Playoff-Halbfinale: Fishtown vs. EVL

  • Über den Kommentator hab ich mich letztes mal schon sehr geärgert. Auch wenn er vermutlich Bremerhavener ist, kann man doch wohl ein Mindestmaß an Objektivität erwarten, vor allem da die Übertragungen eher die Auswärtsfans zur Zielgruppe haben dürften.


    Was solls...1:1 und noch gut 3 Minuten Überzahl, wie wärs mit drei schnellen Toren? :D

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Servus,


    "im Landshuter Forum wurde berichtet von einer Blutlache. Ich hab keins gesehen, hast du eins gesehen???" (...)
    Lieber Kommentator, es war eine Nahaufnahme der Blutlache bei Sprade.Tv zu sehen! Vllt. solltet ihr nebenbei auch den Livestream guggen....


    Gruß

  • das blut hat wohl jeder gsehn, der nicht die fischtown-brille auf hat!
    selbst der kärntner "mentalcoach" der bremerhavener hat angeblich nix gsehn und behauptet, die strafe wäre nicht gerechtfertigt. pfeife!! :patsch:

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Haha, das mit der Blulache wollte ich auch grade schreiben, nachdem der Kommentator ja so nett ist, in der Pause ins hiesige Forum zu schauen. Sorry, die haben wir aber wirklich nicht erfunden.... ;) Von dem her wäres evt. angebracht, im letzten Drittel nicht immer wieder mal auf die "zweifelhafte" Strafe zu sprechen zu kommen. Auch wenns natürlich nicht unparteiisch ist, aber ich fans ganz interessant, noch einen Gesprächspartner wie den Mentalcoach dabei zu haben...


    Schade, dass man die 5 Minten Überzahl nicht nutzen konnte und dafür in Unterzahl das Tor fing. Nach dem Tor war BHV ziemlich am Drücker. Hoffentlich geht noch was, wir halten grundsätzlich ja gut mit...

  • schade schade.. aber super mitgespielt.
    ab und zu hinten einschnüren lassen, die scheibe nicht raus bekommen, das bestrafen die fischköpf' halt.. naja. am sonntag neues spiel, neues glück - und dann jubeln wir wieder!


    oh EVL, so wunderschön.. !!!

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Schade. Die wären heute schlagbar gewesen. Ravensburg fand ich stärker und kompakter. Kräftemässig werden die Bremerhavener halt irgendwann Vorteile habe...
    Was ausfällt: alle kennen in der Liga mittlerweile den Stil von Stewart und verzögern lange, bis er sich quer legt... :/ Er muss sich steigern, will man diese Serie gewinnen.

  • aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    sch.. Niederlage, wäre mehr drinnen gewesen
    aber wurscht alles Zugabe
    wichtig ist das der "Wadlbeisser" zuhause hockt und schon an der "Provinz-Truppe" für nächste Saison bastelt
    und jetzt rein ins Stadion am Sonntag
    ich werde wieder singen

  • D e p p e r t e Niederlage, da wäre mehr drin gewesen, aber Serie geht ja bekanntermassen ggf. über 7 Spiele.


    Bremerhaven war für mich relativ schwach. Man sah wie stark eigentlich Ravensburg war.
    Wir sind halt wohl ziemlich ausgepowered.


    Ob die Strafe gegen Brian berechtigt war, wage ich mal anzuzweifeln. Für mich sah das ganz anders aus.
    Schiedsrichter waren für mich aber letztlich nicht ausschlaggebend gestern. Für ein Playoff VF fand ich es aber beidseitig schon etwas lasch.


    Die Lösung mit 2 Pfeifen finde ich gut, noch besser wäre es sicher in einer Serie immer die gleichen 2 einzusetzen, weil bei dem ganzen Wirr Warr, wer wie "hart" pfeift, kennt sich doch kein Mensch mehr aus. G
    Zudem wären dann solche Schauspieler, wie der Frank auch mal fällig und die HSR wissen bei wem sie schon mal genauer hinschauen müssen.


    Mund abputzen und Sonntag sie verputzen.


    hoffentlich ist kein Z-Klassenfussball, weil sonst muss man ja Angst haben das unter 2000 Leute kommen. :patsch:

  • Wir spielen Playoffs und was macht ihr über Ostern? :thumbup:
    Absolut Geil!
    Super auch das Spiel und die Stimmung im besonderen!
    Komplette Mannschaft Top aber ich MUSS einen Billy Trew herausheben! Mann Mann Mann ist das ein Playoff Spieler!
    Ansonsten glaube ich das wir im Norden ein Spiel gewinnen können!
    Die Mannschaft darf sich durch das dreckige Hockey nicht aus der Ruhe bringen lassen dann wird das schon.

  • Das Spiel heute war top.
    TOP: Einstellung der ganzen Mannschaft. Jeder hat gekratzt und gebissen.Eigentlich unfair jemanden besonders positiv hervorzuheben, aber die Herren Trew, Godfrey, Ostwald, Vantuch sind mir heut besonders positiv aufgefallen, auch wenn sie z.T. der Vergangengeit arg gescholten worden sind.
    TOP: Die Stimmung im Stadion!
    FLOP: Der peinliche Auftritt der Straubinger A.....
    FLOP: Die bisweilen ruppige und dreckige Spielweise von BHV
    FAZIT: Wir sind zurück in der Serie und am Dienstag holen wir uns das Heimrecht! :essen:

  • Das Spiel heute war top.
    TOP: Einstellung der ganzen Mannschaft. Jeder hat gekratzt und gebissen.Eigentlich unfair jemanden besonders positiv hervorzuheben, aber die Herren Trew, Godfrey, Ostwald, Vantuch sind mir heut besonders positiv aufgefallen, auch wenn sie z.T. der Vergangengeit arg gescholten worden sind.
    TOP: Die Stimmung im Stadion!
    FLOP: Der peinliche Auftritt der Straubinger A.....
    FLOP: Die bisweilen ruppige und dreckige Spielweise von BHV
    FAZIT: Wir sind zurück in der Serie und am Dienstag holen wir uns das Heimrecht! :essen:

    Mittwoch :P

  • Das Spiel heute war top.
    TOP: Einstellung der ganzen Mannschaft. Jeder hat gekratzt und gebissen.Eigentlich unfair jemanden besonders positiv hervorzuheben, aber die Herren Trew, Godfrey, Ostwald, Vantuch sind mir heut besonders positiv aufgefallen, auch wenn sie z.T. der Vergangengeit arg gescholten worden sind.
    TOP: Die Stimmung im Stadion!
    FLOP: Der peinliche Auftritt der Straubinger A.....
    FLOP: Die bisweilen ruppige und dreckige Spielweise von BHV
    FAZIT: Wir sind zurück in der Serie und am Dienstag holen wir uns das Heimrecht!


    Das Spiel heute war top.
    TOP: Einstellung der ganzen Mannschaft. Jeder hat gekratzt und gebissen.Eigentlich unfair jemanden besonders positiv hervorzuheben, aber die Herren Trew, Godfrey, Ostwald, Vantuch sind mir heut besonders positiv aufgefallen, auch wenn sie z.T. der Vergangengeit arg gescholten worden sind.
    TOP: Die Stimmung im Stadion!
    FLOP: Der peinliche Auftritt der Straubinger A.....
    FLOP: Die bisweilen ruppige und dreckige Spielweise von BHV
    FAZIT: Wir sind zurück in der Serie und am Dienstag holen wir uns das Heimrecht! :essen:




    Was war das für ein Auftritt von den straubingern?????