EV Landshut - EV Regensburg

  • Laut LZ von heute wird Abstreiter am Freitag wegen seiner dritten 10er aus dem Spiel gegen Bayreuth pausieren dürfen...


    Edit:
    Ah ja, bei evl.info steht's auch:
    Lediglich von der Tribüne wird Peter Abstreiter das Derby verfolgen können. Er handelte sich in Bayreuth seine dritte Disziplinarstrafe der Saison ein und fehlt gesperrt.

  • Bei Regensburg fehlen anscheinend in der Verteidigung Gulda und im Sturm der Center der 1. Reihe und Liga-Topscorer Gajowski aus gesundheitl. Gründen.
    Das spielt uns sicher in die Karten. Wobei, ich vergaß: Regensburg hat ja laut dem aus Sachsen stammenden und nun für Regensburg stöbernden...äh... stürmenden Jahrhunderttalent Marius Stöber ja 4 (!!!!) erste Reihen :D.
    Da sind die letzen schönen Wochen für alle bisherigen DEL2-Teilnehmer schon gezählt wenn soviel geballte Eishockey-Power demnächst an deren Türe klopft.


    Wenn man allerdings dem Fachblatt EHN Glauben schenken darf ist das mit der DEL2 für Regensburg so eine Sache. Die Straubinger Postille hat sich gleich mit einer ganzen Seite dem Nachbarn 45 km stromaufwärts gewidmet, wo auch der EVR-Macher Ivo Stellmann-Ziedek seine Sicht der Dinge darlegen konnte. Und so wie das da wiedergegeben wird sind die dortigen lokalen Verhältnisse für Profi-Hockey aus diversen Gründen sehr schwierig. Da haben wir es in LA, aus diversen Gründen, dann doch noch leichter.


    Morgen könnten sich unsere Jungs einen Schub für die anstehenden PO holen. Da ist dann sowieso Alles drin, vor allem wenn wir vom Verletzungspech endlich mal verschont bleiben würden. Vielleicht ist das ja jetzt 65 km Richtung Norden abgewandert, da war das heuer bis jetzt nämlich noch gar nicht zu Gast ;) ......

    2 Mal editiert, zuletzt von DiLemma ()

  • Da der Pointstreakmann scheinbar in Ohnmacht gefallen ist hier der LINK zum Liveticker des EVR. Sind eh nur noch vier Minuten.


    Edith: hat gewirkt, er ist wieder wach.


    Tja, verloren. Aber: 5.759 Zuschauer in der Oberliga! Wahnsinn. Jetzt hoffen wir mal, dass Tölz Punkte in DEG liegen lässt, und am Sonntag holen wir uns Platz vier dann wieder zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Dominik Hammer war Regensburgs bester SPieler. Zwei indviduele Fehler, zwei Gegentore. Jo mei. Ansonsten auf Augenhöhe mit leichten optischen Vorteilen, aber >Regensburg hat da schon ein gutes Auswärtsspiel hingelegt.

  • Größte Unverschämtheit heute mal wieder unsere beiden ALs. Hat Jarrett mitgespielt oder war der beim Geldzählen nachdem es heute den großen Reibach gegeben hat.


    Sorry Maruk aber auf Augenhöhe waren wir nicht. Der EVR hat seinen Stiefel 60 Minuten klassisch runtergespielt und darauf gewartet, dass die dummen Landshuter mal wieder ihre Fehler machen. Nach vorne ging doch nichts koordiniert.

    Come on! :D

    Einmal editiert, zuletzt von zappatero ()

  • Einfach nur Enttäuschend was von Landshuter Seite geboten wurde, Regensburg in allen belangen überlegen und die DNL Spieler von R eine Augenweide da ist Nachwuchs vorhanden im gegensatz zu Landshut.

  • Größte Unverschämtheit heute mal wieder unsere beiden ALs. Hat Jarrett mitgespielt oder war der beim Geldzählen nachdem es heute den großen Reibach gegeben hat.


    Sorry Maruk aber auf Augenhöhe waren wir nicht. Der EVR hat seinen Stiefel 60 Minuten klassisch runtergespielt und darauf gewartet, dass die dummen Landshuter mal wieder ihre Fehler machen. Nach vorne ging doch nichts koordiniert.


    Servus,
    Warum hackst Du immer auf unseren ALs herum ?
    Cody fährt wenigstens mal nen Check und ist im Preis-Leistungsverhältniss nicht alzu teuer.
    Aber schau Dir mal lustlos Geipl, Baumgartner, und auch Doyle an !!!! Das ist unterste Schublade, und über einen Jarrett braucht man nichts sagen weil dass unterirdisch ist.


    Aber mal ehrlich , wenn die Jungs KEINE Kohle bekomme verstehe Ich es.
    Die dummen sind die treuen Fans die jede Woche ins Stadion gehen, und weiterhin für dumm verkauft werden seitens der Verantwortlichen.


    Stimmung war TOP nur was hatte es mit dem Banner auf sich ?

  • Einfach nur Enttäuschend was von Landshuter Seite geboten wurde, Regensburg in allen belangen überlegen und die DNL Spieler von R eine Augenweide da ist Nachwuchs vorhanden im gegensatz zu Landshut.


    Servus,


    Du darsft eines nicht vergessen, früher kamen viele auswertige Spieler nach Landshut, (ingolstadt,Straubing,Deggendorf,Erding) die Jungs fallen Dir nun alle weg, da sie uns längst überholt haben.
    Aber man hört immer nur Ach die tolle Nachwuchsarbeit. Das kostet ne Menge Geld und haben tust sowieso nix davon wenn Sie zu anderen Vereinen wechseln.
    Die Nachwuchsarbeit ist völlig überbewertet in Landshut

  • Treuer_Fan da kann ich dir nur beipflichten was unsere Nachwuscharbeit angeht unnötig, aber zurück zum Spiel ich erwarte von einem AL
    mehr als das er drei Checks fährt und sonst nichts kommt. Falls man der Mannschaft immer noch Gelder schuldet verwundert es nicht das da nicht mehr kommt.

  • Nach 3 Siegen in Folge verlieren wir gegen den souveränen Tabellenführer trotz guter Leistung mit 0:2 und schon geht das "die kriegen kein Geld" Gesabbel wieder an...
    Lasst es doch mal gut sein! Es langweilt langsam.... :patsch: :patsch:


    Zum Spiel sag ich nur das heute die bessere Mannschaft verloren hat. 20:5 Torschüsse im 2. Drittel sagt alles...

  • In R läuft die Scheixxe nicht nur Bergauf, das hat auch System. Da sieht man wie eingespielt diese Mannschaft ist, da reichen halt ein paar Körner weniger wenn man sich Blind versteht, und jeder seine Aufgaben erfüllt da fällt niemand ab.
    Ganz oben steht aber ihr Selbstbewusstsein; zu sagen, wir holen uns trotz unserer Ausfälle den "30 er" in Landshut, auf der anderen Seite stellen sie bei einer "nur" 1:0 Führung regelmäßig ein reines DNL Verteidigerpärchen gegen uns ...... :pupillen:


    Ja wir hatten mehr Chancen und Ja C.Brenner war überragend, nur unser Spiel war vergleichsweise nur Kampf und Krampf,ein Maximum an Aufwand im Vergleich zu R.


    Der Sieg wäre wichtig gewesen im Bezug auf Platz 4, denn wer behauptet 4 oder 5 ist egal, den Frage ich: geht es nur ums Sportliche, oder auch im besonderen ums Überleben des Vereins, denn wenn Chancen auf ein weiteres Heimspiel überbewertet sind, frage ich mich warum habe ich dann gespendet. ;(

  • Da verliert man 0:2 gegen R und schon geraten die meisten in Panik. Einfach lächerlich :patsch:


    In dem Spiel hat man halt gesehen wie wichtig ein Peter Abstreiter ist, der vorm Tor steht und dem Torwart die Sicht nimmt, auf Abpraller wartet und auch sonst den Torwart nervt.

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Dandy ()

  • Zitat


    Zum Spiel sag ich nur das heute die bessere Mannschaft verloren hat. 20:5 Torschüsse im 2. Drittel sagt alles...


    Ich dachte Regensburg hat gewonnen. Die war die bessere Mannschaft. Die haben noch nicht so richtig aufgezogen. Da ging bestimmt noch mehr, aber das brauchte es ja nicht.


    Cody Brenner war gut. Allerdings musste er sich ja auch nicht viel bewegen, wenn gefühlt 80% der Schüsse mittig auf die Brust waren bzw Alibi Schusserl und Schlenzer.


    Hammer als Verteidiger ist eine Frechheit. Im letzten Drittel wurde es dann geändert. Dafür Gröger keine (?) Minute Eiszeit. Der machts auch nicht schlechter, aber williger. Momentan brauchst eh nur 2 weiterverpfichten. Und das sind unsere 2 mit der Schnapszahl.


    Unsere Spieler brauchen sollten sich mal der Spielweise anpassen, anstatt beim Schiri jammern dass die bösen Rengschbuaga haken und halten.
    Das war heute wieder extrem Körperlos. Wenn ich es spielerisch nicht schaffe, muss ich halt mal mit Härte spielen und nicht Geleitschutz fahren.


    So. Des wars jetzt. Die Zielscheibe ist schon auf dem Rücken. Also Feuer frei.

  • Einfach nur Enttäuschend was von Landshuter Seite geboten wurde, Regensburg in allen belangen überlegen und die DNL Spieler von R eine Augenweide da ist Nachwuchs vorhanden im gegensatz zu Landshut.


    Wahnsinn was du schon wieder für a Gülle von dir gibst! Ganz klar für dich wäre das Beste, den Verein aufzulösen! Sämtliche Aktionen (Retter-Shirt, Puckwerfen, Fanmarsc. durch Landshut, Choreos, Auswärtsfahrten etc.) sind völlig sinnlos! Sorry, für mich ist das alles blanker Hohn für alle, die sich Tag und Nacht für den Verein den Ar... aufreissen. Was hast denn du schon für den Verein geleistet, außer dass du seit Jahren hier hinter den Schutzmantel der Anonymität den Verein zu Tode schreibst?


    Nachwuchsarbeit ist für dich sinnlos? Nachwuchsarbeit ist nie sinnlos, auch wenn man nicht Jahr für Jahr fünf Kühnhackls, Rieders etc. rausbringt!


    Die Wortzensur ist doch ein wenig lächerlich, oder?