Das Drumherum

  • es gibt ja nicht mal ein aktuelles EVL-Logo

    Wobei das hier die Mehrheit entschieden hat, das alte Logo gefällt den meisten einfach besser. Ist im übrigen nicht so, dass das alte Logo seit den 90gern unser Forum schmückt, aber lieber EHL, das brauch ich dir nicht erzählen, du kennst das Forum ja ganz gut.


    Ich muss Zapatero aber auch Recht geben, man überlegt sich schon zweimal ob man hier KONSTRUKTIVE Kritik äussert oder nicht. Es sind einfach immer wieder die selben Leute, die als erstes auf kritische Kommentare eingehen und es so hinstellen, als hätte man die Personen der LES "gesteinigt bzw. gekreuzigt"

  • Wobei das hier die Mehrheit entschieden hat, das alte Logo gefällt den meisten einfach besser. Ist im übrigen nicht so, dass das alte Logo seit den 90gern unser Forum schmückt, aber lieber EHL, das brauch ich dir nicht erzählen, du kennst das Forum ja ganz gut.


    Ich muss Zapatero aber auch Recht geben, man überlegt sich schon zweimal ob man hier KONSTRUKTIVE Kritik äussert oder nicht. Es sind einfach immer wieder die selben Leute, die als erstes auf kritische Kommentare eingehen und es so hinstellen, als hätte man die Personen der LES "gesteinigt bzw. gekreuzigt"


    guten Abend


    stimmt, da magst Du nicht so unrecht haben, aber mit Verlaub: wo werden Kritiker mundtot gemacht ? Warum schreiben denn Leute wie Miki, Helios, Maruk et.c. nicht mehr soviel ? Bestimmt nicht weil man sie mundtot gemacht hat, vll.t weil sie auch mal in das Innenleben gesehen haben und mitbekommen haben, dass es doch viel schwierigert ist manche Dinge umzusetzen als wie man es sich hier im "Milch und Honig"-Forum so vorstellt.
    Und einer Wie der Maruk ist doch das beste Beispiel was Kritik ausmachen kann, der müßte ja der erste seinn, der sagt: "Geh leckst mich dich hier drinnen." So wie der angefeindet wurde, ne der aber hatte die Eier in der Hose hat sich nicht vom Acker gemacht und den Finger in die Wunde gelegt uns siehhe: Es wurde vieles geändert
    und bitte nicht kommen man wird von Forumsleuten schief von der Seite angemacht. Ja was machen dann die wenn sie in der Schule vom Lehrer oder in der Arbeit vom Chef was unangenehmes gesagt bekommen ? Ich geh nach Hause oder wie muß man das verstehen
    in einem Forum gehts halt mal rauher zu, aber dass dann so hinzudrehen, dass ein EHL schuld ist, dass manche Leute nicht mehr schreiben, weil sich das nicht schickt, ja Wahnsinn, sorry, dann sollen sie es bleiben lassen


    aber dann bitte nicht vergessen: Das sind dann teilweise dieselben Leute, die dann in einem anderen Thread hergehen und z.B. den Pielmeier als größten "Penner" hinstellen, aber woanders forden, dass man sie ja nicht kritisiert
    Forumsdoppelmoral ;) daraus zieht man dann seine persönlichen Lehren


    gruß aus LA


    P.S. i.ü. auch mal zur Info, auch einer wie ich bekommt seine b.löden Sprüche, z.b. wegen dem Logo vom Kip nach dem Motto: ich bin der Chef und ich schaff an !! gut, aber es hindert mich nicht dass wieder zu kritisieren oder sollte man sich deswegen vom Acker machen, bestimmt nicht, denn das gehts um den Verein und nicht meine persönlichen Befindlichkeiten und das sollte sich Manch andere auch mal überlegen

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • @ ehl


    Ausdruck von wenig Forumleben kann aber auch sein, daß die meisten heuer einfach mit dem Gesamtpaket EVL zufrieden sind. Bei mir ist es so. Ich könnte nur (fast wie jedes Jahr) die Leistung oder besser Nichtleistung von PA und AG kritisieren und das ist mir zu langweilig geworden.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • @ ehl


    Ausdruck von wenig Forumleben kann aber auch sein, daß die meisten heuer einfach mit dem Gesamtpaket EVL zufrieden sind. Bei mir ist es so. Ich könnte nur (fast wie jedes Jahr) die Leistung oder besser Nichtleistung von PA und AG kritisieren und das ist mir zu langweilig geworden.


    Der Meinung bin ich auch. Und wenn dem so ist, bin ich auch ganz froh darüber. Im Vorfeld der Saison wurde gute Arbeit geleistet, viele Punkte sind sich zu Herzen genommen worden. Das ist mir wichtig, weil es ein Miteinander mit den Fans zeigt. Und das nicht alles rund läuft weiß ich auch, nur kann ich über diese Tatsache momentan einfach drüber wegsehen.

    da totale Nuller

  • habe mir jetzt die arbeit gemacht das ganze durchzulesen. Ich bin auch der meinung das ganze drumherum ist noch ne Baustelle. Ich finde es nicht gut auf die verantwortlichen einzuschimpfen, weil diese in ihrer freizeit ohne bezahlung und mit eigenen mitteln das ganze machen und das meiner meinung nach recht gut!


    Ich habe mich entschlossen mein sponsoring auf das rahmenprogramm zu konzentrieren (siehe einlaufschow ab 15.11.2013). es wurde der helm angeschaft und ein proessioneller trailer wurde in münchen erstellt. das dazugehörige video fertigte magerl matthias, danke an dieser stelle!


    ich weis zwar das wieder einige notorische nörgler dagegen sind, aber ich bin überzeugt wenn wir in die richtung weiterarbeiten, bleibt der ein oder andere im stadion hängen.


    wers nicht mag kann ja gerne wegschauen, wems gefällt, dem wünsche ich viel spass und hoffe auf brauchbare ideen die wir vielleicht zusammen verwirklichen können!


    Sven Wastian :help:


  • Gefällt mir !
    Adios Dauernörgler und Miesepeter !

  • Find ich echt ne super sache von dir, dass du dich so um die Einlaufshow in unseren Heimspielen bemühst!


    Vllt könnt man hin und wieder (in den Drittelpausen) bei gut besuchten Derbys das Eisfußball wieder einführen mit jeweils einem "TEAM" beider Fanlager nur mal so ne idee ;)

  • Einlaufshow
    Wie nun die neue Einlaufshow mit dem neuen Helm aussieht, weiß ich nicht, aber ich denke, dass nach dem Aufruf aller Spieler auch wieder die Namen von Trainer und Betreuer gerufen werden!
    Könnte dann hier nicht der Stadionsprecher anschliessend noch ein "... Und hier ist der 7. Mann..." rufen?!
    Hier sollten dann alle Trommler gemeinsam einen Fangesang anstimmen, bis kurz vorm Eröffnungsbully! Ich glaub das hätte was!

  • Einlaufshow
    Wie nun die neue Einlaufshow mit dem neuen Helm aussieht, weiß ich nicht, aber ich denke, dass nach dem Aufruf aller Spieler auch wieder die Namen von Trainer und Betreuer gerufen werden!
    Könnte dann hier nicht der Stadionsprecher anschliessend noch ein "... Und hier ist der 7. Mann..." rufen?!
    Hier sollten dann alle Trommler gemeinsam einen Fangesang anstimmen, bis kurz vorm Eröffnungsbully! Ich glaub das hätte was!

    ,,Hier kommt der EVL!" wäre doch was.

  • guten Abend


    also ich bin ja eigentlich ein Vertreter und habs nicht so mit "dieser Musik", aber das hat mich heute in München vom Hocker gehauen
    Stadion dunkel, dazu das Lied plus Lichtorgel: http://www.youtube.com/watch?v=v2hrNYXRcfU da ist abgegangen


    gruß aus LA


    :thumbup:


    Ähnlich gut könnte ich mir den Einlauf mit einem Remix von http://www.youtube.com/watch?v=Nlk7ZJAd5Sc vorstellen.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • guten Abend


    also ich bin ja eigentlich ein Vertreter und habs nicht so mit "dieser Musik", aber das hat mich heute in München vom Hocker gehauen
    Stadion dunkel, dazu das Lied plus Lichtorgel: http://www.youtube.com/watch?v=v2hrNYXRcfU da ist abgegangen


    gruß aus LA


    Tja, Mane was man mit a gescheiten Anlage mit guten Bässen und Tönen nicht alles machen kann, dazu a gscheite Lightshow und fertig ist gschicht, heut kein Hexenwerk. Es geht nämlich nicht nur darum den Stadionsprecher zu verstehen. Auch in meinem Alter ist laute Musik noch angenehm, aber nur wenn es die Anlage richtig bringt, mit Richtig meine ich richtig, das ist Gänsehautfeeling. :nummer1: :D

  • Tja, Mane was man mit a gescheiten Anlage mit guten Bässen und Tönen nicht alles machen kann, dazu a gscheite Lightshow und fertig ist gschicht, heut kein Hexenwerk. Es geht nämlich nicht nur darum den Stadionsprecher zu verstehen. Auch in meinem Alter ist laute Musik noch angenehm, aber nur wenn es die Anlage richtig bringt, mit Richtig meine ich richtig, das ist Gänsehautfeeling. :nummer1: :D


    guten Abend


    naja kostet aber dann halt mal knapp ne halbe Million
    drum soll man halt mal zaubern was man hat


    ich hab noch was ;) https://www.facebook.com/photo.php?v=10201405738403800&set=vb.1184761726&type=2&theater, da verfolgt der Laser den Zamboni


    gruß aus LA


    P.S. und wart ab, was sie aus dem Einlauf-Helm noch gemacht haben ;) Hut ab
    oder ist das jetzt ein Gerücht ;) böser EHL


  • Also ich weiss nicht, ob so eine Ausrüstung zwingend "eine halbe Million" Euro kosten muss.
    Neulich beim Speedway Finallauf in Ellermühle war ein DJ da, der mit 6-8 Boxen einen dermaßen Wahnsinnssound in das total offene (!!) Stadion zauberte, dass einem die Ohren wegfliegen konnten.
    Und dessen Ausrüstung kostete bestimmt nicht annähernd soviel, wie der hier kolportierte Betrag.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie


  • Also ich weiss nicht, ob so eine Ausrüstung zwingend "eine halbe Million" Euro kosten muss.
    Neulich beim Speedway Finallauf in Ellermühle war ein DJ da, der mit 6-8 Boxen einen dermaßen Wahnsinnssound in das total offene (!!) Stadion zauberte, dass einem die Ohren wegfliegen konnten.
    Und dessen Ausrüstung kostete bestimmt nicht annähernd soviel, wie der hier kolportierte Betrag.

    guten Tag


    es ging um die von bubbi genannte Lichtshow und die dazu gehörige Lichtshow


    gruß aus LA

  • wow, das sind echt viele gute ideen!


    gestern haben wir zusammen mit allen die einlaufschow geprobt und wir fanden es toll! hoffe auch euch wird es geffallen. die ein oder andere anregung die ich von euch bekommen habe werdet ihr wiederfinden. wenn einer lust und zeit hat, wir können immer ein paar helfer zum aufbau gebrauchen, der kann sich gerne bei mir melden. vielleicht hat auch jemand lust der in besitz einer grossen fahne ist auf das eis zu kommen.


    freu mich auf freitag :nummer1: