Wie wär es mit Kühnhackl, Rieder, Forster.
Hatten wir doch schon: https://www.eliteprospects.com…642/ev-landshut/2009-2010
Wie wär es mit Kühnhackl, Rieder, Forster.
Hatten wir doch schon: https://www.eliteprospects.com…642/ev-landshut/2009-2010
Zum Thema Jirik:
Ich mag ihn ja aber...
Zum Thema Jirik:
Guter Spieler gefällt mir wenn er einen vertag bekommen würde
Diese faire Chance hat er sich verdient
Ich mag ihn ja aber...
ja aber was???
ja aber was???
Aber man weiß nicht ob er die zweite Liga noch im Kreuz hat, er war in der OL schon nicht der schnellste, die DEL2 ist nochmal schneller, taktisch hat er sie definitiv im Kreuz, ich hab eher Angst, dass er dort überrannt wird.
Vermutlich hat Everstenz so ähnliche Bedenken.
Dennoch hat er sich diese faire Chance in jedem Fall verdient, Ales schafft das denke ich auch noch ein Jahr.
Das wird sicher in seinem Vertrag drinnen stehen, glaubt ihr nicht?
Wenn er zu einem kleinem Solar mit weichem Vertrag für LA spielt, warum denn nicht?
"zu einem kleinem Solar"
Zu geil ??, der Umwelt zuliebe.
Aber man weiß nicht ob er die zweite Liga noch im Kreuz hat, er war in der OL schon nicht der schnellste, die DEL2 ist nochmal schneller, taktisch hat er sie definitiv im Kreuz, ich hab eher Angst, dass er dort überrannt wird.
Vermutlich hat Everstenz so ähnliche Bedenken.
Dennoch hat er sich diese faire Chance in jedem Fall verdient, Ales schafft das denke ich auch noch ein Jahr.
Vielleicht wird er ja deswegen getestet schon mal daran gedacht? Hoffentlich ist es anderen Spielern nicht zu schnell in der DEL2...
Für einen Richtungswechsel benötigt z.B. ein Ostwald um einges mehr Zeit wie ein Jiřík.
Vielleicht wird er ja deswegen getestet schon mal daran gedacht? Hoffentlich ist es anderen Spielern nicht zu schnell in der DEL2...
Ja und?? Wir müssen mit denen, die im Team sind auskommen, DD sollte ja nicht der Gradmesser sein, wir müssen uns an denen orientieren, die mit uns um die hinteren Plätze spielen und die kochen auch nur mit Wasser.
Ja und?? Wir müssen mit denen, die im Team sind auskommen, DD sollte ja nicht der Gradmesser sein, wir müssen uns an denen orientieren, die mit uns um die hinteren Plätze spielen und die kochen auch nur mit Wasser.
Mir geht's nur darum dass man sich jetzt schon wegen einem Spieler aufregt. Keine Sorge ich kann die Niederlage schon ganz gut einschätzen gestern. Dresden ist stärker als letzte Saison.
Wir haben uns heute gegen Litvinov deutlich besser geschlagen auch wenn es am Ende nicht gereicht hat für den Sieg. Und ja die anderen Mannschaften können auch Eishockey spielen,war mir gar nicht sooo klar..
Genau, Jirik mit neuem Vertrag bis Sommer 2020.
Quelle: EVL Homepage von heute
Neue Fotos sind jetzt Online:
http://www.evl.info/evl/1-mannschaft/
jetzt fehlt bloß noch der neue Bus!!
Neuer Bus ja, neuer Busfahrer nein, da Rieder-Papi muß bleiben.
Immer wieder schön mit Manfred zu plaudern.
Neuer Bus ja, neuer Busfahrer nein, da Rieder-Papi muß bleiben.
Immer wieder schön mit Manfred zu plaudern.
Guten Tag
Der Bus muss nur noch der neuen Reklame - angeblich Autohaus - „bemalt“ werden ??
Und der Rieder-Vater bleibt auch ?
Gruß aus la
Lt. Wikipedia „Eislaufverein Landshut“ wird David Wrigley noch als aktiver Spieler für die Saison 19/20 aufgeführt. Da alle anderen aufgeführten Spielerpositionen aktuell und stimmig sind, ist das schon irgendwie seltsam.
Lt. Wikipedia „Eislaufverein Landshut“ wird David Wrigley noch als aktiver Spieler für die Saison 19/20 aufgeführt. Da alle anderen aufgeführten Spielerpositionen aktuell und stimmig sind, ist das schon irgendwie seltsam.
Da musst du den darauf hinweisen, der den Eintrag als Letzter bearbeitet hat.
Nicht alles, was in Wikipedia steht, muss 100% richtig sein.