27. Spieltag EV Landshut - EHC Waldkraiburg

  • Servus,


    Wir haben doch KEINE schlechten Torhüter, aber leider auch KEINEN der Dir mal ein Spiel alleine gewinnt.

    Die Schuld heute auf denn Torhüter zu schieben wäre falsch, wenn man Zuhause nur 1 Tor macht wird es eben schwer.

    Da würde auch KEIN Cody Brenner helfen, also seit mir nicht Böse aberSuper Toll wie einige hier schreiben ist der ja wirklich nicht.

    Unser Problem heute war gegen 12 WKB der das man einfach KEINEN Körper gespielt hat, man hätte Sie körperlich kaputtmachen müssen. Aber wir haben es versucht mit schönspielerei


    Unser Problem ist eigentlich mehr dass man von der blauen Linie KEINEN Druck aufs Tor bringt, dass sind doch alles

    nur halbherzige Schüsse , wenn die Dinger nicht abgefälscht werden stellen diese KEIN Problem für denn Torwart dar.


    Über unsere AL wurde schon einiges geschrieben. Horava ein TOP Mann meiner Meinung , der andere kann es eben nicht besser. Die OL Nord scheint wohl doch schwächer zusein.


    Was man so hört wird ja noch etwas auf dem Spielermarkt passieren man darf gespannt sein. Aber wie einige schreiben ein Taticek aus Ingolstadt wird ein Wunschtraum bleiben. Wahnsinn wer so einen Blödsinn verbreitet.


    Zu denn lieben Peitigern, also wer glaubt dass es eine Billigtruppe ist, der hat KEINE Ahnung


    Umso schlimmer dass wir es bei dem wirklich tollen Nachwuchs und denn alten Hasen nicht schaffen eine ordentliche Mannschaft auf die Beine zu stellen.


    Gruss

  • Unsere Mannschaft sieht gegen jedes Team das sich hinten reinstellt schlecht aus! Das ist 2018/19 so, und wird sich auch nicht mehr ändern.

    Das ist die eine Sache: wenn die Einstellung nicht bei Jedem 100 %-ig stimmt reicht die spielerische Klasse allein nicht aus um die Sache trotzdem für sich zu entscheiden. Nicht mal gegen eine derart schlecht platzierte Truppe wie WKB. Und das nach den zuletzt sehr erfolgreich verlaufenden letzten Wochen feststellen zu müssen ist wirklich ernüchternd.


    Die andere Sache: der Truppe fehlt die Gier, der Killerinstinkt. Man spielt am 2. Weihnachtstag zu Hause gegen den Letzten, der zudem noch mit einer Minitruppe antritt. Da muss man doch, auch in Anbetracht früherer blamabler Resultate gegen die, Bock drauf haben denen tüchtig den Arsch zu versohlen. Da muss man sich wie der weiße Hai auf die blutende Robbe stürzen und die Stück für Stück zerlegen. Und sich nicht derart dämlich und lustlos anstellen dass man sich von der todgeweihten Robbe beißen lässt und selbst absäuft.


    Ich weiß nicht was mich in Bezug auf den weiteren Saisonverlauf bezogen mehr beunruhigt.

  • Die Körpersprache der meisten EVL Spieler war heute von Anfang bis Ende katastrophal. Ich hab' kurz vor dem 0:1 noch zu meinem Sitzplatznachbarn gesagt "Schau Dir mal an, wie die zum Wechseln fahren, die lachen und grinsen, als wär' das hier ein lockeres Trainingsspiel...." .


    In solchen Spiele sieht man wieder einmal deutlich, dass die Mannschaft ein Führungsproblem hat, sowohl auf dem Eis, wie auch an der Bande.

    Ein Kamil Toupal (oder wohl auch ein C.S.) als C hätte(n) jedem einzelnen während des laufenden Drittels auf der Bank einen Einlauf verpasst.

    Reaktion heute: Fehlanzeige.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Solange in Landshut auch der letzte Eishockey-Fan/Liebhaber noch nicht wahr haben will, dass man sowohl im Tor als auch im Sturm Probleme hat und man so keinesfalls etwas mit dem Aufstieg zu tun haben wird, passt doch alles. Wir brauchen doch jetzt nicht auf die Jungen wie Schinko drauf hauen, auch wenn sie Heute keine gute Partie abgeliefert haben. In so einem letzten Drittel stelle ich Horava, Forster und Pelletier zusammen und wenn nix raus kommt, rollen Klöpfe. Aber dass ein Horava schon seit Wochen nicht mehr das zeigt was er kann, darf ja nicht laut gesagt werden. Schließlich hat ein Rosenheimer gefragt was ein Spieler dieser Klasse in der Oberliga sucht. Hat man ja Heute gesehen. Noch schlimmer bei einem Pelletier. Ein Wrigley hat gegen die Graupen wenigstens noch Punkte gemacht. Aber Pelletier? Jedes Wort wäre eins zu viel...

    Pelletier hat heute zumindest das Tor vorbereitet...

    Der Supertscheche glänzte heute mit extremer Lustlosigkeit.

  • Ich hatte schon vor dem heutigen Stadionbesuch nIcht viel erwartet, Maximal ein Sieg ohne Glanz und Gloria, warum......? Bei 8 spielen in 16 Tagen wird man mit den Kräften Haushalten.

    Tja aber so bekommt man die Kurve nicht, ist halt ärgerlich.

    Treuer fan , was hört man denn so??

  • Ich hatte schon vor dem heutigen Stadionbesuch nIcht viel erwartet, Maximal ein Sieg ohne Glanz und Gloria, warum......? Bei 8 spielen in 16 Tagen wird man mit den Kräften haushalten.

    Dass das heutige Gewürge dazu geeignet war Kräfte zu sparen glaube ich nicht.

    Kraft sparen würde man wenn man Gegnern dieser Katergorie durch konzetriertes Spiel in den ersten 30 Minuten 5 Tore einschenken könnte und den Rest der Spielzeit verwaltet.

    Zu denn lieben Peitigern, also wer glaubt dass es eine Billigtruppe ist, der hat KEINE Ahnung

    Dass die genügend Spieler haben die nicht für 5 Käsesemmeln und 1 Liter Milch am Tag spielen dürfte klar sein.

    So wie die das offenbar handhaben hat es aber, meiner ganz persönlichen Meinung nach, schon ein gewisses Gschmäckle. Aber solange niemand dran Anstoß nimmt oder nehmen kann.......


    Die Körpersprache der meisten EVL Spieler war heute von Anfang bis Ende katastrophal. Ich hab' kurz vor dem 0:1 noch zu meinem Sitzplatznachbarn gesagt "Schau Dir mal an, wie die zum Wechseln fahren, die lachen und grinsen, als wär' das hier ein lockeres Trainingsspiel...." .

    Dem Amateur ist vieles zu schwör´.......

    Einmal editiert, zuletzt von DiLemma ()

  • Das Beste am heutigen Tag?

    Ich war bei meinen Eltern und nicht im Stadion.


    Bzgl. Pelletier/Horava: Horava glänzt nur nach vorne, und selbst da spielt er nicht mehr ab (und 4 secondary assists gegen Rosenheim ändern das auch nicht). Pelletier haut sich rein und scort trotz schlechterer Nebenleute (StählE!!!!). Das Spiel, das er in der 1. Reihe spielen durfte, hat er sofort gescored.

  • Das richtig peinliche war nicht die Niederlage an sich sondern die Tatsache das es gegen 12 später sogar nur noch 11 Hansel passiert ist. Das ist das richtig peinliche.


    Dennoch sollte man bei allem Frust über diese unfassbare Niederlage nicht alles schlecht reden was die letzten Wochen passiert ist.


    Auch wenns schwer fällt, Mund abputzen und am Freitag eine Trotzreaktion zeigen und eine neue Serie starten.

  • Ich hatte schon vor dem heutigen Stadionbesuch nIcht viel erwartet, Maximal ein Sieg ohne Glanz und Gloria, warum......? Bei 8 spielen in 16 Tagen wird man mit den Kräften Haushalten.

    Tja aber so bekommt man die Kurve nicht, ist halt ärgerlich.

    Treuer fan , was hört man denn so??

    Servus,


    Das mit denn Kräften lasse ich nicht gelten, weil die anderen auch 8 Spiele in 16 Tagen haben. Ausserdem spielen wir doch mit 4 Reihen also dürfte dass doch KEIN Problem sein.

    Hör Dich doch mal um was so erzählt wird. Der EHL ist immer besten informiert

  • Meiner Meinung nach braucht man da keinen rauspicken, denn so ein Spiel mit über 50 Torschüsse zu vielleicht 15 zu verlieren, davon dreimal Gestänge, hat was von nem verfrühten, ganz schlechten Aprilscherz und langsam sind wir die Aufbauhilfe Waldkraiburg. Übrigens sah man da trotz eigener Unfähigkeit, Pech und Maximaleffizienz des Gegners auch, warum man es gerade nicht abtun muss, wenn ein Goalie bei einem schlechteren Club mit (waren es 12 Mann!?) hier zum Vasilevsky mutiert oder ne Gegentorquote generell der Maßstab sein sollte. Und der an sich zweite Goalie hatte heute wohl das Spiel des Lebens, was wiederum nicht den eigenen Wahnsinn entschuldigt. Denn eigentlich muss es wurscht, sein, wer da im Tor steht.


    Klar kann Eishockey grausam sein, das wissen und denken sich wohl auch gerade Rosenheim und Regensburg, aber wenn man da heut nen Hals hat, ist das natürlich verständlich. Ich glaub die kriegen auch nen schönen Einlauf, da lagen wohl die Weihnachtsenten unverdaut quer und da könnte man ohnehin im Dreieck kotzen; geklatscht hab ich auch nicht, war eh Verhalten allgemein, aber dieses Gepfeife (gerade nach dem Wahnsinns-Sonntag) ist nicht mein Ding. Letztendlich versuch ich mal die positive Entwicklung seit der Pause zu sehen, denn das Spiel heut hat eigentlich nur als unnötigster Warnschuss der letzten Monate seinen Zweck.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Was ist denn mit euch allen los? Wir haben heute einfach die Scheibe nicht reingebracht. Punkt um. Aber ein Einstellungsproblem hab ich nicht gesehen....

    Ich bin einfach nur furchtbar enttäuscht und vielleicht ist das ehrlicher, seine Meinung direkt kund zu tun als sie in unterdrückte negative Emotionen zu sammeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Brremm! ()

  • Servus,


    Das mit denn Kräften lasse ich nicht gelten, weil die anderen auch 8 Spiele in 16 Tagen haben. Ausserdem spielen wir doch mit 4 Reihen also dürfte dass doch KEIN Problem sein.

    Hör Dich doch mal um was so erzählt wird. Der EHL ist immer besten informiert

    Guten Abend


    Jedes Wort Zuviel ...


    Gruß aus la

  • vielleicht sind ja wieder zwei Russen mit nem try out fix:popcorn:

    Guten Tag


    Nö, aber ein Star Goalie aus der Khl mit über 2.000 spielen , zwei kandier aus der NHL, die morgen noch den deutschen Pass bekommen und ein Brauseunternehmen aus dem benachbarten Ausland , einzige Bedingung: weg mit Rotweiss, also nur noch blau ....


    Guten Rutsch und Lg aus la

  • Mane: Da muss ich widersprechen - die deutschen Pässe gibt es erst am 02.01., da die zuständige Behörde zwischen den Jahren geschlossen hat.

    Guten Tag


    Ist mir Wurscht ganz ehrlich

    Ich hab nur was gegen Dummschwätzer , die hier die Glaubwürdigkeit von Treuer_Fan oder mir anzweifeln ....


    Aber wie ich schon sagte: jedes Wort zuviel,

    Gewisse Leute des Forums passen sich der Leistung der Mannschaft gestern .... provinziell und blamabel halt, aber dann vom großen Ganzen träumen ....


    Gruß aus la