Oberliga Aufstiegs-Playoffs Viertelfinale: EV Landshut - Tilburg Trappers

  • Also das war für mich heute n Klassenunterschied. Tilburg sowohl was Stocktechnik als auch Tempo betrifft defintiv 60 Minuten lang überlegen.
    Mit dem heutigen Spiel hab ich die Meisterschaft für die nächsten 2-3 Jahre abgeschrieben, da uns Tilburg erhalten bleibt und möglicherweise mit Herenveen eine ähnlich qualitativ hochwertige Mannschaft dazukommt.


    Grüße aus Muc

  • Das Spiel fing denkbar ungünstig an. Nach 20 Sekunden bereits das 0:1. Als man meinte LA hätte sich gefangen, denkbar ungünstig erneut das 0:2, kurz vor Drittelende. Kurz keimte Hoffnung auf. Doch das 1:3 und 1:4 (sogar in eigener ÜZ) waren die Vorentscheidung. 1:5 geht auf Kristians Kappe, aber da wars schon wurscht.
    Oberflop der Schiri. Top: Zuschauer.
    Der Mannschaft kann man aus meiner Sicht keinen Vorwurf machen. Außer Jarrett, der heut ein Totalausfall war (der glaub ich hat sogar in Drittel drei nicht mehr spielen dürfen, Hammer dann im Sturm), auch Hammer hat mich nicht überzeugt. Beim eigenen PP immer nochmal quer und nochmal quer, statt selber mal einen Schuss zu nehmen. Gute Besserung an Doyle, habs nicht gesehen.
    Unterm Strich bleibt: Die bessere Mannschaft hat gewonnen, in allen Belangen uns überlegen. Bin der Überzeugung dass Tilburg auch in der DEL 2 (ich weiß da dürfen sie nicht) locker mithalten könnte. Schade dass es uns erwischt hat jetzt, glaub das wird wieder ein Sweep. Dann gurken wir halt leider noch ein Jahr in der OLS herum :verwirrt: Naja......

  • Oswald fand ich die ersten 2 Drittel nicht so schlecht. im letzten dann schon.


    Ist schon sicher, dass Tilburg nächstes Jahr wieder Oberliga spielt. Wenn man sie schon nicht aufsteigen lässt haben sie auch in der OL nix verloren.

  • Das System war einfach vom Jarrett. Geh nicht über Los und ziehe keine äh falsches Spiel. Keinen Zweikampf angenommen, keinen Pass über 2 Meter spielen können und als Krönung einen Pass hinter dem eigenen Tor direkt auf den Niederländer. Der war mal krass. Aber direkt auf die Schaufel gespielt.

    Das war meiner Meinung nach Baumgartner und bei Jarrett wäre ich generell mal zurückhaltender heut; Magen-Darm-Geschichte (soll sich übergeben haben) und Fieber, dazu seit längerem wohl nicht unwesentliche Probleme am Fuß. Das ist sicherlich keine schöne Kombination.


    Ansonsten für mich heut leider auch ein Klassenunterschied. Am Anfang des zweiten Drittels hat man sich noch etwas gefangen, aber Tilburg fokussiert, laufstark und mit Forechecking erster Güte. Auch die Kombinationen waren meistens sicher bzw. effizient und kämpferisch waren sie positiv, wie negativ, aber die Strafen konnten wir nicht nutzen, zu wenig Bewegung und Ideen und wenn dann mal was durchkam, war der Goalie zur Stelle, das ist mal jemand mit Reflexen, Wahnsinn. Sie haben im Grunde jede Bemühung neutralisiert und dieser Just und Hagemeijer (bei dessen Größe vor allem), so starke Spieler hab ich in der Oberliga noch nicht gesehen.


    Ich habe da nur mehr wenig Hoffnung, aber niemals aufgeben, es sind schon komischere Dinge passiert ;) . Gegen Tilburg in der Verfassung dürfen sich aber alle warm anziehen und hoffen, dass sie Überzahlspiele sehr ausnutzen.

  • Jarrett hat sich nicht nur in den Drittelpausen übergeben, sondern auch bereits während des Zweiten Drittels. Der war also heute wirklich krank, was die absolut unterirdische Leistung dann doch erklärt. Ich finde es aber vom Trainer unverantwortlich, einen Spieler in diesem Zustand überhaupt spielen zu lassen.
    Schiri fand ich absolut in Ordnung. Im letzten Drittel musste er halt das Strafenkonto ausgleichen, aber da War es eh schon egal.


    Viel viel besorgniserregende finde ich die Sache mit dem neuen GF, sowie der neuen Gesellschafterstruktur......

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Also wenn der Herr Roos nicht damit leben kann dass ein Bernie Englbrecht nach seiner Arbeit in den letzten Monaten einen neuen Vertrag bekommt, dann auf Wiedersehen! PRO Bernie für das Sportliche & dazu einen GF der was vom Wirtschaften versteht und ihm bis auf den Etat nicht reinpfuscht!

  • Ich finde Tilburg ist eine super Mannschaft,aber was hat sie in der Oberliga verloren.Man scheidet wegen so einer Mannschaft aus die ja sowieso nicht aufsteigen kann. ?(

  • Es bleibt nur Tilburg zu gratulieren. Wir haben gegen eine ganz klar bessere Mannschaft in allen Belangen verloren und das liegt nicht am kranken Jarrett oder langsamen Geipel. Ab und zu kommt halt einer, der es besser kann und das muss man dann auch mal honorieren.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich finde Tilburg ist eine super Mannschaft,aber was hat sie in der Oberliga verloren.Man scheidet wegen so einer Mannschaft aus die ja sowieso nicht aufsteigen kann. ?(


    Das Argument mit dem Nichtaufsteigen-Können ist zu billig! In der derzeitigen Play Off Runde sind noch drei weitere Teams drin, die nicht aufsteigen werden. Peiting, Hannover und Leipzig, weil diese haben die vorab-Gebühr nicht hinterlegt. Haben diese dann auch keine Spielberechtigung in der OL? In der DEL2 haben demnach alle 14 Teams nichts zu suchen, weil da kann keiner aufsteigen. Tilburg ist eine Bereicherung für die Liga und es es ist die erste Saison, in der sie mitspielen. Ein gelungenes Experiment, wie ich finde und das mit der Aufstiegsberechtigung wird in den nächsten Jahren sicher auch noch kommen.
    Wenn wir es nicht schaffen gegen die zu gewinnen, haben wir es dann überhaupt verdient aufzusteigen?

  • Viel viel besorgniserregende finde ich die Sache mit dem neuen GF, sowie der neuen Gesellschafterstruktur......

    Moin


    Willkommen zumindest für die nächsten beiden Jahre in der Oberliga
    Wird Zeit , dass der Realismus einkehrt und dass man mal mit dem Träumen aufhört, Ärmel hochkrempelt um ein Fundament zu schaffen , sodaß man dann einmal wieder von was Höherem tràumen darf .


    Frohe Ostern :essen:

  • Zitat von »uran1368«



    Ich finde Tilburg ist eine super Mannschaft,aber was hat sie in der Oberliga verloren.Man scheidet wegen so einer Mannschaft aus die ja sowieso nicht aufsteigen kann.


    Das Argument mit dem Nichtaufsteigen-Können ist zu billig! In der derzeitigen Play Off Runde sind noch drei weitere Teams drin, die nicht aufsteigen werden. Peiting, Hannover und Leipzig, weil diese haben die vorab-Gebühr nicht hinterlegt. Haben diese dann auch keine Spielberechtigung in der OL?


    Naja, es ist doch wohl schon ein Unterschied, ob eine Mannschaft von Beginn an gar nicht die Berechtigung zum Aufstieg hat oder ob man den Aufstieg dann nicht wahrnimmt aus finanziellen oder anderen Gründen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn das Eishockey nicht ernst genommen wird in Deutschland. Meinetwegen sollen sie die Hauptrunde mitspielen dürfen, aber keine Berechtigung für die Play-Offs haben, das wäre ein Mittelweg...

  • Naja, es ist doch wohl schon ein Unterschied, ob eine Mannschaft von Beginn an gar nicht die Berechtigung zum Aufstieg hat oder ob man den Aufstieg dann nicht wahrnimmt aus finanziellen oder anderen Gründen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn das Eishockey nicht ernst genommen wird in Deutschland. Meinetwegen sollen sie die Hauptrunde mitspielen dürfen, aber keine Berechtigung für die Play-Offs haben, das wäre ein Mittelweg...

    Naja, es ist doch wohl schon ein Unterschied, ob eine Mannschaft von Beginn an gar nicht die Berechtigung zum Aufstieg hat oder ob man den Aufstieg dann nicht wahrnimmt aus finanziellen oder anderen Gründen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn das Eishockey nicht ernst genommen wird in Deutschland. Meinetwegen sollen sie die Hauptrunde mitspielen dürfen, aber keine Berechtigung für die Play-Offs haben, das wäre ein Mittelweg...

    Ausreden ist immer ein Zeichen der eigenen Schwäche, will man in die Del2 aufsteigen,
    Sollte man schon gegen den Tabellenzweiten der OLN gewinnen. Egal aus was für einen
    Land der kommt.Der Trop ist gelutscht. Hoffen wir das es nicht zum Supergau kommt und RGB aufsteigt. Das wären dann nochmals ca. 100K Einnahmen Verlust. Dann können wir nämlich ganz kleine Brötchen backen in der neuen Saison.Hätte vlt. den Vorteil mal richtig aufzuräumen.

  • Erstmal zum Spiel:
    - Schiri: Ich weiß nicht was ihr habt, denn das war wohl die beste Leistung, die ich von Oswald bisher gesehen hab. Peinlich war nur, wie sich das halbe Stadion blamiert hat, als Abstreiter dem Goalie den Schläger bringt. Das sind zwei Minuten. Punkt.
    - unsere AL: Grottig waren sie beide auf jeden Fall, aber mir kommt Thornton eigentlich schon die ganze Saison zu gut weg. Ich hab von ihm noch kein Spiel gesehen, wo er auch nur ansatzweise meine Erwartungen erfüllt hätte. Die sind allerdings vielleicht auch zu hoch. :|
    - Kristian: hatte wohl nicht den besten Tag gestern... Vor allem das 2:0 muss er haben. Handgelenkschuss von nem Meter innerhalb der Blauen und auch noch bei freier Sicht geht auf seine Kappe, auch wenn der Gegner da viel zu leicht ins Drittel kommt.


    Was mich leider für Samstag nicht optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass man vor allem im ersten Drittel das Gefühl hatte, dass die Mannschaft schon fast Angst vorm Körperspiel der Niederländer hatte. Vor allem Baumgartner ist mir am Anfang des Spiels aufgefallen. Nur ein Beispiel: Der lässt schräg hinter dem eigenen Tor an der Bande die Scheibe liegen (er hatte sie grad voll unter Kontrolle wohlgemerkt) und weicht nem Check aus, anstatt den zu nehmen und die Scheibe rauszuspielen. Die Folge war natürlich Scheibenbesitz für Tilburg und ne gute Torchance.
    Dass unser Team heuer nicht die mega Checkingtruppe ist, war mir schon klar, aber das gestern hat mich schon ein bisschen überrascht.



    Zur Aufstiegssituation von Tilburg:
    Ich finds voll in Ordnung, dass sie in der Liga sind. Wie vor mir schon jemand gesagt hat, kann man auch von nem Team, das keine Bürgschaft hinterlegt hat, rausgeworfen werden. Wo ist der Unterschied? Außerdem ist man ja, falls man im Finale auf sie trifft, sowieso sportlich für den Aufstieg qualifiziert (zumindest dieses Jahr). Soll heißen: Wenn man in der Hauptrunde ne Topmannschaft ist (z.B. Regensburg heuer), trifft man auf Tilburg eh erst im Finale (vorausgesetzt sie sind die Übermacht, vor der so mancher zittert ;) ) und ist damit schon der Aufsteiger. Macht ja dann eigentlich die Hauptrunde wieder interessanter. ^^

  • Das war meiner Meinung nach Baumgartner und bei Jarrett wäre ich generell mal zurückhaltender heut; Magen-Darm-Geschichte (soll sich übergeben haben) und Fieber, dazu seit längerem wohl nicht unwesentliche Probleme am Fuß. Das ist sicherlich keine schöne Kombination.


    Ansonsten für mich heut leider auch ein Klassenunterschied. Am Anfang des zweiten Drittels hat man sich noch etwas gefangen, aber Tilburg fokussiert, laufstark und mit Forechecking erster Güte. Auch die Kombinationen waren meistens sicher bzw. effizient und kämpferisch waren sie positiv, wie negativ, aber die Strafen konnten wir nicht nutzen, zu wenig Bewegung und Ideen und wenn dann mal was durchkam, war der Goalie zur Stelle, das ist mal jemand mit Reflexen, Wahnsinn. Sie haben im Grunde jede Bemühung neutralisiert und dieser Just und Hagemeijer (bei dessen Größe vor allem), so starke Spieler hab ich in der Oberliga noch nicht gesehen.


    Ich habe da nur mehr wenig Hoffnung, aber niemals aufgeben, es sind schon komischere Dinge passiert ;) . Gegen Tilburg in der Verfassung dürfen sich aber alle warm anziehen und hoffen, dass sie Überzahlspiele sehr ausnutzen.


    Andere Frage: Wie lang ist er denn schon krank? Bis auf ein Spiel gegen Bayreuth war das die ganze Saison über überhaut nichts. Man kann nur hoffen der gute Herr Jarrett läuft nicht mehr für uns auf, liegt uns auch nicht weiter auf der Tasche und man hat hier mal wieder 2 AL , die uns weiterhelfen. Die letzten Jahre waren, was die AL Stellen angeht, wirklich kein Glücksgriff mehr.


    So ein Spiel wie gestern gewinnst Du, wenn überhaupt nur über 100% Kampf der ganzen Mannschaft. Davon war die Hälfte des Teams meilenweit entfernt. Ich geh sogar soweit und sag bis auf 9, max 10 Leute, kannst die alle aufgeben.
    Wenn ich bei 5 gegen 3 permanent nur den Verteidiger anschieße und nichts aufs Tor bringe, dann braucht sich niemand wundern. Die Mannschaft wirkte total verunsichert und unmotiviert.


    Hofbauer, Geipel, Abstreiter, Kuhn, Draxinger, Englbrecht, Michl, Zitterbart, Abstreiter L. behalten, falls wirtschaftlich ins Gefüge passend. Rest, falls möglich, eher heute, als morgen los werden.


    Noch so eine weitere Katastrophensaison wird sich auch das eh schon sehr, sehr mitfühlende und hinter der Stadt stehenden Landshuter Publikum nicht mehr der Art an tun.


    Tilburg bärenstark, aber haben, lt. meiner Meinung, in der OL nichts zu suchen. Entweder die DEL / DEL2 öffnet sich, oder überdenkt mal ganz schnell diese Entscheidung. Wenn das die nächsten Jahre so weitergehen soll, dann wird's lustig.

  • Na ja, was PJ Fenton angeht und Jarrett zumindest in der DEL 2, waren beide für mich keine Fehlgriffe. Ein Jarrett in der Oberliga ist an sich etwas, was kaum vorstellbar ist, auch finanziell und sportlich blieb er wie viele andere auch hinter den Erwartungen zurück.


    Thornton blieb da lange verschont(er), aber bei aller Sympathie, für mich war das in der DEL 2 schon eine fragwürdige Konti-Besetzung und sogar in der Oberliga sieht man, dass er spielerisch und technisch schlechter ist, als viele AL-Kollegen in der Liga.


    Ich bin gespannt, was an den kursierenden Gerüchten dran ist, dass er aufhört.


    Draxinger würde ich von der Liste streichen, der dürfte kein Geringverdiener sein und bis auf ein paar Playoff-Spiele, blieb er auch weit unter den Erwartungen zurück. Pozivil wird leider schon mit DEL 2 Clubs in Verbindung gebracht. Kuhn mal sehen, da sah man wenigstens eine deutlich positive Entwicklung. Geipel und Abstreiter sind halt Urgesteine, keine Frage, aber falls sie zu den Top-Verdienern zählen, haben beide nicht wie solche gespielt. Ich bin dafür, dass man viel hinterfragt und sich gut aufstellt, auch finanziell, damit man sich schnell(er) konsolidieren kann. Das sollte bei der Einnahmenseite möglich sein, wenn man das Gehaltsgefüge etwas mehr der Oberliga anpasst und trotzdem könnte da ne sehr ordentliche Truppe rauskommen.

  • Hofbauer, Geipel, Abstreiter, Kuhn, Draxinger, Englbrecht, Michl, Zitterbart, Abstreiter L. behalten, falls wirtschaftlich ins Gefüge passend. Rest, falls möglich, eher heute, als morgen los werden.


    Noch so eine weitere Katastrophensaison wird sich auch das eh schon sehr, sehr mitfühlende und hinter der Stadt stehenden Landshuter Publikum nicht mehr der Art an tun.


    Tilburg bärenstark, aber haben, lt. meiner Meinung, in der OL nichts zu suchen. Entweder die DEL / DEL2 öffnet sich, oder überdenkt mal ganz schnell diese Entscheidung. Wenn das die nächsten Jahre so weitergehen soll, dann wird's lustig.


    Was ist mit Pozivil, Kristian, Sedlar? Wären mir wichtiger als Draxinger und Michl (immer wieder unnötige Strafen zu dummen Zeitpunkten).


    Beim letzten Absatz geb ich dir vollkommen recht. Und das hat für mich nichts mit "nach Ausreden suchen" zu tun. Wenn andere Vereine nicht aufsteigen wollen, weil sie nicht das Geld haben, dann ist das verständlich. Denen kann man nicht verbieten die POs mitzuspielen nur weil sie wirtschaftlich nicht so gut aufgestellt sind. Aber dann ne ausländische Mannschaft dazunehmen, obwohl man, weiß dass die nicht Aufsteigen dürfen, dass ist dann für mich nicht mehr so verständlich.

  • Selten in der EVL-Historie klafften wirtschaftlicher Aufwand (gut, da war viel eigentlich für die DEL2 geplant) und eigener Anspruch auf der einen Seite und die Wirklichkeit auf der anderen Seite so weit auseinander wie heuer.
    Wen man das Spiel gestern als Ausblick auf die nähere Zukunft betrachtet wird einem ganz schwummrig.


    Tilburg hat meiner Meinung nach zwar keinen einzigen wirklich spielstarken Einzelkönner in seinen Reihen, (ich wüsste jetzt keinen von denen den ich als Ausländer in unserem Team haben wollte, und anscheinend sehe das nicht nur ich so) aber da sind eigentlich alle :!: Akteure läuferisch auf allerhöchstem Oberliganiveau, viele Spieler sind körperlich sehr robust, die Mannschaft arbeitet ehrgeizig und konzentriert und ist meiner Einschätzung nach auch gut gecoacht.
    Wenn man die mit unserem Süd-Primus Regensburg vergleicht:
    - Regensburg hat durch deren sehr guten Reihen 1 und 2 spielerisch deutlich mehr zu bieten
    - Tilburg ist aber viel ausgeglichener besetzt und läuferisch und in Punkto Härte überlegen
    Das Thema "Härte" scheint in der OLN im Übrigen ein größeres Gewicht und auch Duldung zu haben als bei und im Süden. Da braucht man sich auch zu wundern: bei uns gibt es ja für einen Mini-Rempler auf den Hintern 2 Meter vor der Bande schon 5 Min + SPD für "Bandencheck". Und dann kommen die "Holzhacker" aus dem Norden und die Südteams wundern sich oder machen sich fast in die Hose weil man das im Süden 40 Spiele lang ja garnicht gewöhnt ist. Vielleicht sollte man sich in der OLS da mal Gedanken darüber machen, und zwar alle maßgeblichen Personen miteinander.


    Was mich im Zusammenhang mit unserer Truppe verärgert:
    man hat ein Dutzend Leute in der Mannschaft, die vor genau 1 Jahr auf läuferisch und auch spielerisch auf deutlich höherem Niveau als aktuell agiert haben, und zwar in der DEL2. Fast alle sogar für den EVL. So, und jetzt schaut man sich mal an, was diese Leute gestern abgeliefert haben. Eishockey ist nunmal auch ein Spiel bei dem man viel und möglichst schnell Laufen muss. Stocktechnische Fertigkeiten helfen nicht viel, wenn man dem Gegner oft einen Tick hinterher rennt. Wenn es nicht so wäre würden ein Gretzky oder ein Lemieux immer noch NHL spielen. Konnte bspw. ein Geipel dank seiner überragenden Stocktechnik (und die hat keiner ! der Tilburger Verteidiger) gegen Selb noch durchaus überzeugen ist er gegen die schnelleren und aggressiveren Tilburger eben nicht mehr der große Zampano, weil schlicht und einfach mehr Druck kommt und er sich damit nicht mehr so viele Zeit lassen kann um Entscheidungen zu treffen. Woran liegt das nun? Liegt es, um am Beispiel Geipel zu bleiben, an seinem mittlerweilen fortgeschrittenen Alter? Oder daran, dass, entgegen Äußerungen des Herrn Kronawitter am Anfang der Saison, eben nicht mehr auf DEL2-Level trainiert wird?
    Im Fall Geipel denke ich dass beide Varianten zutreffen. Für den Rest bedeutet es meiner Meinung nach dass hier über die ganze Saison betrachtet einfach viel zu wenig und auch zu wenig konzentriert trainiert wurde. Das wäre aber nötig um aus der Truppe das Maximum rauszuholen. Das was gestern vor allem läuferisch hier geboten wurde kann nicht das Maximum dessen sein was bei diesem Personal, das massenweise DEL2 und sogar DEL-Erfahrung hat, rauszuholen ist. Niemals. Mit dem gestern gezeigten würde man in der DEL2 einen neuen Liga-Rekord an zweistelligen Niederlagen aufstellen. Und mit einem Großteil des diesjährigen Personals hätte man ja eigentlich in der DEL2 die Saison 15/16 angehen wollen.


    In dieser Tonart kann es auf jeden Fall nicht weitergehen. Und aufgrund der angekündigten Einsparungen bei den Spielergehältern wird es das auch nicht. Was wir brauchen sind Spieler, die hungrig darauf sind sich selbst zu verbessern, die persönlich und mit ihrem Team vorankommen wollen. Die nicht satt sind. Die sich nicht selbst überschätzen. Die jedes Match gewinnen wollen. Den passenden Trainer hat man schon, denke ich zumindest.


    Ach ja, zum gestrigen Spiel an sich:
    Geht natürlich gleich schlecht los mit dem 0:1. Dann kann man die ÜZ-Situationen nicht nutzen. Dann fängt Kristian beim 0:2 Fliegen statt den Puck. Nach dem reingestocherten 1:2 ist man voll am Drücker, bis der Sonntagsschuss (wenn der das immer so zusammenbringen würde würde er nicht in NL sondern in der NHL spielen) zum 1:3 die Luft rauslässt. Slapstick-Einlage von uns beim 1:5. Zuschauerzahl sehr gut, darunter etwa 15 Holländer. Letztlich verdienter Sieg für eine zwar spielerisch unbrilliante aber hart und fokussiert arbeitende Truppe aus Tilburg (mit hart arbeitenden Teams haben wir es eh nicht so, wie heißt nochmal das Team aus diesem oberbayerischen Kaff gegen das wir 4 Mal in der Saison verloren haben?).
    Vielleicht hat auch die Vertragsverlängerung von Englbrecht einige unserer gerne in der Komfortecke verweilende Spieler so aufgeschreckt dass sie nicht frei im Kopf waren. Dass etliche Spieler in Gedanken schon auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber sind ist auch naheliegend.

    2 Mal editiert, zuletzt von DiLemma ()

  • Ich sehe es bei vielen deiner Punkte genauso, aber nicht bei den fehlenden, herausstechenden Einzelkönnern, denn zumindest in dem Spiel waren #27 und #29 genau das, selten hab ich heuer so starke Spieler live gesehen. Auch die Reflexe vom Goalie waren grandios. Dass die nicht ganz vorne bei den Stats auftauchen, obwohl die schon ziemlich gut sind, liegt für mich eher daran, dass die in allen Reihen gefährlich bzw. gut besetzt sind. Knacken könnte man sie über die Strafzeiten und Special Teams, aber auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, fehlt mir der Glaube in unserem Fall, wenn ich das Revue passieren lasse. Die sind selbst in Unterzahl dermaßen laufstark und einen Schritt voraus und wir zu statisch. Na ja, aber es sind schon komischere Dinge passiert, als ein Comeback von uns heute ;) :thumbup: .