Gerüchte 2022/23

  • Nicht schlecht ist auch ein Wurstbrot wenn man Hunger hat 🤣☝🏽! Ist aber nicht böse gemeint 😘!!! Es sind halt wieder 18 Goalies gelistet akt. mit 90%+ Fangquote, unsere 2 findet man aber vergeblich in dieser Wertung….! Ob der EVL da nachlegen wird/soll ist wieder ganz ein anderes Kapitel, auch ob ein Vogl eine bessere Quote hätte weiß man nicht 🤔!

    Kann schon sein, bei der Leistung der Mannschaft im November / Dezember hätte auch Vogl keine bessere Quote. Wenn’s nach dem ginge müsste Deggendorf in der OL Meilenweit erster sein, mit ihren Stargolies Pielmeier und Eisenhut…

    Olafr ist erst 26 und sicher noch Steigerungsfähig. Und er allein hat noch kein Spiel verloren!! Ohne seine überragende Leistung in Selb wärs sicher anders ausgegangen….

    Deshalb bleib ich dabei: wir brauchen keinen der meint die letzten Wurstbrote in LA abzusahnen…

  • Gewagte Aussage. Respekt!

    Inwiefern? Der allein ist doch kein Sieggarant.... Mir wärs lieber wenn von den 100% mehr genützt werden, aber davon redet ja keiner.... Oder die Verteidigung rigoros abräumt..... Als Torwart machst mal einen Fehler und schon bist halt das A...........8o

    Ich erinnere mich an seine erste Saison in LA, mir einer Verteidigung das der Sau graust, da war er ein Fliegenfänger Hoch3, im 2 Jahr hatte er eine Superabwehr, da war auch er sicher. Aber gewonnen hat uns die Meisterschaft die Abwehr.... :prost:

  • Inwiefern? Der allein ist doch kein Sieggarant.... Mir wärs lieber wenn von den 100% mehr genützt werden, aber davon redet ja keiner.... Oder die Verteidigung rigoros abräumt..... Als Torwart machst mal einen Fehler und schon bist halt das A...........8o

    Ich erinnere mich an seine erste Saison in LA, mir einer Verteidigung das der Sau graust, da war er ein Fliegenfänger Hoch3, im 2 Jahr hatte er eine Superabwehr, da war auch er sicher. Aber gewonnen hat uns die Meisterschaft die Abwehr.... :prost:

    Wer wäre dann dein Wunsch TW Duo/Trio für nächste Saison?

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Inwiefern? Der allein ist doch kein Sieggarant.... Mir wärs lieber wenn von den 100% mehr genützt werden, aber davon redet ja keiner.... Oder die Verteidigung rigoros abräumt..... Als Torwart machst mal einen Fehler und schon bist halt das A...........8o

    Ich erinnere mich an seine erste Saison in LA, mir einer Verteidigung das der Sau graust, da war er ein Fliegenfänger Hoch3, im 2 Jahr hatte er eine Superabwehr, da war auch er sicher. Aber gewonnen hat uns die Meisterschaft die Abwehr.... :prost:

    guten Tag


    Trotzdem hatte er in dem Seuchenjahr einen besseren GTS als im meisterjahr


    Wie man überhaupt auf die Idee kommt einen top Goalie der DEL so in Abrede zu stellen und ihm sogar abzocke zu unterstellen …



    Aber eh Wurscht …. Er wird kommen und das ist gut so … sehr guter Pätzold Ersatz


    Und noch ein Wort zu schmidt : guter Torwart , aber schau mal nach … jedes Spiel für mind einen Bock gut ….

  • Selbst wenn da hinten ein Grubauer stehen würde, bin ich mir sicher das noch gemeckert wird.

    Vogl ist Landshuter und dazu ein starker Goalie. Der auch zuletzt in der DEL noch gute Leistungen gebracht hat.

    Keine ahnung warum man da so meckern muss...

    Wenn unsere Abwehr nächstes Jahr noch etwas stabiler ist, sieht das mit Vogl im Tor mehr als nur gut aus dann.

  • Sollte Vogl kommen , wäre das im Tor die Idealbesetzung. Starker, erfahrener Torwart der viel Ruhe ausstrahlt. Noch dazu Landshuter Eigengewächs. Und auch noch in einen alter wo er noch gut 5 Jahre spielen kann. Glaub da gibt's nix auszusetzen.

  • Das sagt der Richtige :)

    Guten Tag


    Der Unterschied … du hast den Namen im Kopf und lässt die Leute rumraten und das hat nicht mal was mit Gerüchten zu tun …. Merkst was

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Hab keine Namen im Kopf. Ist nur so ein Gefühl. Und es gibt ja andere. Tipp: Eliteprospects hat eine schöne Suchfunktion.

    Guten Tag


    Na dann such mal und Teil uns das Ergebnis mit 😉 bin gespannt wie weit du dort mit der Suchfunktion kommst

  • Hab keine Namen im Kopf. Ist nur so ein Gefühl. Und es gibt ja andere. Tipp: Eliteprospects hat eine schöne Suchfunktion.

    Dann ist es aber halt auch kein Gerücht...

    Vogl schon.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Sollte Vogl kommen , wäre das im Tor die Idealbesetzung. Starker, erfahrener Torwart der viel Ruhe ausstrahlt. Noch dazu Landshuter Eigengewächs. Und auch noch in einen alter wo er noch gut 5 Jahre spielen kann. Glaub da gibt's nix auszusetzen.

    Das gleiche haben wir bei Hübl auch gemeint, guter, erfahrener Torwart… blablabla…

    Und dann? War immer Hübl oder egal wer im Tor stand schuld wenn wir verloren haben…

    Ich glaube halt nicht das er Wunderdinge vollbringen wird. Da kannst Pätzold auch behalten, da weißt wenigstens was du hast…Und jetzt sagt nur der taugt auch nichts…😂😂

  • Das gleiche haben wir bei Hübl auch gemeint, guter, erfahrener Torwart… blablabla…

    Und dann? War immer Hübl oder egal wer im Tor stand schuld wenn wir verloren haben…

    Ich glaube halt nicht das er Wunderdinge vollbringen wird. Da kannst Pätzold auch behalten, da weißt wenigstens was du hast…Und jetzt sagt nur der taugt auch nichts…😂😂

    Guten Tag


    Du vergleichst wirklich Hübl aus seiner Bremerhavener Zeit mit Vogls straubinger Zeit jetzt …. Ok … 😉

  • Auf der sichereren Seite ist man in dem Alter wie bei Vogl immer, wenn man als Verein keine all zu langen Verträge anbietet m.M.nach, also erst mal 2 Jahre mit vielleicht irgendeiner Option, falls das geht und Vogl sich darauf einlässt. Wird ja im Sommer auch schon 36 Jahre.

  • Ich bin gedanklich schon (wieder) am Aufsteigen, wenn da Vogl zurück kommt ;)...

    Das wäre jedenfalls das Beste was ich mir vorstellen kann. Nix gegen Pätzold, aber ich meine das ist schon nochmal eine andere Hausnummer. Noch etwas in der Verteidigung nachschärfen mit 2 neuen AL, dann kanns los gehen...

    Sebastian Vogl dazu noch ein waschechter Landshuter, in mir keimt Euphorie auf :). Bin gespannt drauf, wenn der Birdie dann im Studio kommentiert :D ...

  • Mei is des wieder a Diskussion, da mag ich mich ja fast ned einmischen :popcorn:


    - Schmidt wird voraussichtlich gehen, gibt Anfragen

    - An Vogl hat man Interesse, fix ist da aber noch nichts, da er sich noch nicht entschieden hat

    - Pätzold erwägt aufzuhören oder eine Liga tiefer zu gehen

    - Ein neuer Kooperationspartner soll her

    - Weihager wird nach der Saison gehen