Gerüchte 2013/14

  • Ich bin der Meinung in der Abwehr müsste man noch reagieren, ein Wagner ist noch kein Stammverteidiger für die 2.Liga.
    Ein Grof müßte es nicht sein, ich würde da Lieber einen Deutschen - Verteidiger sehen u. wie @ Maruk erwähnt hat die AL - Stelle mit einem echten Center besetzen, Leider werden da aber die Finanzen nicht vorhanden sein.

  • Aber als ich Gestern den Hundhammer mitm Rieder und Kühnhackl so spielen gesehen habe, verstehe ich noch weniger das er nicht bei uns unter Vertrag ist!
    Die Gründe weis ich überings immer noch nicht? Sportlich? Verletzt?


    Ich verstehe es auch nicht, und hoffe immer noch, dass er doch noch verpflichtet wird.

  • Da Ostwald ja auch in der Verteidigung einsetzbar ist würde ich Hundi verplichten, er ist einer der besten Bullispieler und auch defensiv einer der besten Stürmer in Deutschland. Zudem ist er ein echter Landshuter und würde somit auch ins Konzept passen.
    Mit der dann noch freien AL kann man dann während der Saison auf Ausfälle/Defizite reagieren.

  • Wie bereits mehrfach kommuniziert ist die Kaderplanung für die Saison 2013/14 (vorerst) abgeschlossen.


    Freut euch doch erstmal auf die Saison, der Kader sieht doch im Großen und Ganzen echt gut aus. Zu den jungen: Vom auf der Bank Sitzen werden sie sich nicht verbessern, das sind alles Jungs mit großem Potenzial also lasst uns ihnen doch einmal eine Chance geben und hinter ihnen stehen, nur so können sich die Jungs auch voll entfalten und entwickeln.


    Falls z.B. durch Verletzungen im Laufe der Saison noch Handlungsbedarf besteht, kann man immer noch reagieren, deshalb finde ich es auch gut, dass man eine AL-Stelle vorerst unbesetzt lässt- ein gut durchdachter Schritt ;)



    PS: neue Facebook Seite: https://www.facebook.com/#!/pa…y/149151621955185?fref=ts

  • aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    schön, dass Markus Welz was neben der Arbeit gefunden hat zum Hockeyspielen
    Bayernliga ist ja was Schönes so nebenbei


    prost Welzi

  • Also zum "Hundi" mal:


    Wer neben diesen beiden losgelassenen Kettenhunden aufn Eis ist, kann nur gut aussehen ;) Aber wir können ja auch schlecht wissen was er überhaupt selber will.


    Zum Team ansich:
    Eine gute Mischung, der Spagat zwischen Jung und Alt dürfte wohl gelingen... und da es eh um nicht sonderlich viel geht, ist die "krachende" Ausrichtung genau das richtig.


    Dummerweise gibt es aber etwas noch was diese Saison wieder brutal sprengen könnte.
    Deswegen auch gleich mal die Frage, bevor ich unsonst den Texthammer raushole, wie schaust es jetzt mit der Kooperation mit der DEG aus? Erst war sie ja klar, dann wurde abgesagt nur um den Tag darauf wieder "fast sicher" zu sein, und jetzt herrscht Funkstille.
    Ist die jetzt so sicher wie es in der Presse rüberkommt? Ist vielleicht schon alles unterschrieben? Oder liegt man noch meilenweit auseinander. (Darüber währe ich mehr als froh.)

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • guten Tag


    anscheinend ist Kracik wieder fit und soll demnächst beim EVL mittrainieren und auch (Vorbereitungs)spiele mitmachen


    gruß aus LA

  • guten Tag


    anscheinend ist Kracik wieder fit und soll demnächst beim EVL mittrainieren und auch (Vorbereitungs)spiele mitmachen


    gruß aus LA


    Bei Facebook würde ich jetzt "Gefällt mir" drücken.
    Meiner Meinung nach für beide Seiten absolut sinnig hier einen Tryout zu machen. Zu verlieren hat man nichts und wenn Jaro fit und gesund ist, dann ist einer der besten Center der Liga, vielleicht sogar der beste Spielmacher der gesamten Liga. Man hat ja wirklich auch Bedarf an spielstarken Centern, denn Riley / Morris und auch Trew sind doch eher Spieler, die selber schiessen, anstatt den schönen Pass zu spielen und da ist Jaro, der quasi nur passt, eine perfekte Ergänzung. Generell wäre die EVL-Offensive mit einem gesunden Jaro Kracik ziemlich unausrechenbar und eigentlich noch besser aufgestellt als im Meisterjahr. :nummer1:
    Auch schön, dass man den Trainer dieses Zugeständnis macht, denn bei aller Kritik sollte man nicht vergessen, er ist 1. und 3. geworden und muss jetzt eine Mannschaft trainieren, die er selbst nie und nimmer so zusammengestellt hätte.

  • @Phoo


    Dito.
    Mit einem gesunden Kracik hätte man eine richtig gute Mischung aus nordamerikanischer Härte und Leidenschaft und tschechischer Filigrantechnik.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh


    bravo
    ein gestandener deutscher Verteidiger ist Anflug
    aaaaah soll im Anflug sein

    Einmal editiert, zuletzt von Troubadix ()