Jetzt lasst uns erst mal PlayOffs spielen. Mal sehen wie weit wir kommen. Bin guter Dinge.
Ja das bin ich definitiv auch
Jetzt lasst uns erst mal PlayOffs spielen. Mal sehen wie weit wir kommen. Bin guter Dinge.
Ja das bin ich definitiv auch
Mit Maurer hat man ein großes Talent in den eigenen Reihen, der bleibt dir nur mit der gewissen Perspektive. Lässt man ihn gehen ist das Geschrei auch wieder groß.
Mit Maurer hat man ein großes Talent in den eigenen Reihen, der bleibt dir nur mit der gewissen Perspektive. Lässt man ihn gehen ist das Geschrei auch wieder groß.
Aber Maurer darf ja nächstes Jahr auch noch DNL spielen oder? Nur so als Perspektive. Und dann paar Oberliga-Spiele Bzw. Sollten wir aufsteigen mit FöLi bei nem Oberligisten...
A DEL Torwart und a talentierter Nachwuchsspund
Und es habts nix bessers zum doa und grantls rum ob des wos is
A DEL Torwart und a talentierter Nachwuchsspund
Und es habts nix bessers zum doa und grantls rum ob des wos is
Und wenn der DEL-Torwart mit Adduktorenproblemen oder einer schweren Gehirnerschütterung länger ausfällt, schreien nicht nur wir Zeter und Mordeo, sondern auch du
In der Oberliga ist's wurscht, in höheren Ligen hat man früher schon mal gerne einen weiteren Goalie bei Bedarf lizensiert, ohne dass der gespielt hat.
Und wenn der DEL-Torwart mit Adduktorenproblemen oder einer schweren Gehirnerschütterung länger ausfällt, schreien nicht nur wir Zeter und Mordeo, sondern auch du
Wenn da Berger sich verletzten würde, würdest du auch schreien. Ist halt mal so. Sind nicht in der NHL.
Wenn da Berger sich verletzten würde, würdest du auch schreien. Ist halt mal so. Sind nicht in der NHL.
Man könnte auch befürchten, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt
Wo sich Cinibulk mal schwerer verletzt hatte, ist auch ein junger Torwart als Backup im Kader gewesen. Der seine Sache besser machte wie der damals aus Straubing geholte Goalie
Die Geschichte hatten wir auch mal mit Münster, teuer nachverpflichtet nur gehalten hat er nichts.
Was ich damit sagen will, die Garantie hast nie, da kannst noch so nach Statistik, Erfahrung usw. einkaufen. Entscheidend ist was auf dem Eis passiert.
Man könnte auch befürchten, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt
Beim Teutates!
Also wer den P Maurer mal in der DNL Spielen gesehen hat, der weis war für ein brutales Talent der Kerl hat. Er hat meiner Meinung nach auch großen Anteil an dem super 3.Platz in der Hauptrunde!
Natürlich muß man ihn an die "Senioren" ranführen, aber wenn das ein Verein wie der EVL nicht macht, wer sollte das sonst machen??? Da simma ja schon wieder bei der Krux Nachwuchsförderung in Deutschland.
Und als 3. Goalie irgendwo in der DEL2 oder bei z.B. Straubing in der DEL will den (immerhin U National Goalie) keiner sehen.
Ich finde das Zeichen, ihn einen Vertrag für die nächsten 2 Jahre zu geben wirklich TOP!!!!
Man mog in die DEL2 und du jammerst rum zwecks a nachverpflichtung und de kosten
Ja sakkra, wenn se se des ned leistn kenna, dann soilns in der Oberliga weida rumhaun
Luca trinkberger hat verlängert ??
Die Kooperation mit Düsseldorf ist also unter Dach und Fach...
Der Kader dort dürfte auch noch voller werden. Sieht derzeit danach aus, dass
die Kandidaten sind.
Tobias Eder kann ich mir fast nicht vorstellen, wäre aber eine Option. Leon Niederberger hat den Durchbruch wohl geschafft.
Alexander Dersch kommt ev. auch wieder zurück zur DEG...
Von Maximilian Kammerer dagegen dürfen wir nur träumen
Nationalstürmer Kammerer vor Rückkehr zur Düsseldorfer EG
§ 26 DEL2 Spielordnung
(2) Jeder Lizenz-Club muss zu jedem Zeitpunkt einer Saison mindestens drei Torhüter lizenziert haben.
Da fehlt also auch noch einer...
§ 26 DEL2 Spielordnung
(2) Jeder Lizenz-Club muss zu jedem Zeitpunkt einer Saison mindestens drei Torhüter lizenziert haben.
Da fehlt also auch noch einer...
Wenn man mit Hübl als klare Nr 1 in die Saison gehen will, wird Maurer Backup machen und Doubrowa aus der DNL den 3. machen müssen - was ich für ein enormes Risiko halte
Vielleicht tut sich Engl ja als 3. die DEL2 nochmal an, wobei ich bzgl ihm eher das Gegenteil höre
Wenn man mit Hübl als klare Nr 1 in die Saison gehen will, wird Maurer Backup machen und Doubrowa aus der DNL den 3. machen müssen - was ich für ein enormes Risiko halte
Vielleicht tut sich Engl ja als 3. die DEL2 nochmal an, wobei ich bzgl ihm eher das Gegenteil höre
Warum nicht Hübl/Berger und Maurer als 3. und hauptsächlich in der DNL?
Warum nicht Hübl/Berger und Maurer als 3. und hauptsächlich in der DNL?
Berger ist doch bekanntlich weg? Zumindest soweit ich weiß
Ich irre mich aber diesbezüglich gerne
Schmidpeter jetzt offiziell: