DEL 2 - 26. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

  • Ich geh einen Schritt weiter..dir gehen 2 solche Spieler ab.

    Guten Tag


    Einfache Geschichte

    Pätzold gewinnt dir das Spiel

    Lebensversicherung Obrian rockt weiter

    Warum man laakssonen geholt hast heute gesehen

    Martens tut dir hinten gut


    Deswegen müsstest jetzt noch einen wie den Tim Miller holen , wenn der aus Heilbronn wegwill


    Kruminsch wird fitter und bei fünf Ausländer muss auch Melanson zulegen


    Und so gewinnt man gegen Freiburg


    Und wenn zwei drei Sachen nicht passen , kriegst auf die Mütze und das Forum überschlägt sich


    Lg aus la

  • Wichtiger Sieg! Endlich mal das Glück auf unserer Seite. O‘Brian wieder mit dem GWG und 3 Punkten.

    Ich denke, dass das Spiel am Dienstag körperbetonter wird. Freiburg sinnt auf Wiedergutmachung und fährt heute sicher angefressen heim.

    Quot homines, tot sententiae

  • Wichtiger Sieg! Endlich mal das Glück auf unserer Seite. O‘Brian wieder mit dem GWG und 3 Punkten.

    Ich denke, dass das Spiel am Dienstag körperbetonter wird. Freiburg sinnt auf Wiedergutmachung und fährt heute sicher angefressen heim.

    Welches Spiel am Dienstag?

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Sieg,


    hab ich es doch gesagt, hatte einfach ein gutes Gefühl heute, aber auch Crimme gewinnt souverän 7:3 in Bad Nauheim, die nach ihrem guten Start auch wieder bisschen nachlassen, zudem gewinnen die Dresdner, die angeblich gar nix können bei den so tollen Tölzer Löwen, Sachen gibt es. Letztes Jahr hatten wir als Letzter 30 Punkte zu Platz 1, Tendenz heuer ist , dass wahrscheinlich 20 Punkte den ersten und letzten trennen, von daher:


    Wichtiger Sieg heute und stabil bleiben


    Was man heuer definitiv sagen muss, wir gewinnen heuer auch die knappen Spiele, weil die Goalies von uns schon was halten, das muss jetzt auch mal auswärts funktionieren, am besten mal einen Tag früher anreisen, dann wirkt das ganze schon mehr wie ein Heimspiel.


    In diesem Sinne


    Nur der ...... EVL

  • Mal ne Halbe weniger beim Spiel ??

    Guten Tag


    Trotz paar halbe bin ich aufnahmefähig , was bei manch anderen ohne halbe anscheinend nicht der Fall ist ??


    Übrigens heute hast den unterschied Kammerer Carlsson gesehen : der Schwede kann die Reihen Switchen ??

  • Was man so hört, wird Miller aufhören. Daher ist es wohl müßig über ihn zu diskutieren.


    Zum Spielen: Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg gegen einem starken Gegner. Gutes Spiel von beiden Mannschaften. Das war schön anzuschauen. Mit so einer Leistung gewinnst du am Freitag in Dresden.


    Meine "Three-Star-Selection": Laaksonen, Hult, Pätzold.

  • Was man so hört, wird Miller aufhören. Daher ist es wohl müßig über ihn zu diskutieren.


    Zum Spielen: Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg gegen einem starken Gegner. Gutes Spiel von beiden Mannschaften. Das war schön anzuschauen. Mit so einer Leistung gewinnst du am Freitag in Dresden.


    Meine "Three-Star-Selection": Laaksonen, Hult, Pätzold.

    Genau richtig, mit so einer Leistung


    aber eben nur mit so einer


    und da muss jetzt etwas mehr Konstanz rein, dann wird das schon......


    Nur eben nicht nachlassen und sich nicht auf das Spielniveau schwächerer Teams einlassen, denn immer wenn wir so etwas eingehen,, läuft es schief.


    Wir haben eben das Potential für mind. Platz 10, da meiner Meinung nach manche Teams wie Nauheim ,KF schwächer als letztes Jahr sind und da waren wir jetzt nicht soooo weit weg.

  • Gute Reaktion auf Freitag und Nerven kosten die Jungs einen schon. Pätzold stark und Laaksonen weiß schon wie man Eishockey spielt, gewinnt die Bullys und strahlt Ruhe aus. Weihager bisher mit einer starken Saison, aber derzeit in einem kleinen Loch. Prognose gib ich keine mehr ab, das ändert sich ja jedes WE. Heut hat's auf jeden Fall Spaß gemacht.

  • Und was erwarte ich persönlich morgen? Eine Reaktion auf Freitag. Eine disziplinierte Leistung über 3 Drittel verteilt. Einsatz. Konzentration. Leidenschaft. Nicht zwingend einen Dreier, aber den Willen, zu gewinnen. Dann wäre ich zufrieden.

    Und das habe ich bekommen. Gratulation zum Dreier! :thumbup: