11. Spieltag: SC Riessersee - EV Landshut

  • Toll, Pelletier hat nach 10 Spieltagen gegen müde Garmischer ein Tor geschossen.. Jetzt läuft es und nach 20 Spieltagen wird er sicherlich sein 2 schießen. Dann können wieder alle jubeln? Der ist nicht gut und wird auch nichts mehr werden. Der sollte spätestens bis Weihnachten seinen Hut nehmen. Aber der kann schlecht spielen wie er will, er wird immer Verteidigt. Ich frage mich nur warum?

    Bist du #11???

  • Lieber EVL-PK und Miche:

    Ein Realist und keiner der alles von Pelletier mit rosaroter Brille sieht wie ihr anscheinend...

    Ich freue mich das wir gewonnen haben aber Pelletier hat da den wenigsten Anteil. Der ist für mich trotzdem ein unterdurchschnittlicher Spieler. Und ich gehe seit 80 ins Eishockey und hab schon viele gesehen. Punkt und aus, zu dem Thema werd ich nichts mehr posten. ?

  • Lieber EVL-PK und Miche:

    Ein Realist und keiner der alles von Pelletier mit rosaroter Brille sieht wie ihr anscheinend...

    Ich freue mich das wir gewonnen haben aber Pelletier hat da den wenigsten Anteil. Der ist für mich trotzdem ein unterdurchschnittlicher Spieler. Und ich gehe seit 80 ins Eishockey und hab schon viele gesehen. Punkt und aus, zu dem Thema werd ich nichts mehr posten. ?

    Ja, schreib am besten nichts mehr dazu. So was kann man eh ned ernst nehmen.

  • Zurück aus Garmisch.


    Wow, was für eine Antwort nach dem RO-Spiel. Das hätte ich nicht erwartet. Forster mit einem Sahnetag, aber auch Baßler hat mir sehr gut gefallen. Und dann endlich das erlösende Tor von Pelletier zwei Minuten vor Spielende. Dem ist kein Stein, dem ist eine Gerölllawine vom Herzen gefallen!


    Respekt, dass wir da heute mit ca. 200 Fans anwesend waren. Habe auf der Heimfahrt bestimmt ein Dutzend Autos mit LA/DGF/KEH-Kennzeichen überholt, dazu die drei Busse, die gefahren sind. Top :thumbup:


    Zum Spruchband der Heimfans: schwach und hirnbefreit. Und dann noch beim Stand von 1-3 ausrollen. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei den eigenen Fans gut ankam.


    Ganz am Rande: die Anzeigetafel im Rücken zu haben ist eine denkbar unglückliche Lösung. Ich war zuletzt im Januar 2015 in Garmisch, da war dies noch anders. Auch anders war, dass man in die Stadionwirtschaft rübergehen durfte, um sich etwas zu essen oder zu trinken zu kaufen. Dies war heute nicht gewünscht, es blieb nur das kleine Gästefansstanderl. Schade.


    Und nur ganz, ganz am Rande: Riessersee hat inzwischen die hässlichsten Eishockeyeintrittskarten, die ich bisher gesehen habe. So was liebloses, auch das war 2015 deutlich besser.


    Glückwunsch zum Dreier! Sechs zu Eins. Sechs zu Eins! :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Lieber EVL-PK und Miche:

    Ein Realist und keiner der alles von Pelletier mit rosaroter Brille sieht wie ihr anscheinend...

    Ich freue mich das wir gewonnen haben aber Pelletier hat da den wenigsten Anteil. Der ist für mich trotzdem ein unterdurchschnittlicher Spieler. Und ich gehe seit 80 ins Eishockey und hab schon viele gesehen. Punkt und aus, zu dem Thema werd ich nichts mehr posten. ?

    Geh leck, i seit 77, hoffentlich geht DER Kelch an mir vorüber.....??

  • Guten Tag


    Was für ein Pelletier (Kritiker)Kindergarten .....


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Zum Spruchband der Heimfans: schwach und hirnbefreit. Und dann noch beim Stand von 1-3 ausrollen. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei den eigenen Fans gut ankam.

    Was ist denn draufgestanden?


    Zum Thema Pelletier:

    ich frage mich wo das Problem sein soll wenn z. B. @Oldie01 den Pelletier nicht gut findet während ihn viele Andere immer noch stramm verteidigen? Ist halt so und das muss die jeweilige Gegenpartei schon aushalten müssen.

    Fakt ist dass dieser Spieler bisher viel zu wenig Zählbares geboten hat. Wie es mit ihm weitergeht wird man sehen, vielleicht hat der heutige Treffer wirklich die Blockade gelöst.

    Mir sollte das recht sein.


    Ach ja: schön dass man heute einen Dreier geholt hat. War nicht unbedingt zu erwarten.


    Gut dass nun auch der Kindergärtner da ist

    Der war mit Regensburg (als deren Coach) heute in Sonthofen.

    Am Freitag ist er gleich von Anfang an da.

    2 Mal editiert, zuletzt von DiLemma ()

  • Was ist denn draufgestanden?

    Sinngemäß "Für Euch das Highlight der Saison. Für uns nur ein Vorbereitungsspiel"


    Dieses "Vorbereitungsspiel" ging für den SCR gründlich in die Hose :D

  • Gut dass nun auch der Kindergärtner da ist

    Guten Tag


    Findest du das gut, was hier grad mit dem Spieler passiert ...?

    Wenn ja: Kindergarten

    Wenn nein: was soll der blöde Spruch .?


    Gruß aus la

  • Zurück aus Garmisch. Ich schreib eigentlich nix zu den Spielen hier im Forum, weil ich lieber alles gerne im Stadion persönlich red. Aber bei aller Sch..... was am Freitag schief glaufen is, haben unsre Jungs heute eine Reaktion gezeigt. Das is was zählt. Ob jetzt München 1b schlecht aufgestellt war interessiert mich erstmal nicht. Wir haben heute Tore geschossen, die am Freitag niemals gefallen wären.


    Ansonsten bleibt nur zu sagen:


    + ich hoffe, wir haben mit Milo schon verlängert

    + Pelletier mit dem Tor

    + Stimmung im Block

    + unsere jungen Burschen


    PS: zu dem Spruchband von Garmisch kann ich nur sagen: wenn die bisher nicht mitbekommen haben was unser Derby ist, dann tuts mir leid. Aber wundern würds mich bei denen nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von cava44 ()

  • Hallo,


    jetzt muss ich mich doch noch mal zu Wort melden.

    Zitat: "Was für ein Pelletier Kindergarten".

    Stimmt, aber nur geltend für die Aussagen sogenannter Fans.


    Wer Spieler wie Pelletier nur an Toren und Punkten misst, der hat immer was zu schimpfen und zu meckern, und die gibt es im Landshuter Eishockey zur Genüge.

    Der Kerl kann Schlittschuhlaufen, der Kerl hat einen Blick für seine Mitspieler, der Kerl hat Technik, der Kerl ist fit und vor allem er hat einen Charakter. Nicht viele solche Spieler würde die dritte Reihe einfach schlucken. Er hat es getan, geht jedem Puck nach, stört den gegnerischen Spieler beim Aufbau, ohne Foul, ist der erste, der zurückverteidigt, und er versucht alles nach vorne, mal unglücklich und vielleicht auch mal ein bisschen blockiert, bedingt durch die jetzige Situation.

    Wer das nicht sieht, der hat die letzten 38 Jahre nicht viel Freude im Eishockey gehabt.;)

    Ich bin mal gespannt, wenn ein Hofbauer und ein Jirik zurückkommen, wie dann die Reihen aussehen und was dann passiert.


    Ach übrigens: Ich gehe seit 75 regelmäßig ins Eishockey.:pfeif:


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • Guten Tag


    Ich hab’s jetzt mal ausgebessert , damit man wirklich sieht wie es gemeint war/ist


    Gruß aus la

  • Zitat

    PS: zu dem Spruchband von Garmisch kann ich nur sagen: wenn die bisher nicht mitbekommen haben was unser Derby ist, dann tuts mir leid. Aber wundern würds mich bei denen nicht.

    Ich habe das eher als Galgenhumor verstanden, wenn die das ernst meinen, gut Nacht :D

    Das Derby gegen LA scheint beliebt zu sein, auch Waldkraiburg und bis zuletzt auch Deggendorf sprechen immer von einem Derby.

    Ginge man nur nach der Entfernung, wäre in der rein bayrischen OLS jedes Spiel ein Derby, aber da gehört nach meiner Auffassung etwas mehr dazu als Geographie.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!