Kader 18/19

  • So viel ich weis hat er einen Vertrag.

    Beim Rest hast allerdings recht.

    Also auf Eliteprospect steht, dass sein Vertrag bis 17/18 läuft, ich hoffe ernsthaft, dass er nicht weiter beim EVL bleibt, er nimmt nur eine Sturm-Stelle weg und die kann man mit Trinky, Baßler oder einem anderen DNLer besser besetzen...

  • Dann gebe ich mal ein paar Antworten :


    1. Ja

    2. Leute die was zu sagen haben

    3. Ok

    4. Doch, Vertrag hat er.

  • Vertrag hin oder her, wenn im Team kein Platz ist dann wird er halt ins Farmteam nach Moorburg oder Dorfen ausgeliehen.

  • Entweder man macht jetzt in der nächsten Zeit, Nägel mit Köpfen und tauscht Spieler, egal woher sie kommen und welchen Namen sie tragen aus, oder dümpelt so weiter.

    Es geht um die sportliche Ausrichtung des Vereins und nicht wer mit wem gut Spezi ist. Es muss jetzt endlich mal Schluss sein mit der Speziwirtschaft.

  • Spezlwirtschaft und den eigenen Nachwuchs einbinden sind immer noch zweierlei Paar Schuhe.

    Angesichts der finanziellen Situation in den letzten Jahren, können wir sehr froh sein, die Möglichkeit dazu gehabt zu haben.


    Angenommen, das mit Mitchell stimmt, wärs auf jeden Fall ein Schritt in die Richtung Aufstieg, auch die spärlichen Weiterverpflichtungen (soweit bekannt) deuten auf ernsthafte Verbesserungsabsichten hin.

    Vielleicht gibts ja heut Abend schon offizielles, zumindest bei Mitchell wäre es denkbar, sein bisheriger Arbeitgeber hat seine Nichtverlängerung bereits veröffentlicht.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Schadewaldt hat die Meldung der LZ dementiert, nix is fix.

    Ja, aber seinen Aussagen zufolge gefällt es ihm in Landshut sehr gut, ich möchte da nur mal die Aussage aus dem FB-Video zitieren: "Landshut gefällt mir besser als Selb, die Mannschaft, die Stadt, die Fans"

    Das hört sich eigentlich schon ziemlich gut an.

    Fix mag vielleicht noch nichts sein, aber seinen eigenen Aussagen zufolge, hält er es in Landshut doch ziemlich gut aus - wer verdenkt es ihm ;)

  • Darum gehts ja nicht, es wurde danach gefragt, was gestern Abend verkündet wurde und das erschien mir die wichtigste Info zu sein, bzw. sogar die einzig wichtige, denn ansonsten waren Verlängerungen oder Neuverpflichtungen kein Thema, zumindest soweit ich es mitbekommen hab.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • So was würde jeder Sportler sagen ... Oder denkst der würde raushaun.. Ach in Selb war die bude besser und günstiger. Die fans nerven nich so wie in landshut und das wetter is in Franken besser </ironie>

  • So was würde jeder Sportler sagen ... Oder denkst der würde raushaun.. Ach in Selb war die bude besser und günstiger. Die fans nerven nich so wie in landshut und das wetter is in Franken besser </ironie>

    Das sind in der Tat die typischen Floskeln die bei so einer Gelegenheit immer rausgehauen werden, man will das anwesende Publikum ja nicht vergrätzen. Wobei es der Mehrheit der Spieler (so sie denn weder aus Landshut noch aus Selb kommen) vom Drumherum her in Landshut besser gefallen dürfte als in Selb.

  • Das sind in der Tat die typischen Floskeln die bei so einer Gelegenheit immer rausgehauen werden, man will das anwesende Publikum ja nicht vergrätzen. Wobei es der Mehrheit der Spieler (so sie denn weder aus Landshut noch aus Selb kommen) vom Drumherum her in Landshut besser gefallen dürfte als in Selb.

    Da geb ich dir recht. Aber ich würd aus so einer Aussage nichts schließen in sachen ich bleibe für noch eine Saison da oder nicht.

  • Jrtt

    Alles weiche Faktoren, letztendlich muss die Kohle und die Perspektive stimmen.

    Stimmt genau. Schadewaldt wird halt nach seiner starken Saison einen ordentlichen Preis aufrufen. Der enge Markt für hochwertige Deutsche Verteidiger trägt dann das übrige dazu bei, dass sich "Schade" vor Angeboten wohl kaum retten kann.....

    Aber wenn man Schadewaldt schon nicht halten könnte, bräuchte man sich mit dem Thema "Aufstieg" insgesamt gar nicht erst beschäftigen....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Also Devon Krogh und Viktor Lennartsson bekommen definitiv keinen neuen Vertrag mehr, steht so in der Eishockeynews.


    Sportliche Grüsse 8)

    Kevin Kapstad - Bester EVL-Verteidiger, den man seit 2006 gesehen hat :prost::popcorn::love: