Gerüchte 2014/15

  • Gibts noch mehr Gerüchte? Ich finde das alle sehr gute Verplichtungen aber die Mannschaft aus meiner Sicht nicht besser als letztes Jahr.


    Falls der Goalie Deutscher wird und ein ordentlicher ausländischer V noch kommt schauts anders aus.

  • Sollte die Mannschaft so wie kolportiert kommen wirds meiner Meinung nach extreme Probleme beim SPielaufbau von hinten her geben. Das können Geipel und evtl Baumgartner bedingt, Draxinger, Gawlik sind Defensive Rumpler (ich mein das nicht negativ!). Mit der Vergrösserung der Offensiv/Defensivdrittel braucht es vor allem spielstarke Verteidiger mit einem guten ersten Pass und den darf man von Müller, Rogl, Gawlik und Draxinger nicht regelmässig erwarten. Aber gut. Bekommt man Weiman macht man aus dem Goalie-Strikeout schonmal einen Force-out. Und sollte der wirklich den Dt. Pass bekommen und wir dann wirklich noch nachverpflichten (haben wir noch nie in der Ära Beck), wirds vielleicht plötzlich ein Homerun.
    Insgesamt würde ich (sollten sich Trew, Draxinger und Weiman bestätigrn) eine B-/C+ für die Offseason geben.

  • Ist eigentlich die Lizenz schon sicher für die kommende Saison?


    irgendwo hab ich gelesen, dass die anträge eingereicht sind, dass man sich dieses jahr seitens der liga jedoch besonders viel zeit für die prüfung lässt.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Sollte die Mannschaft so wie kolportiert kommen wirds meiner Meinung nach extreme Probleme beim SPielaufbau von hinten her geben. Das können Geipel und evtl Baumgartner bedingt, Draxinger, Gawlik sind Defensive Rumpler (ich mein das nicht negativ!). Mit der Vergrösserung der Offensiv/Defensivdrittel braucht es vor allem spielstarke Verteidiger mit einem guten ersten Pass und den darf man von Müller, Rogl, Gawlik und Draxinger nicht regelmässig erwarten. Aber gut. Bekommt man Weiman macht man aus dem Goalie-Strikeout schonmal einen Force-out. Und sollte der wirklich den Dt. Pass bekommen und wir dann wirklich noch nachverpflichten (haben wir noch nie in der Ära Beck), wirds vielleicht plötzlich ein Homerun.
    Insgesamt würde ich (sollten sich Trew, Draxinger und Weiman bestätigrn) eine B-/C+ für die Offseason geben.


    TOP Beitrag :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: so schauts aus.
    Und sollte Billy weitermachen dann ist man im Sturm mal wirklich TOP aufgestellt.

  • Was is nun? Wurde nicht im Interview am Donnerstag gesagt, dass man am Wochenende, vielleicht sogar noch am Freitag, 2 weitere Unterschriften erwartet?
    Wartet man immer noch? ;)

  • Hallo,


    man darf gespannt sein, was sich noch alles so tut. Auch mit diesen beiden Verpflichtungen und den beiden neuen Torhütern mit eingerechnet ist der Kader immernoch recht dünn.
    Irgendwie fehlt mir noch ein Ersatz für Davidek.

  • Meiner Meinung nach sind wir im Sturm komplett, da man schon 11 Ü-Lizenzen vergeben hat. Da werden nur noch die Fölis dazukommen. Entweder man setzt auf Steinheuer als Nr 1 und holt noch einen AL Verteidiger oder man verpflichtet einen AL fürs Tor. Die letzte Variante halt ich für wahrscheinlicher

  • Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass die Dauerkartenpreise zum 2. Mal in Folge gesenkt werden? Steht im gleichen Artikel wie die (Weiter-)Verpflichtung von Draxinger und Trew


    Nur mal so...

  • Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass die Dauerkartenpreise zum 2. Mal in Folge gesenkt werden? Steht im gleichen Artikel wie die (Weiter-)Verpflichtung von Draxinger und Trew


    Nur mal so...

    Solche Nachrichten werden zur Kenntnis genommen, Erhöhungen werden "diskutiert" (um nicht "scharf verurteilt" zu schreiben...).

  • Ist ja auch ganz normal.
    Das ist bei den Benzin-Gas-Mietpreisen usw. auch nicht anders.
    Bei Erhöhung wird diskutiert und wenns billiger wird wirds lautlos "hingenommen"
    Warum solls hier dann anders sein. Und das schreibe ich auch nicht als Kritik.
    Mich persönlich freuts total, wie wahrscheinlich viele andere auch.
    Hoffe auf einen sehr guten Verkauf!

  • Ich habe die Meldung der Preissenkung mit Freude zur Kenntnis genommen, warte eigentlich nur noch auf die obligatorische Post von der Geschäftsstelle....

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Sehr lobenswert die Preissenkung, sollte man Weiman auch noch verplichten können, hätten wir da schon eine Truppe die sich sehen lassen kann. Lob an die Verantwortlichen.

  • Jetz noch einen Vertrag fürn Schmidpeter (oder Föli) wäre nicht schlecht
    Die Leute, mit denen ich gesprochen habe, die freuen sich sehr und wollen fleißig Karten kaufen. :thumbup:
    Wer kann das schon von sich behaupten, dass er die Preise senkt und das nicht mit nem Ausverkauf verbindet :winki: . Schöne Sache!!!