Wunschspieler 21/22

  • Um mal bisschen an Überblick zu bekommen...

    Wer is jetzt eigentlich schon alles so genannt worden (ich weis aber nicht mehr von wem genau...)

    Pfleger

    Schwarz

    French

    Schmidt

    Mayer

    Schütz

    Elsner

    Hult


    hab ich wen vergessen?

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Guten Abend


    Elsner kannst streichen


    Dafür noch eisenhut und Franzreb

  • Also wenn die alle kommen würden, wären wir mit Sicherheit ein Aufstiegsaspirant :D

    ...rein von den Namen her auf jeden Fall.

    Allerdings wäre der Umbrauch dann schon SEHR groß. Für meinen Geschmack sogar zu groß (aber wie sagt man wohl so schön: Besser haben, als brauchen...;) ).

    Dementsprechend ist dann eben die Frage, wie die Mannschaft zusammen passt. Ich hoffe, man hat dann nicht den Tölzer Block, den RAV Block und den LA Block in der Kabine.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ...rein von den Namen her auf jeden Fall.

    Allerdings wäre der Umbrauch dann schon SEHR groß. Für meinen Geschmack sogar zu groß (aber wie sagt man wohl so schön: Besser haben, als brauchen...;) ).

    Dementsprechend ist dann eben die Frage, wie die Mannschaft zusammen passt. Ich hoffe, man hat dann nicht den Tölzer Block, den RAV Block und den LA Block in der Kabine.

    Umbruch zu groß? :/ 2x hintereinander letzter! Das schreit nach einen großen Umbruch. Frei nach Angie: Das ist alternativlos

  • ...rein von den Namen her auf jeden Fall.

    Allerdings wäre der Umbrauch dann schon SEHR groß. Für meinen Geschmack sogar zu groß (aber wie sagt man wohl so schön: Besser haben, als brauchen...;) ).

    Dementsprechend ist dann eben die Frage, wie die Mannschaft zusammen passt. Ich hoffe, man hat dann nicht den Tölzer Block, den RAV Block und den LA Block in der Kabine.

    Das ist immer die Gefahr wenn du dir viele Spieler von außerhalb holst.

    Aber diese Saison sieht man ja auch das viele "Landshuter Jungs" nichtmehr das Zeug für die Liga haben. Wenn du erfolgreich sein willst brauchst du solche Spieler der Kategorie Pfleger und Schütz. Wenn die aus dem Landshuter Bereich nicht verfügbar sind müssen sie eben von außerhalb kommen.

    Aber ich schätze Carlsson schon so ein das er ein Team zusammenschweißen kann. Nicht umsonst redet er immer viel von Stimmung in der Kabine. Wenn er den Kader mitbestimmen kann wird er auf den Punkt auch viel Wert legen.

    Wenn du dann dazu auch noch Erfolg hast als Mannschaft, kommt die gute Stimmung und der Zusammenhalt von alleine.

    Wir werden sehen, aber ich bin guter Dinge.

  • ...rein von den Namen her auf jeden Fall.

    Allerdings wäre der Umbrauch dann schon SEHR groß. Für meinen Geschmack sogar zu groß (aber wie sagt man wohl so schön: Besser haben, als brauchen...;) ).

    Dementsprechend ist dann eben die Frage, wie die Mannschaft zusammen passt. Ich hoffe, man hat dann nicht den Tölzer Block, den RAV Block und den LA Block in der Kabine.

    Guten Tag


    Pfleger und French mögen sich eigentlich gar nicht ... und Pfleger soll schon mal die Schläger durch die Kabine feuern, wenn er keinen Punkt gemacht hat ... könnte endlich wieder was los sein in den Heiligen Kabinen am gutenbergweg

  • Und das spricht ja nur für die beiden.

    Sobald sie auf dem Eis sind tun sie alles dafür um erfolgreich zu sein.

    Wenn man die beiden zusammen auf dem Eis sieht, könnte man garnicht auf die Idee kommen das sie sich nicht verstehen.

    Da läuft das fast schon blind. :popcorn:^^

  • Man kann dieses Spielchen sicher noch ein bisschen weiter betreiben und es findet sich sicher auch noch den ein oder anderen Spieler in den Top20-Scorerlisten, der noch nicht mit dem EVL in Verbindung gebracht wurde.... aber will man sich das wirklich mit diesem Trainer antun?!!?


    Schlechtester Punkteschnitt ever....