Aktuelle Lage

  • Einen Heiko Vogler, noch einen Ralf Hantschke würde man da noch in Landshut sehen.

    Und genau das ist doch das Problem! Wer erinnert sich knapp 8 Jahre zurück. Ich hab keinen Bock drauf das mir wieder wer alles kaputt macht. Die Leute sind dann weg, zurück bleibt der Scherbenhaufen. Und wie gesagt sollten wir pd spielen sind wir in dieser mentalen Verfassung weg von der DEL 2. Und dann dauert es Jahre wieder hoch zu kommen.

  • Wo kommt denn der Blödsinn her? Unser Zuschauerschnitt ist im Vergleich zu den anderen Clubs mehr als grottig!

    Hier:

    So aber hat man doch ein bequemes Alibi: immer noch annehmbare Zuschauerzahl , Jubelarien etc.

    Ich habe es lediglich so beschrieben, dass die Zuschauerzahlen immer noch gut genug sind um Argumente zu liefern, nicht zu handeln. Sorry wenn das so nicht rübergekommen ist weil ich "annehmbar" durch "gut" ersetzt habe. Mein Fehler.

  • Guten Tag


    Du ziehst halt das Pferd von der anderen Seite auf …. Ist ja auch kein Problem

    Mich stört nur deine Logik , dass die Fans dann schuld sind , wenn der worst case eintreten sollte ….

    Es geht und ging nur um das Verhalten und dieses bringt halt Verantwortliche nicht zum Umdenken


    Ich hoffe damit ist das geklärt 😀

  • Mich stört nur deine Logik , dass die Fans dann schuld sind , wenn der worst case eintreten sollte ….

    Es geht und ging nur um das Verhalten und dieses bringt halt Verantwortliche nicht zum Umdenken


    Ich hoffe damit ist das geklärt 😀

    Alles gut.
    Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es meiner Ansicht nach nicht die Aufgabe der Fans ist, die Verantwortlichen zum Umdenken bewegen zu müssen.

  • Alles gut.
    Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es meiner Ansicht nach nicht die Aufgabe der Fans ist, die Verantwortlichen zum Umdenken bewegen zu müssen.

    Ist es auch nicht. Aber man sieht ja leider, was die Vereinsführung momentan auf die Reihe bekommt...

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Ist es auch nicht. Aber man sieht ja leider, was die Vereinsführung momentan auf die Reihe bekommt...

    Ja, und einen Teil können auch die Fans mit beitragen, mal schauen was die Hrn. RH und Konsorten sagen, wenn Unmutsäußerungen und dann nur noch 1000-1500 ins Stadion gehen…

    Ich geh jedenfalls nicht mehr solange der Dampfplauderer am Ruder ist!

    Und ich war immer gerne im Stadion!!

  • Ja, und einen Teil können auch die Fans mit beitragen, mal schauen was die Hrn. RH und Konsorten sagen, wenn Unmutsäußerungen und dann nur noch 1000-1500 ins Stadion gehen…

    Ich geh jedenfalls nicht mehr solange der Dampfplauderer am Ruder ist!

    Und ich war immer gerne im Stadion!!

    Ich denke genauso.

    Solange Vogler und Osterloh da sind und nicht gekündigt werden, gehe ich nimmer ins Stadion.

    Oder besser alle 3,Vogler,Osterloh und Hantschke.

  • Da versäumt ihr aber bisher eine doch recht ordentliche Vorstellung

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer😂

    Das erste vernünftige Spiel seit Wochen, da sieht man ja das sie’s könnten… woran liegt es also?

    Vielleicht wissen die Spieler das HV bald weg ist????😜

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer😂

    Das erste vernünftige Spiel seit Wochen, da sieht man ja das sie’s könnten… woran liegt es also?

    Vielleicht wissen die Spieler das HV bald weg ist????😜

    oder ihnen wurde mit Axel Kammerer gedroht :D

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • ;) Vielleicht gab's auch mal ne Ansprache, die jeder verstanden hat, á la Beckenbauer:

    (ersetze Fußball durch Eishockey, Lyon durch Selb oder wen auch immer und Uwe Seeler z.B. mit Alois Schloder)



    "Das war heute eine Blamage. So, wie wir gespielt haben, aber das hat sich schon in den letzten Wochen und Monaten angedeutet, das hat nichts mit Fußball zu tun. Das ist eine andere Sportart, die wir spielen. Lyon hat Fußball gespielt. Wir haben nicht Fußball gespielt. Wir haben zugeschaut, wir haben körperlos gespielt. Das ist nicht Fußball, das ist Uwe-Seeler-Traditionsmannschaft, Altherrenfußball"

  • Ich denke genauso.

    Solange Vogler und Osterloh da sind und nicht gekündigt werden, gehe ich nimmer ins Stadion.

    Oder besser alle 3,Vogler,Osterloh und Hantschke.

    Guten Tag


    Das Problem an der Aussage : was machste , wenn die jetzt einen Lauf bekommen .?

    Gehst dann in moosburg oder in Dingolfing ins Eishockey ..?

  • Nein. Kein bayernliga Eishockey.

    Dann lieber Sprade.

    So überzeugend war das Spiel heute auch nicht.

    Eher glücklich.

    Das heute war mit Abstand das Beste Saisonspiel. Heute bin sogar ich vollkommen zufrieden aus dem Stadion - und das ist schon extrem lange her.


    Aber Hauptsache man hat was zu motzen…


    Man hat halt jetzt den Trainern wieder Luft verschafft, aber ich freue mich aktuell mehr über den Ausgang dieses hochinteressanten Eishockeyspiels.

  • Nein. Kein bayernliga Eishockey.

    Dann lieber Sprade.

    So überzeugend war das Spiel heute auch nicht.

    Eher glücklich.

    Was war da heute glücklich?!

    Wir waren die bessere Mannschaft gegen den Tabellenzweiten der in Bestbesetzung angetreten ist und bei uns spielte eine Baßler (der seine Sache sehr gut gemacht hat) in Reihe 3.


    Ich kritisier auch gerne aber heute gibts nichts zum kritisieren. Es war eine saustarke Leistung. Vielleicht sollte man sowas auch einfach mal anerkennen!

  • Ein Baßler (der seine Sache sehr gut gemacht hat) in Reihe 3.

    Ganz besonders darauf möcht ich doch nochmal eingehen, das hab ich gestern Abend vergessen


    Zum Thema Jugend:


    Vielleicht täuscht es ein wenig hinweg, dass gestern durch die Bank jeder Spieler seine beste Saisonleistung zeigte, aber Baßler gestern für mich einfach nur eine Augenweide. Gekämpft bis zum umfallen, fehlende Erfahrung mit Kampfgeist und Laufbereitschaft wieder wett gemacht. Ganz stark

    Schade finde ich nur, dass Reich nicht zu sehen war, genauso wie ich es auch schade finde, dass ein Trainer aus der DNL die hiesige DNL - die in der Weihnachtspause weilt - nicht als 4. Reihe mit einbindet. Dann lässt man sie halt die ersten 1,5-2 Drittel das Spiel des Gegners stören und zocken, stellst halt den Center eher defensiv und die Winger rennen und checken vor, sie sammeln wertvolle Eiszeit, fühlen sich wertgeschätzt und du schonst deine Stammkräfte.

  • Und wenn dann so eine „Jugendreihe“ 1 oder 2 Tore kassiert, dann ist das Geschrei groß. Man hat gestern gesehen, dass jeder ans Limit gehen musste, um den Sieg einzufahren. Wenn das nicht das komplette Team einbringen kann, dann klappt‘s vielleicht nicht mit dem Sieg. Aus meiner Sicht gestern gg. Kaufbeuren alles richtig gemacht.


  • Grundsätzlich bin ich bei Dir. Aber in dem gestrigen Spiel, bei aller Brisanz und der zugespitzten aufgeladenen Lage hätte ich da auch keine Experimente durchgeführt. Hätten die nach 1min mit Reihe 4 auf dem Eis ein Gegentor bekommen, hätte man es sofort kritisiert und die Folge? Dann hocken die Jungs 50min auf der Bank und dürfen nicht mehr aufs Eis. Das wäre für keinen dann schön gewesen.