DEL2 - 19. Spieltag: EV Landshut - EV Regensburg

  • Damit wir über das Spiel vom Freitag im richtigen Thread schreiben:



    Bin ja schon voll Vorfreude auf Freitag.

    Hoffe auf eine schöne kuschlige Hütte -> 4000 wären cool


    Und Tippe auf ein 4:2 für LA :prost:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Helmut

    Hat den Titel des Themas von „DEL2 - 7. Spieltag: EV Landshut - EV Regensburg“ zu „DEL2 - 19. Spieltag: EV Landshut - EV Regensburg“ geändert.
  • Ich denke, dass uns Regensburg deutlich mehr liegt als z.B. das finnische Hockey der Lausitzer. Was ich bislang von den Regensburgern gesehen habe spielen die durchaus ein aggressives Forechecking und verstecken sich auch auswärts nicht. Auf der anderen Seite ist die Stärke sicherlich nicht die Defensive. Da sollten sich dann doch einige Chancen ergeben.

    Das wird in meinem Augen ein torreiches Spektakel, so im Bereich 6:4.

  • Und am gleichen Wochenende noch Kaufbeueren zuhause, die sich bis jetzt vorallem defensiv stark präsentiert haben in den ersten 6 Spielen. Ich denke wenn man aus beiden Spielen mit insg. 5 Punkten rausgeht, dann kann man wieder sehr zufrieden sein.
    Wobei 6 Punkte natürlich besser wären, dann kann es mehr verschmerzen, falls man im Anschluß in Krefeld nicht so erfolgreich sein sollte.

  • Gerade hab ich gesehen, dass der EVR und die Kasperl morgen auch ein Spiel haben.


    Mit Glück schön hart geführt und sie sind am Fr bzw am So recht fertig.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Gerade hab ich gesehen, dass der EVR und die Kasperl morgen auch ein Spiel haben.


    Mit Glück schön hart geführt und sie sind am Fr bzw am So recht fertig.

    Ja, genau,,,,,, wie oft dachte ich mir das schon die letzten 40 Jahre.???

    🙈🙈🙈 Der EVL belehrt mich meist eines besseren, und man hat den Eindruck wir hatten ein Spiel unter der Woche.

  • Bei uns läuft´s super, bei Rengschburg (etwas überraschend) auch. Das Spiel ist an einem Freitag. Alles unter 3500 Zuschauer wäre demnach für mich eine Riesenenttäuschung.

    Wenn unsere Jungs den Gegner nicht unterschätzen haben wir Freitag um 22 Uhr drei Punkte mehr auf dem Konto.

  • Unterschätzen?? Ravensburg und Freiburg sollten uns Warnungen genug sein, haben auch Auswärts ordentlich gespielt!

    Dennoch sollte ein Sieg, bei konzentrierter Und kämpferischer Leistung drin sein.

    Tippe 4:1 für unsere Jungs!!!

  • Gegen Williams musst erst mal 4 Buden machen, der war heute sehr Stark gegen HN.

    War ein schönes Spiel, in dem R Chancen für 3 Spiele vergeben hat, wobei Mnich für die Falken auch eine Bank war.

  • Der Williams von denen ist wirklich brutal. Da werden unsere Jungs zu kämpfen haben, den paar Dinger ins Netz zu schießen..

    Bin mir ziemlich sicher, dass gegen uns natürlich Berger fangen wird. Allein schon weil der Extra motiviert sein wird gegen den Verein zu halten der ihn vom Hof gejagt hat. Zudem hatte Berger ja jetzt 2 Spiele Pause.

  • Nur noch knapp 220 Sitzplätze zur Auswahl.


    Die 3.000er Marke knackt man am Freitag. Wenn Regensburg mit ein paar hundert Fans anrückt und die typischen Event-Fans kommen, sind in meinen Augen auch die 3.500+ möglich.


    Wollen mal sehen, muss ich wohl doch wieder 1,5 Stunden vor dem Spiel auf meinem Stammplatz stehen, damit ich diesen auch bekomme.

  • Nur noch knapp 220 Sitzplätze zur Auswahl.


    Die 3.000er Marke knackt man am Freitag. Wenn Regensburg mit ein paar hundert Fans anrückt und die typischen Event-Fans kommen, sind in meinen Augen auch die 3.500+ möglich.


    Wollen mal sehen, muss ich wohl doch wieder 1,5 Stunden vor dem Spiel auf meinem Stammplatz stehen, damit ich diesen auch bekomme.

  • Kann mir nicht vorstellen das Berger startet, würds ihm gerne wünschen. Williams ist schon sehr stark. Wahrscheinlich nächstes Jahr del, wegen dem dt. Pass vom Opa. Torhüter Position remis.

    Schwachpunkt bei Regensburg ist die Verteidigung, da würde ich uns schon klar besser aufgestellt sehn.

    Im Angriff sind wir und auch Regensburg gut aufgestellt. Trotzdem seh ich da einen Vorteil bei uns.

    Unterschätzen wird die Oberpfälzer sicher keiner. Daher tippe ich auf ein 3 zu 1 vor 4111 begeistertern Zusehern