Gerüchte 18/19

  • Jetzt mal rein rhetorisch natürlich

    Für diese Woche war er also krank geschrieben - okay

    Aber er war davor ja auch noch nicht auf dem Eis gestanden, ist das nicht Teil seines Vertragen, sich an den vom Trainer vorgegebenen Eiseinheiten zu beteiligen?

    Ist dann nicht der Vertrag von einer Seite nicht erfüllt? Ich weiß, ich stells mir gerade einfacher vor, als es ist, aber grundlegend stimmt das doch, oder?

  • Fragt mal Leute die in Tschechien dabei waren und eventuell was mitbekommen habe. Ich war auch lange ein Verteidiger von Wrigley aber ich hab von einigen was gehört was diese Personalie betrifft. Werde hier aber selbstverständlich keine Namen oder User nennen.

    Was hast denn gehört? Musst ja keine Namen nennen. Gern auch per PN

  • Die 11 möchte ich gar nicht mehr sehen, der soll einfach seine Koffer packen ?

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Also ich seh es so: Eigentlich wollten wir ihn nicht mehr und er wollte auch nicht.

    Also trifft man sich in der Mitte und gut ist. Bloß hat das offensichtlich nicht geklappt und jetzt macht er auf Diva.

    Und kommt mir jetzt nicht mit krank am WE. Lächerlich.

  • Es ist immer noch das Wochenblatt......gesetzt aber den Fall, dass die Aussagen wörtliche Zitate sind, dann guad Nacht.

    Hoffentlich leidet die Kabinenchemie und Moral der übrigen Truppe nicht zu arg.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Wenn der Trainer schon nichts weiß, dann sagt das ALLES zum Thema Wrigley ☝?☝?☝?

  • Wenn der Trainer schon nichts weiß, dann sagt das ALLES zum Thema Wrigley ☝?☝?☝?

    guten Abend


    Fast lauter Hellseher hier .!!


    Gruß aus la

  • guten Abend


    Fast lauter Hellseher hier .!!


    Gruß aus la

    Dass in diesem Forum immer sehr viele Leute meganett sind?!?! Leider bin ich über 100km weg vom Geschehen und muss mich daher anhand von sämtl. öffentl. Berichte „fit“ halten in Sachen EVL, was ich mit Genuss natürle sehr gerne mache ☝?! Die Stats in Sachen kein Spiel mehr macht, 2 neue AL, Aussprache, Verbleib uvm. muss ich dir wohl nicht allesamt aufzählen....! Gut 10 Tage nach nun doch Vertragserfüllung und 18/19 mit Wrigley der nächste Paukenschlag, mit der Tatsache, dass der Trainer so gut wie Nichts weiß in Bezug auf was fehlt dem Spieler bzw. wann kommt er wieder! Darf sich der 0815-Normalo-Fan dazua nicht äußern oder will man nicht, dass er sich äußert oder wissen Alle was Sache ist nur der dumme auswärtige Fan nicht??? Als ich hinterfragte warum keine offizielle Diagnose/Ausfallzeit in Sachen Wrigley kam, meinten Einige, dass es aufgrund der Privatsphäre nicht nötig sei oder er darum gebeten habe evtl. oder ob er nicht mal krank sein dürfte usw.!!! Das kann doch Alles richtig sein, nur wenn der Trainer keinen Schimmer hat was und wie, dann scheint mir dieses kurzfristige Krankmelden mehr als komisch und im Forum selbst gehen die Meinungen so stark auseinander, dass man gar nichts mehr glauben kann :facepalm::facepalm::facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von 19Totti82 ()

  • nur wenn der Trainer keinen Schimmer hat was und wie, dann scheint mir dieses kurzfristige Krankmelden mehr als komisch

    Schon mal daran gedacht, dass Krankheiten in der Regel immer kurzfristig auftreten? Zudem steht auf der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für den Arbeitgeber keine Diagnose, nur die voraussichtliche Dauer der Arbeitsunfähigkeit. Das heißt in dem Fall, dass der Club (=Arbeitgeber) nicht weiß, was einem Spieler fehlt, außer der Spieler teilt es selbst mit.
    Interessant wäre in dem Zusammenhang höchstens, wer der behandelnde Arzt ist. Einer der Teamärzte oder doch ein Externer. Und selbst wenn es ein Teamarzt ist, hat der auch seine Schweigepflicht.

  • Schon mal daran gedacht, dass Krankheiten in der Regel immer kurzfristig auftreten? Zudem steht auf der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für den Arbeitgeber keine Diagnose, nur die voraussichtliche Dauer der Arbeitsunfähigkeit. Das heißt in dem Fall, dass der Club (=Arbeitgeber) nicht weiß, was einem Spieler fehlt, außer der Spieler teilt es selbst mit.
    Interessant wäre in dem Zusammenhang höchstens, wer der behandelnde Arzt ist. Einer der Teamärzte oder doch ein Externer. Und selbst wenn es ein Teamarzt ist, hat der auch seine Schweigepflicht.

    Das mag ja richtig sein, aber selbst ich als Freizeitsportler hab mich immer bei meinem Trainer abgemeldet wenn ich verhindert oder krank war. Der muss doch Bescheid wissen was ein Spieler hat. Aber vieleicht interpretieren wir da auch wieder zu viel rein.

  • Klar muss er nicht Bescheid sagen, was im fehlt. Macht er es jedoch nicht, so sagt das schon einiges über das Verhältnis zwischen dem betreffenden Spieler und dem Trainer/ Mannschaft/ Klub aus.....gerade im mannschaftsportlichen Bereich. W

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie