• Warum man den einen Block sperrt, wenn die Anzeige eh nicht geht, weiß wohl keiner so recht...

    Guten Tag


    Macht die Aussage weiter oben aber auch nicht besser ….

  • Naja glücklich gelöst ist das sicherlich nicht, zwei Blöcke fast komplett abzusperren und das in Z :/ eiten in denen Abstand gehalten werden soll

    Guten Tag


    Ist halt eine Seite der medallie …aber auch Sponsoren/Geldgeber wollen Blicks

  • Da darf man als Stehplatz wieder ins Stadion und dann kommt einen fast das kotzen 🤮.


    Eine mords Sauerei fast 2 komplette Stehplatzblöcke für die Werbeanzeigen zu sperren.


    Gut dass eine schon nix mehr anzeigt.

    Größter Witz des Abends!! Wenn man zwei halbe große Blöcke rausnimmt, darf man genau genommen aber auch keine Kapazität von 2224 anbieten... :pfeif:

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Hauptsache die Sponsoren san glücklich.

    Der Stehplatzfan is anscheinend mittlerweile völlig egal.

    Guten Tag


    Ich hab nur gesagt , dass es eine andere Seite der medallie gibt und warum

  • Ich finde es ehrlichgesagt eine richtige Sauerei.

    Dahinter war nix mehr mit Abstand usw..... DIe Leute mussten sich richtig schön Eng stellen....

    Ich wenn in einem der Blöcke ne DK hätte, würde ich mich mehr als verarscht vorkommen....


    Dann kommt noch das Thema beim Einlass dazu, wo man schön hin und her geschickt wurde, das war auch mal gar nichts.....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Die da wäre?

    Sonst habt ihr keine Probleme mehr. Beruhigt euch wieder. :prost:

    Schauen wir mal wer nächste Saison das Team Finanziert, wenn eine Mehrzahl der Sponsoren, ihren ….den wenn auch Corona bedingten Werbe Ausfall nächste Saison erstattet haben wollen. Die Werbung ist gut auf Sprade zu sehen, und besänftigt den einen oder anderen.

    Die Banden sind nur geliehen für diesen Zweck, und kommen auch wieder weg. :popcorn:

    Mit der defekten Bahn gebe ich euch recht, da hätte man öffnen sollen.

  • Sonst habt ihr keine Probleme mehr. Beruhigt euch wieder. :prost:

    Schauen wir mal wer nächste Saison das Team Finanziert, wenn eine Mehrzahl der Sponsoren, ihren ….den wenn auch Corona bedingten Werbe Ausfall nächste Saison erstattet haben wollen. Die Werbung ist gut auf Sprade zu sehen, und besänftigt den einen oder anderen.

    Die Banden sind nur geliehen für diesen Zweck, und kommen auch wieder weg. :popcorn:

    Mit der defekten Bahn gebe ich euch recht, da hätte man öffnen sollen.

    Wollen dann nächste Saison 50% der Sponsoren ihr Geld zurück, nachdem heute ja eine der beiden Banden ausgefallen ist? ;)


    Es ist ja verständlich, weitere Werbeflächen als Entschädigung für die Sponsoren zu schaffen. Aber diese Orte sind die ungünstigsten im ganzen Stadion.

    Man hätte sie auch ganz unten hinter der Spielbande anbringen können. Dann wären vllt. 2-3 Reihen weg gewesen - aber nicht der halbe Block do wie jetzt.


    Auch jetzt könnte man unten ein paar Reihen noch füllen und man sieht die Werbung trotzdem. Aber stattdessen sperrt man einfach den halben Block.

    Das ist einfach nur :facepalm::facepalm::facepalm:

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Wurstgott

    Über das wie kann man ja diskutieren, wenn auch in meinen Augen nicht der Rede wert, in der Zeit über Sinn und Unsinn zu debattieren ist vergebene Lebenszeit.

    Anstatt sich zu freuen das man wieder ins Stadion darf muss etwas gefunden werden wo man draufhauen kann.

    Was hat die drecks Pandemie aus uns gemacht??👎