DEL2 - 20. Spieltag: EC Kassel Huskies - EV Landshut

  • Was soll sich tun???

    Solange sich die Gesellschaffter nicht einig sind und solange ein Geschäftsführer anscheinend nix auf die Reihe bekommt was die Mannschaft betrifft was soll da besser werden.

    Es werden Teure Spieler verpflichtet und der Rest wird mit Förderlizentspieler aufgefüllt. und wennst ein paar ausfälle hast und die Förderlizenzler nicht kommen hast halt nur ein paar Spieler. 1+1 ist wieviel

  • So ich habe jetzt die Liveübertragung abgebrochen. (Vielleicht liegt es ja an mir ;) ) Ich wiederhole mich wie in den beiden vorigen Saison

    !!!HANTSCHKE RAUS!!!


    (sorry der Frust geht durch)

    Warum Hantschke? Fürs sportliche ist doch wer anders verantwortlich.

  • Was soll sich tun???

    Solange sich die Gesellschaffter nicht einig sind und solange ein Geschäftsführer anscheinend nix auf die Reihe bekommt was die Mannschaft betrifft was soll da besser werden.

    Es werden Teure Spieler verpflichtet und der Rest wird mit Förderlizentspieler aufgefüllt. und wennst ein paar ausfälle hast und die Förderlizenzler nicht kommen hast halt nur ein paar Spieler. 1+1 ist wieviel

    Oder wie in den letzten beiden 2 Saisons nutzlose "Hauruck-Verpflichtungen" an AL-Positionen getan. Die alle außer in der Aufstigssaison "Plihal" nicht außer Mehrkosten gebracht haben. Da stinkts doch schon länger bei uns.

    Und warum werden Leistungsträger bei uns fast immer alle schlechter bzw. können nicht an ihre Leistung anknüpften bzw. fühlen sich unwohl am Traditionsstandort Landshut?

    Da fehlts nicht nur am Trainer sondern viel tiefgreifender...also meine Meinung.

  • Das schlimmste ist doch das seit 4 Wochen nix kommuniziert und nix getan wird. Die ganze Corona Sache macht den Verantwortlichen mit Sicherheit wahnsinnige Probleme, aber die brutale Passivität die hier an den Tag gelegt wird ist nicht verständlich und wird im totalen Desaster enden

  • Unser Trainer hält wohl das Trainieren von Powerplay für nicht nötig :facepalm:

    In allen Bereichen haben wir uns seit der Übernahme von Kammerer verschlechtert …


    Ach, ich vergaß. Die AL, die im PP am eis sind verstehen ja nicht was er will, kann ja kein Englisch😂 und das im Profieishockey

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Jetzt sind wir schon an nem Punkt, wo nach Niederlagen nicht mal mehr viel gemeckert wird hier... Gruselig.


    Ich bete nur, dass der Abstieg ausgesetzt wird, die Verantwortlichen das schon wissen und deswegen nichts unternehmen, um Kohle zu sparen. Alles andere würd mir Angst machen.

  • Früher hätt ma no gsunga...

    Wir fahren weit und trinken viel, und wir verlieren jedes Spiel... 🏒

    Wär ja ganz lustig wenns ned so traurig wäre.

    Wenn bis Dienstag jetzt nicht endlich personell reagiert wird dann schmeißt den Hantschke zammt den Kammerer naus.

    Vor 4 Wochen an Trainer nausschmeissn und immer no koan neuen hom, seit Wochen werd nur gred das zwei neue Spieler kemma, ja wo sansn.

  • Früher hätt ma no gsunga...

    Wir fahren weit und trinken viel, und wir verlieren jedes Spiel... 🏒

    Wär ja ganz lustig wenns ned so traurig wäre.

    Wenn bis Dienstag jetzt nicht endlich personell reagiert wird dann schmeißt den Hantschke zammt den Kammerer naus.

    Vor 4 Wochen an Trainer nausschmeissn und immer no koan neuen hom, seit Wochen werd nur gred das zwei neue Spieler kemma, ja wo sansn.

    Das sollte der Weg sein von Hr. Kammerer und seiner Weinkönigin, Carlson weg damit er Trainer werden kann. der weg ist das Ziel sagte er doch immer schon.

  • 1. Bernd Trunschka als sportliche Leiter. Kammerer hat bei der Mannschaftszusammenstellung sauber ins Klo gelangt und das muss Konsequenzen haben. Hanschke davor schon. Das war immer die ganz große Stärke vom Bernd…

    2. 2 AL holen, am besten 2 Verteidiger, die ein Spiel aufbauen können und Zweikämpfe gewinnen (Typ Kamil Toupal fehlt an allen Ecken). Am besten einer davon mit nem ordentlichen Schuss.

    3. Keine Fölis mehr. Das letzte was wir brauchen sind noch mehr Fremdkörper in der Mannschaft. Da weiß so schon keiner, wer wohin läuft oder laufen sollte.

    4. Trainer, Typ Laufen und Kondition gewinnt Spiele, kein Taktik Gott oder Analytiker. Das kannst adressieren, wenn du aus der Truppe noch 5% rauskitzeln musst. Wir brauchen aber viiieel mehr…


    My zwo Cents…

  • Das ganze nur noch lächerlich, das Umfeld sprich Stadion und Gesellschafter verbessert den Rest kannst in die Tonne treten. Da kann man nur hoffen und beten das der Abstieg wieder ausgesetzt wird, sonst hätten wir das schönste Stadion in der Oberliga. Den Etat hoch- und die Leistung runtergefahren.

  • Das ganze nur noch lächerlich, das Umfeld sprich Stadion und Gesellschafter verbessert den Rest kannst in die Tonne treten. Da kann man nur hoffen und beten das der Abstieg wieder ausgesetzt wird, sonst hätten wir das schönste Stadion in der Oberliga. Den Etat hoch- und die Leistung runtergefahren.

    Gute Gesellschafter seh ich darin die sich ruhig halten und das ganze im Finanzielen Rahmen halten und nicht einzelne bestimmend ins sportliche eingreifen