Gerüchte 18/19

  • Frag mich gerade wann die Vorbereitung losgeht????

    Wir haben immer noch offene Stellen im Kader. Verdammt. Ob das noch was wird?;)

  • War mit nicht sicher in welchem Thread ich das teilen soll, hab mich dann für Gerüchte 18/19 entschieden.

    (Gegebenenfalls bitte verschieben :) )


    Jessy war gestern beim "1.Sommertraining" interessante Bilder...

    Zum einem sieht man das noch kein neuer (nicht veröffentlicher) Tranfer dabei ist, zum anderen sieht man, das Markus Gröger dabei ist von dem noch keine Verlängerung bekannt gegeben wurde...


    1. Sommertraining EV - Landshut - Jesse Art Facebook

  • Was eine Verlängerung von Mister Turnover bedeuten würde kann sich ja dann jeder ausmalen. Obwohl, das würde den Unterhaltungs-/Slapstickfaktor nächste Saison gewaltig erhöhen.

  • Servus,


    Wer behauptet denn sowas ?

    Guten Tag


    Wurde er auch nicht ..!!

    Dafür haben sich zwei andere Kandidaten aus der DEL2 entschieden nicht in die Oberliga zu wechseln

    Mitchell für ne Menge Kohle nach FFM


    Gruß aus la

  • Wäre cool. Wrigley und Kelly. Dazu Auger. Alle halbe Saison verletzt und sonst low Performance. Danach EVL pleite in Bezirksliga :)


    Es braucht Leute die ehrgeizig und sportlich hungring sind, was aufbauen wollen und sich sportlich Richtung DEL2 entwickeln möchten.


    Das nötige Grundgerüst sollte (zumindest lt. Vereinsaussagen) zur Verfügung gestellt werden können.

  • Wäre cool. Wrigley und Kelly. Dazu Auger. Alle halbe Saison verletzt und sonst low Performance. Danach EVL pleite in Bezirksliga :)


    Es braucht Leute die ehrgeizig und sportlich hungring sind, was aufbauen wollen und sich sportlich Richtung DEL2 entwickeln möchten.


    Das nötige Grundgerüst sollte (zumindest lt. Vereinsaussagen) zur Verfügung gestellt werden können.

    Kelly war Topscorer in den Play-Offs der DEL2! Nur so zur Info am Rande...

  • und wie viel Spiele hat er letztes Jahr gemacht?

    Aber egal, da is eh nix dran...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • okei und die Jahre davor? Ich wäre eher für einen Jungen hungrigen als einen älteren/verletzungsanfälligen. Wenn Kelly fit ist gibt es über die Skills mal gar nichts zu Diskutieren, dachten wir aber bei Wrigley auch!

    Aber wie gesagt egal, wenn eh nix dran is...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Guten Morgen


    Überraschende Meldung: auch Ende September wird in Landshut wieder Eishockey gespielt ....!!!


    Lg aus der Sommerpause