Vorbereitung 17/18

  • Servus,


    Guter Post wirklich, jedoch nimmt einer der beiden Herren KEINE Hilfe an.


    Gruss

    das hast jetzt schon ein paar mal geschrieben, das mit der Hilfe!! Wenn Du schon so unzufrieden mit seiner Arbeit bist, wird das schon seine Gründe haben, jedoch solltest Du mal darüber nachdenken, warum dies mit dem GF so gekommen ist, warum ein Herr Roos sein Amt nicht angetreten hat.

  • das hast jetzt schon ein paar mal geschrieben, das mit der Hilfe!! Wenn Du schon so unzufrieden mit seiner Arbeit bist, wird das schon seine Gründe haben, jedoch solltest Du mal darüber nachdenken, warum dies mit dem GF so gekommen ist, warum ein Herr Roos sein Amt nicht angetreten hat.

    Servus,


    Ich kenne die Gründe KEINE Sorge, Da geht es doch nicht um mich , da gibt es viele andere die geholfen haben, und dann nen A..... tritt bekommen haben.

    Unser GF wird schon wissen was er tut, er soll sich gut erholen und dann mit neuer Kraft an die Arbeit gehen.

  • Was ich mich mehr frage: Würde man einen Bernd Trunschka in der gleichen Situation (!!!!) in der gleichen Weise angreifen oder würds hier nach dem Motto gehn "Vertrauma am Bernd, der hods scho imma wieda hinbogn"


    Kritik ist vollkommen OK und auch wichtig um einen Fortschritt und Verbesserungen zu erzielen. Jedoch brauchen die Argumente Hand und Fuß. Ich habe keine Ahnung wie oft ich das schon gesagt hab: "Zahlen, Daten, Fakten" und nicht "Gefühle, eigneAnimositäten oder Sonstiges"sind hier gefragt!!!

  • Homepage v. 30.05.2017:

    "In der Oberliga Süd, die ebenfalls am 29.09. startet, spielen wieder 12 Mannschaften eine Eineinhalbfachrunde die bis zum 14. Januar dauer..."

    Entschuldige bitte, ich habe nicht auf die stets brandakutelle Webseite des EVL geschaut, wo noch immer Thornton, Jarret und sogar ein Kai Christian herunter lachen.
    Da denke ich gehts mir wie vielen anderen die nur Facebook im Auge haben. Solls geben im Jahr 2017 und der Erwartung an vergleichbares (Deggendorf, Regensburg) bei neu angestellen EVL Fachkräften für Social Media und Aussendarstellung.

    Wir sind nicht sonderlich gut aufgestellt bisher und Chef ist nunmal der GF. Auf wie auch neben dem Eis. Von SUPER ganz zu schweigen. Das muss man offen ansprechen und hat nichts mit negativ schreiben zu tun, denn es fehlt an allen Ecken und Enden. Hör Dich doch einfach mal um. Wenn sich dann der Herr GF in den Urlaub verabschiedet, dann hat das schon einen gewissen Beigeschmack.

    Ich bin mir aber sicher so mancher User hat auch zum Jahresende hin noch eine Erklärung parat, wenn die Ränge leer sind und wir wieder um Platz 6-8 kämpfen.

  • und wann kommt der Bus mit den Leuten die das interessiert was du von dir gibst?

  • und wann kommt der Bus mit den Leuten die das interessiert was du von dir gibst?

    Ich denke es interessiert viel mehr als hier schreiben! Wie gesagt. Nur a bissal umhören in Landshut und Umgebung. Viel Zufriedenes hab ich noch nicht gehört. Aber ich geb dem GF bis zum Saisonstart, wie schon mal geschrieben Zeit, um eine ordentliche OL-Mannschaft aufs Eis zu schicken. Bis jetzt haut mich fast noch kein Neuzugang um. Aber ich harre der Dinge die noch hoffentlich kommen.

  • und wann kommt der Bus mit den Leuten die das interessiert was du von dir gibst?

    Toller Beitrag....


    Wo hat er denn nicht Recht? Wenn hier geschrieben wird, jeder hat seinen Urlaub, dann mag das schon stimmen. Nur er ist der Gf und jetzt ist die wichtigste Zeit. Das kannst du nicht mit normalen Angestellten vergleichen. Er trägt hier die Verantwortung. Es ist offensichtlich nichts erledigt.


    Homepage, Mannschaft, Bierlieferant, Außendarstellung usw.


    Man muss sich nur die Sponsoren Veröffentlichungen der letzten 5 Monate anschauen. Auch wenn ihr alle zufrieden seid. Da krieg ich die blanke Angst. Jetzt ist dann Juli, Laho und dann Urlaubszeit. Meint ihr da geht noch viel beim Sponsoring?


    Und wenn Hosse drauf hinweist, dass wir Vollgas in den Abgrund fahren, wird er hier noch dumm angemacht.


    Dann warten wir ab und sprechen uns im Januar wieder. Euch weiterhin gute Zufriedenheit!

  • In manchen Aspekten hat Hosse ja Recht, Sponsoring, Website und Kader sind jetzt nicht so pralle, was mich aber stört ist dieser komplett unsachliche Ton, fast schon ein wenig Arrogant.


    Ich hoffe jetzt folgen einfach mal ein paar gute Nachrichten hintereinander und dann passt das wieder, dann ist die Unzufriedenheit in unserem Fanlager auch wieder ein wenig weggepustet - vorerst.

  • Was ich mich mehr frage: Würde man einen Bernd Trunschka in der gleichen Situation (!!!!) in der gleichen Weise angreifen oder würds hier nach dem Motto gehn "Vertrauma am Bernd, der hods scho imma wieda hinbogn"

    Ich denke Bernd Truntschka und Stefan Endraß kann man hier kein bisschen vergleichen. Wie soll man - gerade nach der jüngsten Vergangenheit - blind einem Stefan Endraß das hierfür erforderliche Vertrauen (..."er wird es schon hinbiegen") schenken, wenn er ein Jahr da ist und er seine bisher einzige Saison mit der wohl schlechtesten Spielzeit der Vereinsgeschichte massiv in den Sand gesetzt hat?


    Für die exorbitant schlechte Zuschauerentwicklung muss man ganz klar den GF als Gesamtverantwortlichen ansehen und langsam muss man sich schon mal Gedanken machen, wie man diesen Negativtrend zur neuen Saison wieder korrigieren will.


    Denn nur zu glauben, wir sind der EVL, die Leute kommen schon wieder, wäre ganz klar zu einfach gedacht und würde den EVL schon zeitnah wieder in große Schwierigkeiten bringen... Ein wahrnehmbares Konzept der Geschäftsführung ist für mich hier nicht ersichtlich.

  • Wann soll er denn dann Urlaub machen? Er darf nicht zwischen den saisons und während einer Saison wär auch blöd ^^ Ich schätz ma er hat auch wie ein normaler Mensch seine 30 Tage.

    Vll schlagen wir auch gleich vor das die Spieler nach so einer Saison nich in den Urlaub dürfen, weil sie trainieren sollen, damit Sie nächstes Jahr besser sind... (hab mal bischen Ironie versteckt)


    Und ja, ich bin nun auch nich grad sehr zufrieden mit der Öffentlichen Darstellung und / oder was ma so hört... bzw was ma nich hört. Dass man über andere Vereine hören muss gegen wen wir spielen etc...

  • Jetzt muss ich aber mal kurz fragen, die Freundschaftsspiele hat ja irgendwer mit den anderen Vereinen ausgemacht. Der hat doch da sicherlich in der Zeit nicht Urlaub gemacht? Warum hat er darauf nicht einen kurzen Dreizeiler auf die HP gestellt?

    Als Chef darf man auch delegieren, damit nicht alles brach liegen bleibt, wenn man als Chef im zugegebenermaßen verdienten Urlaub ist.

  • Wann soll er denn dann Urlaub machen? Er darf nicht zwischen den saisons und während einer Saison wär auch blöd ^^ Ich schätz ma er hat auch wie ein normaler Mensch seine 30 Tage.

    Vll schlagen wir auch gleich vor das die Spieler nach so einer Saison nich in den Urlaub dürfen, weil sie trainieren sollen, damit Sie nächstes Jahr besser sind... (hab mal bischen Ironie versteckt)


    Und ja, ich bin nun auch nich grad sehr zufrieden mit der Öffentlichen Darstellung und / oder was ma so hört... bzw was ma nich hört. Dass man über andere Vereine hören muss gegen wen wir spielen etc...

    Seine Entscheidung wann er Urlaub macht. Er ist der Gf. Der eine regelt alles und macht dann Urlaub, der andere macht erst Urlaub. Kannst dich ja gerne mal umhören wie das andere Gf im Eishockey machen.

  • Also die Oberligasaison beginnt am 29. September, da reicht es vollkommen, wenn Anfang August die Vorbereitungsspiele bekannt gegeben werden.

  • Also die Oberligasaison beginnt am 29. September, da reicht es vollkommen, wenn Anfang August die Vorbereitungsspiele bekannt gegeben werden.


    Grundsätzlich Zustimmung zu Deiner Aussage, aber dann wäre es schön und fair, wenn beide Spielpartner erst zu diesem Zeitpunkt die Spielpaarung veröffentlichen würden und keiner schon Mitte Juni vorprescht. Ansonsten wird m.E. der Partner der abwartet in ein unschönes Licht gerückt. Und da in diesem Fall der EVL dieser Partner ist, stört es mich halt a wengerl.

  • Grundsätzlich Zustimmung zu Deiner Aussage, aber dann wäre es schön und fair, wenn beide Spielpartner erst zu diesem Zeitpunkt die Spielpaarung veröffentlichen würden und keiner schon Mitte Juni vorprescht. Ansonsten wird m.E. der Partner der abwartet in ein unschönes Licht gerückt. Und da in diesem Fall der EVL dieser Partner ist, stört es mich halt a wengerl.

    Vielleicht ist unser Vorbereitungsprogramm noch nicht vollständig.


    Ich seh übrigens überhaupt kein Problem, wenn ein Club sein Vorbereitungsprogramm vor einem anderen Club bekanntgibt. Kommt ja auch bei anderen Clubs vor.


    Freiburg hat beispielsweise bereits Ende April die Vorbereitung (u.a. gegen Schwenningen) bekannt gegeben. Schwennigen verkündete sein Vorbereitungsprogramm erst ein Monat später. Und so geht das von der DEL bis in die Bezirksliga herunter.

    Einzige Lösung wäre, dass sich alle Clubs darauf verständigen mehr oder weniger zeitgleich die Testspiele bekanntzugeben.


    Wo da ein unschönes Licht ist, weiß ich echt nicht!

  • Vorbereitung? Sind das nicht die Spiele, die vor 300 Zuschauern stattfinden weil sie eh keinen interessieren?

    Grandios, dass man diese Spiele jetzt auch schon 2 Monate vorher ankündigen muss...


    Heute soll doch der DK-Verkauf starten, vllt. gibts ja passend dazu Neuigkeiten...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Und da ist der Vorbereitungsplan auch schon:

    http://www.wochenblatt.de/nach…Crimmitschau;art67,450714


    18. bis 20. August: Turnier in Salzburg mit EC Red Bull Salzburg 2, EV Zug 2 und U21 Moskau

    27. August: EV Landshut gegen Sterzing Broncos (18 Uhr)

    2. September: Sterzing Broncos gegen EV Landshut (18 Uhr)

    8. September: EV Landshut gegen Weißwasser Füchse (19.30 Uhr)

    10. September: Eispiraten Crimmitschau gegen EV Landshut (17 Uhr)

    22. September: ESC Dorfen gegen EV Landshut (20 Uhr)