DEL 2 - 31. Spieltag: EV Landshut - Heilbronner Falken

  • Ich hab zum Schreiben angefangen, als es noch 2:1 stand, ändert aber nichts. Ich hab mich irgendwie tatsächlich gut unterhalten gefühlt, obwohl das Niveau grausam ist. Keine Ahnung warum :) .


    Ich war immer einer der die Mannschaft verteidigt hat und wird auch vom Prinzip her immer so sein.

    Festzuhalten bleibt heute aber (wieder), dass die Nachverpflichtungen null gebracht haben. Das sieht man gegen so einen Gegner extrem.


    Da muss sich einfach was ändern (nicht nur bei den Nachverpflichtungen). Viel Gück A.K. :)

    Einmal editiert, zuletzt von cava44 ()

  • Das schlimmste heute war eigentlich:


    Ich wusste es wird grottig und trotzdem war ich wieder so dumm und hab 10 Euro für den Kack rausgehauen.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Brauchst aber lange zum Schreiben...... :prost:


    Ne Spass, im Prinzip trifft es das ziemlich gut....

  • Ja mei....


    Sinnbefreite Reihenumstellungen

    Kein System

    Spieler die mittleres Oberliga Niveau haben

    usw usw


    Aber hej, Heilbronn ist viel stärker als der Tabellenplatz aussagt...


    Man kann nur hoffen das O Brien und Power irgendwas so geil an Landshut finden, damit beide nächstes Jahr noch hier sind.

  • Bin echt bedient. Die letzten drei Spiele alle auf gleiche Art und Weise verloren gegen echt schwache Gegner. Zum Glück gibts keinen Abstieg und zum Glück stoßen eventuell zwei Verstärkungen zum Team. Egal welchen Platz wir am Ende erreichen werden: mit dem Team hast in den Playoffs nix verloren und keine Chance.

    Quot homines, tot sententiae

  • Zum kotzen.


    Schlicht zu schlecht, wenn unser 2 Top-Ausländer mal nen Durchhänger haben und "nur" 1 P pro Spiel bringen...


    Nur Arbeiter, aber das darf man ja nicht sagen. Schön als Birdie erklärt hat, was man als Führungsspieler bezeichnet. Nur leider fiel ihm keiner wirklich ein, bis dann iwann der Name Weihager ganz langsam fiel ...


    Zusammenstellung des Teams ist einfach a Witz. Wenn man keinen einzigen Spieler holt, der fürs Tore schießen da sein soll, dann fehlts weit. Ohne Tore gewinnt man kein Spiel.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Bin echt bedient. Die letzten drei Spiele alle auf gleiche Art und Weise verloren gegen echt schwache Gegner. Zum Glück gibts keinen Abstieg und zum Glück stoßen eventuell zwei Verstärkungen zum Team. Egal welchen Platz wir am Ende erreichen werden: mit dem Team hast in den Playoffs nix verloren und keine Chance.

    Stimm dir voll zu, die letzten Gegner waren einfach echt schlecht, aber wir waren noch schlechter.

  • Ganz ehrlich, mit dieser Mannschaft holst wsl nicht viel mehr, absolut klar. Aber mit diesem Trainer auch nicht - wenn man sich allein scho unsere Auszeit so ansieht, nun ja - da is bei unserer F Jugend mehr Feuer drin ... :rolleyes: und jetzt kommt mir bitte nicht mit, „er hat seine Wunschspieler nicht bekommen“, denn da is null Emotion drin und das kann’s doch auch nicht sein ! vll täusch ich mich auch, aber ... :sleeping: ?(

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!