17. Spieltag EHC Bayreuth - EV Landshut

  • So, los geht's mit dem Oberfrankenwochenende! Heute ist unser EVL zu Gast in Bayreuth.


    HIER gibt's ab acht einen Liveticker vom Gastgeber, und HIER geht's zu den Statistiken von Pointstreak. Hoffen wir mal auf ein paar Überzahlsituationen, wir sind vor diesem 17. Spieltag das Team mit der besten ÜZ-Quote (32,26%) der Oberliga Süd.
    Auf geht's Landshut, kämpfen und siegen!


    Edith: 1-0 für uns nach dem 1. Drittel. Pointstreak scheint Urlaub zu machen 8|
    Edith 2: jetzt macht auch Pointstreak mal mit. Was war denn bei 4:57 zwischen Peleikis und Eberhardt los? "Keilerei" schreims im Ticker :D

    3 Mal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • 5-3 Endstand nach 1-3-Führung nach dem 2. Drittel. Erneut im dritten Drittel eingebrochen, und vier Dinger gefangen. Verdammt bitter :(

  • Kann man so machen, ist halt dann Mist! ?(

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • :patsch: Bin ja nicht vor Ort, aber die Straftzeit von Endraß 27s vor Ende, wenn die Tigers eh schon an drücken war, ....
    3 Drittel! Es sind 3 (in Worten: DREI) Drittel! Herrschaft!

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • Dumm dümmer EVL. Die Mannschaft ist keine Top Mannschaft in der Oberliga. Ja, wir haben Diven, aber keine Mannschaft und unser Trainer hat keinen Einfluss auf diesen S..haufen.
    Peinlich peinlich!
    Ab in die Jugendkabine!!!! Normalerweise habt IHR (die Mannschaft) keine Auswärtsfans verdient.
    Frechheit :cursing: :cursing:
    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • "bitter bitter" wenn des scho hör. An oarxch kehrt dem Scheixxhaufa drehn, hob i a wuad.
    In fast 40 Jahr Hockey habt ihr das Potential wenn ihr so weiter macht für die Top 3 der Landshuter looser Teams ihr verdient diese Fans nicht, Schande.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Servus,


    Was habt ihr denn erwartet ?
    Die Manschaft spielt einen richtigen Scheißdreck und das eigentlichn über die ganze Saison. Nur mit Ausreden solte es mal vorbei sein.
    Erst der ganze Mist mit der Lizenz OK, leider der kranke Trainer OK .
    Aber was alle sehen nur anscheinend die Verantwortlichen nicht ein Team fällt nunmal mit einem Torhüter und denn haben wir nicht. Beide Goalies spielen gleich schlecht.
    Absoluter Handlungsbedarf, und bei unserem Nr. 1 AL sehe ich es genauso das ist einfach erbärmlich, aber kaum macht er gegen Sau schlechte Sonthofener 3 Dinger wird er hochgelobt.


    Leute Ihr Solltet Euch schämen !!!!!!!!

  • @ Treuer Fan


    Ich glaube die Verantwortlichen haben das schon gesehen, aber sie sind genauso dem Irrglauben verfallen, wie viele übrigens hier, daß das gleich ist, weil unsere "DEL2" Offensive in der OL mind ein Tor mehr schiesst, als die Defensive reinbekommt. Aber außer Thornton, Forster, Hofbauer und evtl Sedlar ist der Rest nicht mal Oberligatauglich. Die Defensive mit Torhütern sowieso nicht, dann kannst Dir ausrechnen was dabei rauskommt.


    S O W A S !!!!!!

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Zitat

    Leute Ihr Solltet Euch schämen !!!!!!!!


    Die einzigen die sich schämen sollten sind die, die es so weit gebracht haben wie es jetzt ist.


    Am allerersten ein Hr. Englbrecht der daher kommt und will den Spielern an die gültigen Verträge.


    Hallo.... denkt mal darüber nach was ein Hr. Englbrecht da anrichtet!!!


    Es mag ja sein das das die Gehälter zu hoch sind für die Oberliga, aber es sind nun mal gültige Verträge.


    Gruß

  • Ab der 35. Minute waren sie Alle platt. Aber alle. So nun stellt sich die Frage warum?
    Schlechte Vorbereitung
    Sind etwa die 10 Wochen noch nicht vorbei
    Oder wurde in dieser Woche falsch trainiert.
    Ich behaupte letzteres.
    Also diese Mannschaft hat die Unterstützung der Fans nicht verdient. Sollten die beiden nächsten Spiele ebenfalls in die Hose gehen, was nach der heutigen Vorstellung sehr wahrscheinlich ist muss ein Zeichen gesetzt werden.
    Bin mal gespannt auf Sonntag und die PK aus Bayreuth

  • Kein Wunder. Schaut euch mal so ein Training an. Wer mehr Freizeit hat, als Profisport. Wen wunderts?


    Für mich klingt das alles als spiele man gegen den Trainer. Frage ist nur gegen welchen!
    Wo ist einer, der jetzt mal aufn Tisch haut, die Diven in die Knabenkabine steckt und auch mal Trainingsintensität erhöht ?
    Noch hätte man doch nen großen Sprücheklopfer im Management, oder darf der nur noch Sponsoring ?


    Chaos EV Lächerlich !


    Hauptsache man beklatscht noch zum Schluss, aber nicht verzagen, noch sind's ja paar Tage bis zu den 10 Wochen :patsch: :patsch: :patsch:

  • Ehrlich Leute, aber an eurem Engelbrecht lag es definitiv nicht, ohne den steht es nach 40 Minuten nicht annähernd 1:3. Vielleicht bekomme ich die Schuss Statistik, die wird einiges aussagen. Wir legen euch drei Tore auf, ansonsten war LA eher harmlos und Engelbrecht entschärft reihenweise Großchancen. Allein beim 1:3 hat er den ersten und den zweiten Schuss, nur die Verteidigung stand einfach nur neben dran und der dritte war dann halt drin. Warum hat er wohl vor Wut ein Loch ins Eis gehauen? Weil man ihn allein gelassen hat.


    Und was eure Vorbereitung oder euer Training betrifft, da ist wohl was schief gelaufen. Ein Spiel dauert 60 Minuten, aber nach 30 hatte man schon den Eindruck, dass die Körner fehlten, im letzten Drittel hat sich das dann bestätigt, LA bekam ja keinen Schlittschuh mehr aufs Eis.


    Für mich ein Sieg des Willens, der Kraft und Kondition!

  • Und wieder mal 3 Tore Vorsprung verspielt...Unsere GF kann froh sein, dass am Sonntag 500 aus Selb kommen und danach Regensburg, sonst würde man es jetzt wohl endlich mal auch an den Zuschauerzahlen kennen, was man da anrichtet. Von der Wunschvorstellung, dass der EVL schon noch ins Rollen kommt, kann man sich doch verabschieden, wir hatten die ganze Saison noch nie 3 starke Partien hintereinander...

  • Ehrlich Leute, aber an eurem Engelbrecht lag es definitiv nicht, ohne den steht es nach 40 Minuten nicht annähernd 1:3. Vielleicht bekomme ich die Schuss Statistik, die wird einiges aussagen. Wir legen euch drei Tore auf, ansonsten war LA eher harmlos und Engelbrecht entschärft reihenweise Großchancen. Allein beim 1:3 hat er den ersten und den zweiten Schuss, nur die Verteidigung stand einfach nur neben dran und der dritte war dann halt drin. Warum hat er wohl vor Wut ein Loch ins Eis gehauen? Weil man ihn allein gelassen hat.


    Und was eure Vorbereitung oder euer Training betrifft, da ist wohl was schief gelaufen. Ein Spiel dauert 60 Minuten, aber nach 30 hatte man schon den Eindruck, dass die Körner fehlten, im letzten Drittel hat sich das dann bestätigt, LA bekam ja keinen Schlittschuh mehr aufs Eis.


    Für mich ein Sieg des Willens, der Kraft und Kondition!


    Es wurde auf den Sportdirektor Englbrecht eingehackt, nicht auf unserem Goalie. Sind halt Vater und Sohn. Unsere Goalies sind schon die ganze Saison dir ärmsten Schweine. Wenn man eine Mannschaft vor sich hat, die nach 30 Minuten fertig ist liegt es definitiv nicht immer am Goalie. Beide sind gute Oberliga Torhüter.

    Come on! :D

    Einmal editiert, zuletzt von zappatero ()