DEL2 - 10. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Darüber hülle ich den „Mantel des Schweigens“. Besser so.

    Guten Morgen


    Warum man sich in dieser Zeit nicht einfach an den schönen Dingen des Lebens erfreuen kann 😉😉


    Aber anscheinend sind Firmen wie Bachner oder Bauer lauter Blinde in ihrem Metier


    Warum wohl gestern nach dem Spiel noch ne Begehung auf dem Eis war …



    Everstenz er war halt bemüht u d irgendwie geht ihn auch gar nix aus … in jedem Fettnäpfchen ist er dabei 😉😉 und bisschen übermotiviert war er auch und mit dem Bayern Spieler verglichen zu werden … da hast du Druck … nur der hat in Berlin keinen Fehler gemacht

  • Was haben Kornelli und Koch falsch gemacht, weil sie nur einen Wechsel hatten?

    Etz wo du es sagst… hab mir unterm Spiel schon gedacht wieso wir nur mit 3 Reihen spielen aber das die beiden nimmer dabei waren is ma nicht aufgefallen.

    Finde ich aber krass wegen eines Fehlers die beiden nicht mehr Spielen zu lassen. Vor allem Kornelli ist wirklich nicht schlecht drauf zur Zeit.

  • Ich weiß jetzt nicht, wer auf dem Eis stand bei dem ersten Unterzahltor der Füchse, fand aber das Zustandekommen schon krass, weil der Spieler, der das Tor schoß gefühlt schon fast 10 Sekunden in der neutralen Zone gewartet hat auf den Pass, der dann auch vergleichsweise problemlos gespielt werden konnte. Da haben schon der ein oder andere der Spieler auf dem Eis ziemlich geschlafen in dem Moment.

  • Ich weiß jetzt nicht, wer auf dem Eis stand bei dem ersten Unterzahltor der Füchse, fand aber das Zustandekommen schon krass, weil der Spieler, der das Tor schoß gefühlt schon fast 10 Sekunden in der neutralen Zone gewartet hat auf den Pass, der dann auch vergleichsweise problemlos gespielt werden konnte. Da haben schon der ein oder andere der Spieler auf dem Eis ziemlich geschlafen in dem Moment.

    Guten Tag


    Dann hab ich ein anderes Spiel u d jetzt auch Video gesehen

    Ab 1:39 https://www.del-2.org/videos/play/dCJTGs3B/


    Vier Landshuter auf clever fit. Bully Kreis und tiefer

    Und auch 4 Spieler aus Weisswasser

    Weihager hoch und Pfleger halb herziger back check

    Wo steht da einer alleine in der neutralen Zone gewartet ..?

  • Dann hatte ich es nicht mehr ganz richtig in Erinnerung anscheinend aber gefühlt stand der schon ne ganze Weile alleine und hat gewartet auf diesen Pass. Das sieht man in dem Highlights-Video nicht, wie lange er schon alleine dort stand.

  • Dann hatte ich es nicht mehr ganz richtig in Erinnerung anscheinend aber gefühlt stand der schon ne ganze Weile alleine und hat gewartet auf diesen Pass. Das sieht man in dem Highlights-Video nicht, wie lange er schon alleine dort stand.

    Guten Tag


    Naja es ging um die Aussage , das stand ein Gegner gefühlt 10 Sekunden in der neutralen Zone rum ….😉😉 wenn du Weihager meinst dann stimmt es 😉😉

    Aber auch im Video sieht du es … es fahren vier Gelbe im eigenen Drittel rum 🍹

  • Der erste shorthander kann passieren - Scheibe an der Bande verloren und dann geht’s halt schnell. Schlimmer war aus meiner Sicht der zweite, weil da drei (!) Landshuter an die Bande gehen und die blaue Linie dann offen ist. Das war viel zu riskantes Verhalten. Ich glaube, Holzmann ging von der blauen Linie auch noch Richtung Bande und hat dadurch die Kontermöglichkeit erst eröffnet,

  • Von dem Sprade-Zusammenschnitt sah es ganz gut gefüllt aus, auch atmosphärisch gut.

    Mit 3.652 Zuschauer waren dann aber wahrscheinlich doch weniger Leute da, als man sich das beim EVL erhofft hatte. 80% Auslastung....vielleicht aufgrund CoVid19 auch gar nicht so schlecht und Halloween hat zumindest in meinem Bekanntenkreis ein paar Interessenten abgehalten.

    Wie viele Zuschauer dürfen denn maximal in den Gästeblock? Da waren ja gestern nur ca. 25 Hansel da. Das wird gegen Bad Nauheim und, erst recht, gegen Tölz am kommenden WE anders aussehen.

  • Wie viele Zuschauer dürfen denn maximal in den Gästeblock? Da waren ja gestern nur ca. 25 Hansel da. Das wird gegen Bad Nauheim und, erst recht, gegen Tölz am kommenden WE anders aussehen.

    Das weiß ich leider nicht. Vielleicht weiß das Helmut ?

    Ich würde vielleicht auf ca. 250 rum tippen...?!?

  • Wie viele Zuschauer dürfen denn maximal in den Gästeblock? Da waren ja gestern nur ca. 25 Hansel da. Das wird gegen Bad Nauheim und, erst recht, gegen Tölz am kommenden WE anders aussehen.

    Die Architekten haben bei der Führung von 300 gesprochen.

  • Die Architekten haben bei der Führung von 300 gesprochen.

    Hallo,

    ich weiß nicht mit wem du die Führung gemacht hast, aber ich muss dir hier widersprechen. Ich war mit Hr. Dumps unterwegs und der hat gesagt dass der Gästeblock ca. 400 Zuschauer fast.


    Gruß Hightower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • Hallo,

    ich weiß nicht mit wem du die Führung gemacht hast, aber ich muss dir hier widersprechen. Ich war mit Hr. Dumps unterwegs und der hat gesagt dass der Gästeblock ca. 400 Zuschauer fast.


    Gruß Hightower

    Absolut richtig, das wurde bei uns auch gesagt.


    Ist aber ungefähr so wie bei einem Aufzug. Da steht auch was von 8 Personen, aber wenn ich mit meinem Kollegen drin bin, dann steigt keiner mehr ein. :pfeif: