Öffentlichkeitsarbeit

  • Sind doch Vollzahler.

    Aber klar is richtig blöd geschrieben.

    Genau das habe ich auch per Mail am Dienstag angefragt. Keine Antwort.


    Für was die 2 Facepalm sind würde mich jetzt wirklich interessieren?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich hab eine DK und daher auch eine Freikarte für den 26.12.. Bekomme ich dann Karten für meine Kinder?

    Wenn nein, wäre es ein weiteres trauriges Kapitel des Dramas „wie benachteilige ich die DK-Inhaber maximal“.

  • Für Sitzplatz-DK-Inhaber ist es sowieso wenig praktikabel, da es keine zusammenhängenden 4 Sitzplätze geben wird.

    Natürlich verstehe ich den Sinn dieser Aktion, die an den Gelegenheits-Stehplatzbesucher gerichtet ist, aber mit Sitzplatz-DK bin ich halt (wieder mal) der D***…

  • 453er facepalm vom #13gustl...kannst was anderes a?sorry.musste raus

    Denk dir nix. Facepalms von dem zeigen, dass man nicht ganz verkehrt liegt.

    Sorgen würde ich mir erst machen, wenn er einem plötzlich zustimmt ;)

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Wieso? Dann erklär doch einfach, warum geschlossen wurde!

    Wieso muss dann so eine frage gleich einen Schwurbeligen Touch haben?


    Damit sich das wieder etwas beruhigt, hier wurde eine Anschuldigung gemacht und dann wurde sie richtig gestellt und Schwups kommt wieder jemand findet dies lächerlich oder das lächerlich.

    Das nervt sowas von, dieses Verhalten untereinander ist so mies aktuell. Es macht keinen Spaß mehr. Mir macht das Forum keinen Spaß...

  • Wieso muss dann so eine frage gleich einen Schwurbeligen Touch haben?


    Damit sich das wieder etwas beruhigt, hier wurde eine Anschuldigung gemacht und dann wurde sie richtig gestellt und Schwups kommt wieder jemand findet dies lächerlich oder das lächerlich.

    Das nervt sowas von, dieses Verhalten untereinander ist so mies aktuell. Es macht keinen Spaß mehr. Mir macht das Forum keinen Spaß...

    Was bitte ist ein schwurbeliger Touch?

    Wo wurde eine Anschuldigung gemacht?

    Es war lediglich eine Frage, die man sich halt stellt, wenn einfach ein Thread geschlossen wird.

    Sorry, aber was der EVL alles verbockt, jetzt an den Forumsusern/Fans abzuladen ist einfach unfair!

  • Was bitte ist ein schwurbeliger Touch?

    Wo wurde eine Anschuldigung gemacht?

    Es war lediglich eine Frage, die man sich halt stellt, wenn einfach ein Thread geschlossen wird.

    Sorry, aber was der EVL alles verbockt, jetzt an den Forumsusern/Fans abzuladen ist einfach unfair!

    Ich bin Betreiber dieses Forums und nicht der EVL. Ich muss ständig diese Beiträge lesen, der EVL hat das, der EVL will das, der Verbietet, zensiert und was weiß ich alles. Das nervt mich tierisch.


    Hält ihr das als eine Art Offizielles Fanforum?


    Ich hab keine Verbindung zum EVL außer das ich Fan bin wie ihr. Es gibt genau 1 Sache die der EVL (ob GmbH oder Verein weiß ich gar nicht) mir verbieten oder vorschreiben könnte, die Verwendung des Logos. Sonst hat da niemand irgendetwas zu sagen.

  • Ich bin Betreiber dieses Forums und nicht der EVL. Ich muss ständig diese Beiträge lesen, der EVL hat das, der EVL will das, der Verbietet, zensiert und was weiß ich alles. Das nervt mich tierisch.


    Hält ihr das als eine Art Offizielles Fanforum?


    Ich hab keine Verbindung zum EVL außer das ich Fan bin wie ihr. Es gibt genau 1 Sache die der EVL (ob GmbH oder Verein weiß ich gar nicht) mir verbieten oder vorschreiben könnte, die Verwendung des Logos. Sonst hat da niemand irgendetwas zu sagen.

    Wenn sich der "EVL" in einem Forum anmeldet, dann nach ein paar Stunden untertaucht und sich nie mehr wieder meldet, wirft das für mich halt einige Fragen auf.

    Wenn dann ein Thema um einen Topspieler so undurchsichtig und unprofessionell (mein Gott das ist ja noch soo untertrieben) behandelt wird und dann genau der Spielerthread einfach so geschlossen wird, frage ich mich halt noch mehr. Was vorher alles war, spreche ich mal lieber nicht an.

  • Wenn sich der "EVL" in einem Forum anmeldet, dann nach ein paar Stunden untertaucht und sich nie mehr wieder meldet, wirft das für mich halt einige Fragen auf.

    Diese Fragen wurde in dem entsprechendem Thread schon durchgekaut. Wir werden hier keine Antwort mehr darauf bekommen. Das musst du akzeptieren oder du gehst in die Geschäftsstelle und fragts dort nach.

    Helmut und kip haben auch schon mehrfach gesagt das sie es nicht so gemacht hätten an der Stelle des Vereins.