Kader 2016/17

  • Du meinst, ob das die Entscheidung für ihn statt Jeslinek ist, weil er da als fester Transfer drin steht?

  • Das wäre ein bisschen früh für diese Entscheidung - aus meiner Sicht
    Hier hat mal einer geschrieben, dass Travis nur eine Woche auf eigene Kosten da ist. Eventuell übernimmt der EVL ja ab jetzt die Kosten.
    Vielleicht wurde ja auch vergessen, Try-Out in der Datenbank einzufügen.
    Gut wäre natürlich, wenn er mit einem deutschen Paß käme :D

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass man ihn als Tryout noch ein paar Tage da behält, das eine Spiel und die paar Trainings dürften Bernie nicht ausreichen um ihn vollständig zu beurteilen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Kannst dus kurz zusammenfassen?
    Wäre nett, da ich das Abonnement nicht habe, oder beschränkt sich der Artikel nur darauf, dass Jeslinek gehen muss? Wird Neal erwähnt?

    Jeslinek konnte die Verantwortlichen nicht überzeugen, lt. übereinstimmenden Medienberichten.



    Michael Neal dürfte aber nicht der Neue werden, wegen der mangelnde Torausbeute.


    Mehr steht da nicht drinen. ;)

  • Da wird die Latte ja ganz schön hoch gesetzt für die Verpflichtung des Konti-Stürmers. Bin schon sehr gespannt, wer in dieses Profil passt!!!

  • Naja, den sportlichen Wert dieser Veranstaltung in Deggendorf würde ich eher niedrig sehen...

  • Ich hoffe, dass sich da in der kommenden Woche was tut, damit er noch in Deggendorf dabei sein und sich einspielen kann.

    Guten Abend,


    ich denke, dass das Tunier in Deggendorf dafür nicht unbedingt Ausschlag geben wäre. Man kann sich ruhig damit noch Zeit lassen, schließlich muss man sich ja von den besagten 5-6 Kandidaten einen rauspicken und da muss man schon darauf achten, den Richtigen zu ziehen, deshalb braucht sowas Zeit, man muss Scouts, Berater und wenn möglich mit Trainern beraten, wie denn dieser Spieler ist, es liegt ja nicht unbedingt alles am Sportlichen sein, ich hätte persönlich lieber keinen Crosby mit einem "Beppo Frank- Verhalten"


    Gruß aus LA,
    Mondkugel2014

  • Jetzt erst nach einen Konti zu suchen wäre schon etwas spät, das Jeslinek nicht der geeignete Konti ist, hätte man spätestens gegen Cortina erkennen müssen.
    Ob Michael Neal ein Kandidat war, kann ich nicht beurteilen.
    Es wird schön langsam Zeit, damit sich der NEUE noch ein bisschen eingewöhnen kann.

  • Ich hätte gern einen Crosby zum Beppo Frank Gehalt :D


    Spaß beiseite, das Turnier in DEG wird sicherlich weder aussagekräftig, noch sonderlich ernsthaft geführt sein. Aber es wär sicherlich nicht schlecht, wenn man als neuer Mann vor der Saison mit seinen Kollegen unter ansatzweise Wettkampfbedingungen auf dem Eis gestanden hat.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Jetzt erst nach einen Konti zu suchen wäre schon etwas spät, das Jeslinek nicht der geeignete Konti ist, hätte man spätestens gegen Cortina erkennen müssen.
    Ob Michael Neal ein Kandidat war, kann ich nicht beurteilen.
    Es wird schön langsam Zeit, damit sich der NEUE noch ein bisschen eingewöhnen kann.

    War Er
    Nur wurde es dann zur Zockerei und die Zeiten der Mondpreise sind in Landshut damit endgültig vorbei

  • Guten Tag,


    ich dachte es mir fast schon, aber es hieß ja dass man mehrere Kandidaten zur Auswahl habe also hoffe ich einfach dass sich der finden lässt. Gibts denn schon irgendwelche Infos wer noch zur Auswahl stehen könnte?


    Gruß aus Landshut,
    Mondkugel2014