Gerüchte 2021/22

  • Der Vertrag evtl schon unterschrieben ist?

    Schon klar. Dann soll er das aber auch so schreiben (deshalb hab ich ihn ja angekitzelt mit dem "Weil"), und nicht dauernd mit diesem kryptischen Insiderwichtigtuerposts rummachen. Kollege Liddlli kriegt's ja auch hin.

    'tschuldigung, dass ich das so sag, du bist ja auch nicht schuld dran, aber mir geht diese Geheimnistuerei hier im Forum einfach gewaltig auf die Nüsse. Entweder schreiben, was Sache ist, oder den Rand halten.

  • Schon klar. Dann soll er das aber auch so schreiben (deshalb hab ich ihn ja angekitzelt mit dem "Weil"), und nicht dauernd mit diesem kryptischen Insiderwichtigtuerposts rummachen. Kollege Liddlli kriegt's ja auch hin.

    'tschuldigung, dass ich das so sag, du bist ja auch nicht schuld dran, aber mir geht diese Geheimnistuerei hier im Forum einfach gewaltig auf die Nüsse. Entweder schreiben, was Sache ist, oder den Rand halten.

    Wenn er schreibt es gibt nix zum hochtreiben dann kann man ja selbst ableuten das er unterschrieben hat. ( Bei welchem Verein auch immer dann)

    Zumal Tölz ihn ja auch schon offiziell verabschiedet hat.


    Da ist nichtmal viel mit Geheimnistuerrei.. jeder weiß was damit gemeint sein kann oder ist.


    Und in dieser tristen Zeit kann man doch immer froh sein wenns neue Infos gibt ..

    egal von wem..

    Versteh das Problem jetzt nicht wirklich wenn ich ehrlich bin ??

  • Ich verstehe das Problem auch nicht. Solange vom Verein oder vom Spieler nichts offiziell gemacht wurde, sollte man dem nicht vorgreifen und Fakten benennen. Da sind kryptische Aussagen zum zwischen den Zeilen lesen schon angebracht, anstatt Tacheles zu reden.

    Quot homines, tot sententiae

  • Pfleger hat unterschrieben, zu 100 Prozent aus sicherer Quelle ?

    Diese so sichere Quelle ist sicher streng geheim oder täusche ich mich da jetzt?

    Und was veranlasst dich, deine so sichere Quelle trotz fehlender Kommunikation eines Clubs oder des Spielers öffentlich zu verwenden? Bist du dazu autorisiert?

    Ich denke nicht.

  • Schon klar. Dann soll er das aber auch so schreiben (deshalb hab ich ihn ja angekitzelt mit dem "Weil"), und nicht dauernd mit diesem kryptischen Insiderwichtigtuerposts rummachen. Kollege Liddlli kriegt's ja auch hin.

    'tschuldigung, dass ich das so sag, du bist ja auch nicht schuld dran, aber mir geht diese Geheimnistuerei hier im Forum einfach gewaltig auf die Nüsse. Entweder schreiben, was Sache ist, oder den Rand halten.

    Guten Tag


    Was gibt es an der Aussage ... es gibt nix zum hochtreiben ... nicht zu verstehen ...

    wenn das deinen geistigen Horizont übersteigt ist das mit Verlaub nicht mein Problem ... alle anderen haben es auch verstanden , dass es nix zum hochtreiben gab und das war die Antwort auf deinen Post


    Ich halte das für einen typischen Artikel, um den Marktwert kurz vor der Unterzeichnung noch nach oben zu treiben, und zu schauen, wo die Schmerzgrenze des EVL tatsächlich ist. Warum auch nicht? Pfleger ist gerade auf dem Gipfel seiner Leistungsfähigkeit, da schaut er natürlich, dass er so viel rausholt, wie möglich.


    Und genau darauf hast eine Antwort bekommen ... und da muss ich dir Nicht auf dein weil antworten ...


    Und wo wird hier Geheimnistuerei betrieben ... seit Tagen wird hier geschrieben Pfleger kommt Landshut , dann kommt aus Nürnberg ein Artikel und du unterstellst , dass sowas benutzt um den Preis hochzutreiben und ich sag dir es ist nicht so ... fertig


    Was ist daran Geheimniskrämerei ..??


    So jetzt überleg nochmal wie der Ablauf war und wenn du drüber nachdenkst , wirst drauf kommen, dass es es nix zum hochtreiben gibt


    Und was dir auf die Nüsse geht ist mir gelinde gesagt auch egal ....aber vielleicht bisschen auf den Ton achten ??

  • Warum nicht? Aktuell 32 Punkte ließt sich nicht schlecht..mehr als manche unserer Deutschen.. :pfeif:

    Wäre hier auch nicht so negativ eingestellt. Kommt halt immer auch drauf an für welche Reihe bzw. welche Rolle er geholt wird. Und für die 3. Reihe wenn vielleicht auch noch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.... Warum nicht?

  • Filin kannst du problemlos in die 3. Reihe stecken. Mit nem guten Partner vielleicht sogar in die 2. Reihe. Dann macht der dir 35+ Punkte.

    Wir müssen uns auf dem deutschen Sektor vollkommen verbessern und da gibt's weitaus schlechteres als Filin.

  • sind wir beim stadionbau auf Öl gestossen? Wer soll die alle bezahlen. Dazu noch French franzreb maginot

    Das wurde hier schon hinreichend erklärt. Keine Sorgen. Da kommt tatsächlich das neue Stadion langsam ins Spiel und eine sehr vernünftige, wirtschaftliche Planung die letzten Jahre, gerade diese Saison in unsicheren Zeiten. Plus die ein oder andere Zuwendung. Da muss man schon mal beide Seiten der Medaille sehen, auch beim EVL macht man sich nachhaltig rationale Gedanken. Ich möchte da niemanden vor den Karren fahren, aber unserer Herangehensweise in der aktuellen Saison war sehr klug im Vergleich zu anderen, sehr optimistischen Kalkulationen.


    Deshalb sind die sehr starken Optionen auch kein Gschmatz, sondern real. Es ist nur noch die Frage, wer alles genau. Wie erwähnt, es würde mich sehr wundern, wenn es da noch was zu meckern gäbe. Wobei bei Filin im besten Alter geht es ja schon los. Weil er in der DEL bei den Rüben nicht so durchschlug seinerzeit. Mich interessiert dagegen eher die Gegenwart, was er in der DEL 2 auf das Eis brennt. Er ist ja nicht als O‘Brien Ersatz oder ähnliches eingeplant.


    Ein aus meiner Sicht starker Goalie wird auch kommen.


    Die erwähnten Namen sind schon fast allesamt im Pool der potenziell neuen Gesichter in Landshut und da muss keiner denken letztendlich kommt eh keiner. Spätestens seit dem starken Beginn mit Pfleger und Schwarz sollte das klar sein.


    Auf Idowa werden zwei weitere Namen genannt welche mit dem EVL in Verbindung gebracht werden.

    https://www.idowa.de/inhalt.ei…f1-97cf-715c4385044d.html

    leider nicht für alle zugänglich. Es handelt sich um folgende zwei Spieler

    https://www.eliteprospects.com/player/4067/andree-hult

    https://www.eliteprospects.com/player/72424/vladislav-filin


    An sehr starke, schwedische Center-Power/Kunst darf man sich schon mal gewöhnen :). So oder so, wird werden vier sehr starke Kontingent-Spieler im Team haben.


    Im Übrigen darf man da insgesamt schon mal auch den Start des neuen Sportdirektors loben, der ja pauschal hier schon vorab für ungeeignet erklärt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Sind eigentlich noch andere Verteidiger gerüchte in der Eisdiele vorhanden?

    Guten Tag


    Was willst das viel machen .... stand jetzt hast


    Weihager-Zimmermann .?

    Schwarz - Martens

    Bohac —- Dersch

    Gabriel


    Evtl Kronthaler

    Und wenn du vorne weiter so aufrüstet könnte man ja einen zweiten Ausländer hinten reintun