Dauerkartenaktion

  • so, toll schaff es nicht mal hochzufahren wenn ich will.
    Aber jetzt is zu spät an die die da waren wie war es? ;(

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Tolle Sache heute abend.


    Das Training wurde von Sebatian Busch moderiert (noch ausbaufähig und die Boxen naja... [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/pfeif.gif] ) War ganz interessant. Auch die Besichtigung der Kabine war was nettes und hat Spaß gemacht.
    Herr Beck und Jürgen Rummrich waren nicht angwesen wegen der ESGB-Sitzung.
    Das Geschäftsstellen Team wurde vorgestellt und auch die Mannschaft kam noch wobei die Neuzugänge nochmal interviewt wurden.
    Es gab ein Getränk gratis für jeden Besucher des Events (ca. 150 Besucher) + 2 Paar Wiener und Semmel


    Es bewegt sich was in Landshut die wichtigsten Aussagen die es gegeben hat:

    • das Zelt soll vorwiegend für DK-Inhaber genutzt werden können (klar nicht das ganze Zelt also keine Angst :D )
    • am Bierwagen draußen soll es einen Ausschank für DK-Inhaber geben

    Insgesamt gesehen soll es attraktiver werden ein DK-Inhaber zu sein/werden. Hier wurde ein gewisses Potenzial entdeckt und man will dieses auch ausschöpfen.

  • Generell eine wirklich sehr gelungene Veranstaltung.
    Großes Danke an Herrn H. Beck, der sich für die Fans sehr viel Zeit genommen hat und sehr ehrlich war! Vorallem auch schön zu sehen, dass er direkt auf die Fans zugekommen ist - top!


    Ich bin jetzt nur noch gespannt, was gestern bei der ESBG los war.....

  • Zitat

    Von goaßvernichter
    Herr Beck und Jürgen Rummrich waren nicht angwesen wegen der ESGB-Sitzung


    Zitat

    Von Wusch
    Großes Danke an Herrn H. Beck, der sich für die Fans sehr viel Zeit genommen hat und sehr ehrlich war! Vorallem auch schön zu sehen, dass er direkt auf die Fans zugekommen ist


    Also irgendwie widersprechen sich die beiden Aussagen jetzt...... ?(




    goaßvernichter


    in einem anderen Forum hast Du dich neben der hier von Dir eingestellten Zusammenfassung der gestrigen Ereignisse auch noch zur (angeblichen) Etatsumme geäußert. Könntest Du deine Erkenntnisse auch hier zur Verfügung stellen (wenn möglich mit Angabe der Quellen)?

  • Obelix


    Es war der Bruder von Rainer Beck anwesend.



    Generell ein sehr gelungener Abend wie ich finde.
    Leider waren die Spieler wirklich nur die vorgeschriebenen 30 Minuten im Restaurant. Außerdem wäre es wahrscheinlich sinnvoll gewesen, die Spieler fix auf alle Tische zu verteilen, damit wirklich jeder Tisch seine Spieler abbekommt. So daßen die meisten Spieler eben auf einem Haufen zusammen.


    Sehr gut finde ich auch den neuen Pressesprecher, der den teilweise etwas mundfaulen Interviewpartnern dann dich noch ein, zwei Sätze entlocken konnte....;).


    Top auch Marco "Was ist Rosenheim" Schütz... :P .

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ich war auch durchaus positiv überrascht, war ne tolle Sache! :D

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • goaßvernichter


    in einem anderen Forum hast Du dich neben der hier von Dir eingestellten Zusammenfassung der gestrigen Ereignisse auch noch zur (angeblichen) Etatsumme geäußert. Könntest Du deine Erkenntnisse auch hier zur Verfügung stellen (wenn möglich mit Angabe der Quellen)?


    Die Zahl, die er dort genannt hat, ist allenfalls als Nettozahl grenzwertig glaubwürdig.

  • Zitat


    Von Maruk
    Die Zahl, die er dort genannt hat, ist allenfalls als Nettozahl grenzwertig glaubwürdig.


    Was mich verwundert hat ist die Aussage vom Gesamtetat der LES von 2,5 Mio € (er meinte dass die Mannschaft 700.000 € kosten würde, mit allen Abgaben dürfte man auf eine gute Million für das Team kommen - das kommt meiner Meinung nach hin).


    Gut, in der Geschäftsstelle sind auch einige Leute angestellt, dazu Reisekosten, Eismiete, Ausrüstung...... Aber insgesamt knapp 1,5 Mio an Nebenkosten? Da würde mich schon interessieren ob das stimmt (J. Rumrich redete in einem Interview vor ein paar Wochen von rd. 2 Mio), und wenn ja, wie sich dieser Betrag zusammensetzt. Ob wir das je erfahren werden ist nätürlich eine andere Sache......


    Aus dem operativen Geschäft heraus wird man die 2,5 Mio meiner Meinung nach nicht erwirtschaften können, das wäre selbst bei 2,0 Mio schon schwer vorstellbar........... Ich vertraue da darauf, dass Herr Beck schon wissen wird was er tut.

  • Generell eine wirklich sehr gelungene Veranstaltung.
    Großes Danke an Herrn H. Beck, der sich für die Fans sehr viel Zeit genommen hat und sehr ehrlich war! Vorallem auch schön zu sehen, dass er direkt auf die Fans zugekommen ist - top!


    Ich bin jetzt nur noch gespannt, was gestern bei der ESBG los war.....



    zmdst. war da nicht kaufbeuren und riessersee los..>.<
    lächerlich was die abziehen...

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • das verhalten von harnoshausen und garmisch..dachte das ergibt sich aus dem linknamen^^


    gegen den beschluss hab i nix^^

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Die Zahl, die er dort genannt hat, ist allenfalls als Nettozahl grenzwertig glaubwürdig.


    € 1,05 Mio. netto würden bei 22 Spielern ein durchschnittliches Nettogehalt / Monat von > € 5.300 bei 9-Monatsverträgen machen. So Spieler wie Busch, Kronthaler, Hingel, Eisenhut... eingerechnet. Dazu kommen noch Auto und Wohnung als Schmankerl obendrauf bei den Ausländern / Nicht-Landshutern / Toupals ...


    Insofern erscheint mir die Zahl als Netto-Zahl zu hoch. Außerdem, wieso sollte die L.E.S. als GmbH und ArbG von Netto-Zahlen sprechen? Die interessiert nur Brutto. Lt. ESBG-Forum hatte der SERC letztes Jahr auch einen Spieleretat von brutto € 1 Mio. Erscheint mir also nicht so unplausibel. Die Rechnung von dem User wildwing28 im ESBG-Forum dazu, passt.