DEL2 - 44. Spieltag: Bayreuth Tigers - EV Landshut

  • Mit der Auszeit zum Aufwecken hat’s unser Trainer nicht… das 4 Tor überflüssig wie a Kropf 😵‍💫

  • Die Abstiegsrunde war immer ein Thema. Dafür hat man in der ersten Saisonhälfte zu viel liegen lassen.

    Jedes Spiel zählt - und das nicht erst seit Montag.


    Edit: Bin ich der Einzige, den diese Kommentatoren und der Stadionsprecher furchtbar nerven? :puke:

    Nein seh ich nicht so, du hattest mid 2 Duellen gegen Platz 12 in den letzten 4 Tagen die Chance alles klar zu machen und mit 1 Bein safe dabei zu sein….

  • Krasses Penaltyschießen. Krasser Move von Homan! Herden wirklich stark, aber auch Pätzold. Waren auf beiden Seiten gute Penalties dabei. 3 x hintereinander super mit der Fanghand von Herden

    Quot homines, tot sententiae

  • Nein seh ich nicht so, du hattest mid 2 Duellen gegen Platz 12 in den letzten 4 Tagen die Chance alles klar zu machen und mit 1 Bein safe dabei zu sein….

    Ja du hattest die Chance. Aber die muss man ja auch erst mal nutzen. Wer dachte wir sind sicher weg von den PD-Plätzen, dem ist - sorry - nicht mehr zu helfen.

    Dafür sind die Tabellenplätze viel zu eng beisammen.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Die Abstiegsrunde war immer ein Thema. Dafür hat man in der ersten Saisonhälfte zu viel liegen lassen.

    Jedes Spiel zählt - und das nicht erst seit Montag.


    Edit: Bin ich der Einzige, den diese Kommentatoren und der Stadionsprecher furchtbar nerven? :puke:

    Ich weiß a ned, welche Zielgruppe die in Bayreuth bedienen wollen. So a aufgesetzter Faschings-Zirkus immer. Das ist für keine Altersgruppe witzig.

  • Ja du hattest die Chance. Aber die muss man ja auch erst mal nutzen. Wer dachte wir sind sicher weg von den PD-Plätzen, dem ist - sorry - nicht mehr zu helfen.

    Dafür sind die Tabellenplätze viel zu eng beisammen.

    Eben, mehr hab ich doch gar nicht gesagt oder?!?! 2 schwache Spiele in meinen Augen und mit 6 Punkten gegen Bayreuth hätte ich jede 100 Liter Wette im Forum angenommen dass wir safe dabei sind 👍🏽👍🏽👍🏽! Zu helfen wär mir dann nicht mehr gewesen stimmt, weil ich niemals alles trinken hätte können….!

  • Ich weiß a ned, welche Zielgruppe die in Bayreuth bedienen wollen. So a aufgesetzter Faschings-Zirkus immer. Das ist für keine Altersgruppe witzig.

    Zicke Zacke Zicke Zacke...


    Kommentatoren bodenlos schlecht. Samir Gill...

    Vor allem der eine der beiden, nur Müll am reden. Vielleicht sein erstes Spiel?

  • Zicke Zacke Zicke Zacke...


    Kommentatoren bodenlos schlecht. Samir Gill...

    Vor allem der eine der beiden, nur Müll am reden. Vielleicht sein erstes Spiel?

    Also ich schau mir das Spiel an !!! oder können die Kommentatoren was dafür das unsere Stürmer immer am Rosenheimer Torwart Scheitern????

  • Nettes spielchen, hätten beide Mannschaften gewinnen können. Ohne Vereinsbrille muss man sagen das beide Mannschaften heut auf Augenhöhe waren.


    Weihager 3x geblockte Schüsse in einem Spiel Respekt,sieht man auch nicht alle Tage 😜

    2 Punkte, hamma das is doch was

    👍🏽👍🏽👍🏽