DEL 2 - 30. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut

  • Heute im Allgäu


    Mal schauen, wie es heute läuft, ob wir wieder unser Auswärtsgesicht zeigen und viele Treffer kassieren oder ob man sich etwas Zählbares krallen kann.

    Ich werde es maximal am Liveticker verfolgen, viel Spass und Erfolg denen, die sich das Spiel per Sprade TV "antun".


    Was Mut macht ist, dass wir in deren neuen Halle noch nicht verloren haben.

  • Ich werde es maximal am Liveticker verfolgen, viel Spass und Erfolg denen, die sich das Spiel per Sprade TV "antun".

    Schoen fuer dich, dass du es dir nicht "antust", aber muss man denn die Spiele jetzt madig reden? Klar sind sie jetzt bzgl Punkteausbeute bedeutungslos und es kann auch sein, dass nicht mehr alle Spieler (nicht nur beim EVL) 110% geben aber viele Fans freuen sich nach wie vor drauf.


    Wir sollten lieber froh sein, dass der von einigen schon sichergeglaubte sportliche Abstieg jetzt nicht eintritt. Und wenn wir letzter werden, haben sie alle recht gehabt. :D

  • Schoen fuer dich, dass du es dir nicht "antust", aber muss man denn die Spiele jetzt madig reden? Klar sind sie jetzt bzgl Punkteausbeute bedeutungslos und es kann auch sein, dass nicht mehr alle Spieler (nicht nur beim EVL) 110% geben aber viele Fans freuen sich nach wie vor drauf.


    Wir sollten lieber froh sein, dass der von einigen schon sichergeglaubte sportliche Abstieg jetzt nicht eintritt. Und wenn wir letzter werden, haben sie alle recht gehabt. :D

    Ich möchte sie keinem madig rede , Heimspiele schaue ich mir an, da hat der Verein ja in gewisser Weise was davon

  • Schoen fuer dich, dass du es dir nicht "antust", aber muss man denn die Spiele jetzt madig reden? Klar sind sie jetzt bzgl Punkteausbeute bedeutungslos und es kann auch sein, dass nicht mehr alle Spieler (nicht nur beim EVL) 110% geben aber viele Fans freuen sich nach wie vor drauf.


    Wir sollten lieber froh sein, dass der von einigen schon sichergeglaubte sportliche Abstieg jetzt nicht eintritt. Und wenn wir letzter werden, haben sie alle recht gehabt. :D

    Er redet die Spiele im Allgemeinen nicht schlecht oder bedeutungslos.

    Er will sich das heutige EVL Auswärtsspiel eben nicht antun. Finde ich nach der Leistung am Freitag auch völlig nachvollziehbar.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Es geht hier mehr darum da die Kaufbeurer unser Sprade boykottiert haben, machen es bei uns jetzt auch einige.

    Ich bin noch am überlegen ob ich es mir anschaue. Mal sehen.


    Kaufbeuren ist nie leicht zu spielen. Erhoffe mir aber das unsere Jungs heute mal von Anfang an da sind und zeigen was sie können.

    Wenn man noch eine winzige Hoffnung auf Playoffs haben will muss man das heute gewinnen. Am besten nach 60min.

    Sami ist bei den Allgäuern zurück und hat ihnen am Freitag gleich mal 3 Punkte beschert.

    Einfach wirds nicht werden.

  • Keinen Cent sehen die Kasperl von mir. Schon allein wegen der zwei nervtötenden Kommentatoren. Hat mir letzte Saison gereicht und natürlich weil sie unser Heimspiel boykottiert haben.


    Allen die es ansehen ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Spiel :thumbup:

  • Guten Tag


    Diese Böcke darf unser verteidigertalent aber ganz schnell ablegen ... Maruk das wievielte mal war das vorhin in letzten Spielen , dass er die Scheibe nicht in die Rundung spielt ... heute hat es mal gescheppert hinten .... obwohl Sturm derselbe ist

  • Tut mir leid, ich schaus heute nicht an, Mane.


    Aber letztlich bleibt immer dieselbe Erkenntnis: mit 2,5 Scorern und 1,5 Verteidigern, die einen AUfbaupass können wirst du nie was reissen.

  • Mir hat hald die Wortwahl "sich das Spiel antun" nicht gefallen aber wahrscheinlich war ich da ein bisschen empfindlich.


    Dass man den Jokern kein Geld geben will kann ich ein bisschen nachvollziehen aber andererseits denke ich mir, dass sich der Verein seine Fans ja auch nicht aussucht.

  • Mir hat hald die Wortwahl "sich das Spiel antun" nicht gefallen aber wahrscheinlich war ich da ein bisschen empfindlich.


    Dass man den Jokern kein Geld geben will kann ich ein bisschen nachvollziehen aber andererseits denke ich mir, dass sich der Verein seine Fans ja auch nicht aussucht.

    Schon gut, ich hab es in An/Ab- führungszeichen gesetzt , wollte jetzt nicht dem EVL die Gefolgschaft verweigern, aber unterstützen können wir unser Team aktuell nicht und den Jokern bin ich generell nicht so wohl gesonnen, Heimspiele von uns waren ja bis dato in Ordnung und der Verein hat was davon.


    Hat sich vielleicht bisschen blöd angehört