-
-
Ja, §10 Absatz 2 Spielordnung:
Die Platzierung in der Hauptrunde erfolgt zunächst nach Punkten, alsdann nach der Tordifferenz. Die Tordifferenz wird in der Subtraktionsmethode festgestellt.
mit der Tordifferenz ist es wirklich sehr unwahrscheinlich
Aber hey, ein 17:0 oder so wäre mal amüsant -
Ja, §10 Absatz 2 Spielordnung:
Die Platzierung in der Hauptrunde erfolgt zunächst nach Punkten, alsdann nach der Tordifferenz. Die Tordifferenz wird in der Subtraktionsmethode festgestellt.
mit der Tordifferenz ist es wirklich sehr unwahrscheinlich
Aber hey, ein 17:0 oder so wäre mal amüsantDa sie gegeneinander spielen halbiere deine 17,wird dennoch unrealistisch bleiben,und an die Leute die immer den Trainerwechsel wollen,was hat es Kaufbeuren und Regensburg sportlich gebracht,nix.Freuen wir uns auf die Playoffs,mein Tipp,den ich hier nochmals erwähne,ist Ravensburg, zur Zeit das Team der Stunde,und vermutlich die einzige Hoffnung für Augsburg,Düsseldorf und Iserlohn
-
Hatte eigentlich gedacht das Selb bissl mehr aufs Eis bringt, aber ganz ehrlich die kämpfen aber da geht nix ... ESVK spielt jetzt auch so wie ich eigentlich erwartet hab, dass sie die letzten Monate liefern. Keine Chance mMn. Himbeertoni is auch wieder aufm Eis ... WAR da er sich ne 5+SD geholt hat
Selb vs Crimme denk ich am Ende.
Weiss jemand ob Crimme sein Stadion/Geldproblem gelöst hat?
-
-
-
Weiss jemand ob Crimme sein Stadion/Geldproblem gelöst hat?
Info aus der aktuellen Eishockey NEWS:
Die Eispiraten stehen weiter ohne Stadionmietvertrag da. Zu dringend notwendigen Investitionen wie LED-Beleuchtung und Flexbande gibt es keine Klärung. Solange sich die Eispiraten in einer unsicheren Lage befinden, können keine neuen Verträge mit Spielern oder Sponsoren gezeichnet werden.
-
Der User SponsorAus963 behauptet im ESBG-Forum was anderes. Ob das so stimmt kann ich nicht bewerten.
Eispiraten Crimmitschau Saison 2025/2026 - esbgforum.deAufgrund der derzeitigen, ungeklärten Stadionsituation wird der Abgang von Tobias Lindberg vermeldet.…www.esbgforum.de -
Immerhin hat sich Regensburg gerettet, schade um Selb bin ich ehrlich
-
Noch ist Crimmitschau nicht gesichert… wer weiß was das noch für Blüten treibt… am Ende bleibt Selb doch noch drinnen…
-
Immerhin hat sich Regensburg gerettet, schade um Selb bin ich ehrlich
Und der ewige Hauptrundensieger bleibt uns wohl auch erhalten
-
Ich weiß nicht, wie viele Millionen die noch brauchen um endlich aufzusteigen. Vermutlich waren es heuer einfach viel zu wenig Trainer
-
Zu wenig Trainingsgäste am Ende.
-
"Kämpfen um Lösungen": DEG wieder von Finanzsorgen geplagtDie Düsseldorfer EG hat finanzielle Probleme. Der Eishockey-Verein teilt eine Etatlücke mit.www.sport1.de
Da sich aktuell die Probleme bei der DEG mit eventuellem Abstieg verdichten:
Was wäre den gemäß dem Fall die DEG ist insolvent und muss noch tiefer gehen ... Wolfsburg wirds ja vmtl noch 1 Jahr schaffen mit dem "gekürzten Etat" dann siehts da auch nimmer so gut aus (Voglerkommentare bitte NEINNEINNEIN)?
-
Ich schätze mal dir ist nicht aufgefallen, dass der Artikel über 1 Jahr alt ist.
Besser ist es aber trotzdem nicht geworden
-
Ich schätze mal dir ist nicht aufgefallen, dass der Artikel über 1 Jahr alt ist.
Besser ist es aber trotzdem nicht geworden
Doch, aber es gibt aktuell keinen Free Artikel deswegen hab ich so den letzten verlinkt.
Ende April droht die Insolvenz: DEG-Gesellschafter setzen mit Niederberger und Amann alles auf eine KarteDie Düsseldorfer EG hat zwei Legenden zurückgeholt. Die ehemaligen Meisterverteidiger Andreas Niederberger und Rick Amann sind nun „verantwortliche Berater“.…rp-online.deHier gibt es wieder einen aktuellen aber eben aus Gründen kann ich nicht einfach den Inhalt posten, deswegen hab ich auch "verdichtet" geschrieben.
Zurück zu meinem Post:
Was passiert falls es direkt in die OL oder tiefer geht? Also wie rutschen die Teams dann in die Ligen durch
Erlebt die DEG vllt sogar ein BSC Preussen?
-
Amann und Niederberger: „Unser Fokus liegt auf der DEL2“www.deg-eishockey.de
wenigstens wird mit der DEL2 geplant. Ist schon mal was.
-
Kassel bleibt unaufsteigbar.
Serie 2:4 gegen Dresden verloren.
-
Und Heilbronn scheitert auch an den Krabbelviechern aus Hannover. Damit ist BiBi die letzte verbliebene Süd-Hoffnung für einen OL-Aufsteiger.
-
Kassel bleibt unaufsteigbar.
Serie 2:4 gegen Dresden verloren.
Einfach nur unglaublich... Wenn am Ende Ravensburg Meister wird kotze ich im Strahl. Dann wird die Auf- und Abstiegsregel wirklich zur Farce...
-