DEL2 - 25. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

  • Also Sonntag alle ins Stadion und sich selber ein Bild machen. Und wenns schief geht Vogler raus fordern......

    Langsam glaube ich hilft echt nix anders mehr. Wie lang soima no warten

    Wollte ich auch gerade schreiben.


    "Vogler raus" ist für mich das Einzige was noch hilft.


    Irgendjemand hat vor kurzer Zeit geschrieben, das viele Spieler der Mannschaft vor nicht allzulanger Zeit irgendwo bewiesen haben, dass sie es können.


    Dieser Meinung bin ich auch.

    da totale Nuller

  • Eine Sache muss ich heute zur Abwechslung mal lobend erwähnen: Sebastian Vogl!


    Spielt heute zur überrschenden Abwechslung mal wirklich solide bis gut.


    Tor 1: Tja was willst machen, fettes Gewusel und an Vogl vorbeigeschoben.

    Tor 2: Wieder Gewusel vorm Tor, Mayenschein legt direkt ab auf den Kassler - der schiebt nur ein.


    Beide Tore passieren so nicht, wenn du koordiniert vorm Tor als Verteidigung agierst. Dafür hat Vogl heute schon einige gute Gelegenheiten gehabt.


    Das is doch was, worauf man stolz sein kann ;)


    Und glaubt ihr wirklich, dass die Meinung von uns Internetrambos und den "Ahnungslosen Stadiongängern" wen interessiert? Der Szenen-Kindergarten wird sowas auch nie mitmachen. Ich glaube ich habe beim letzten Spiel das erste mal erlebt, dass die auch trotz einer absoluten Unterlegenheit nicht die Mannschaft feiern ohne Abkommen.

  • Schaut doch einfach Argentinien gegen Niederlande. Messi brutal geiler Spieler und die Stimmung die 80000 Argentinier machen ist der Wahnsinn am Fernseher.

    Oder die Konferenz auf Magenta :thumbup:

  • 5 oder 6 Schüsse aufs Tor von Kassel… 5 daneben, 1 Zentral…

    Kassler Kommentatoren sind Lustig….bei Chance EVL…

    Schießt du übers Tor, Schießt du kein Tor….😂😂

    Sorry, aber welches Spiel schaust Du? Da waren zu dem Zeitpunkt mehrere (!) Schüsse von hinten absolut platziert aufs Tor, aber war leider keiner da der sie dann verwerten konnte. Daran lag es, nicht an verfehlten Schüssen. 😉

  • Irgendwie hab ich das Gefühl der Trainer ist bei den Fans "unten durch"

    Ich glaub das täuscht. Der wahre Frust ist gegen die Vereinsleitung, die einfach nichts macht.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Ein 0:2 beim aktuellen Tabellenführer ist isoliert betrachtet ja gar nicht so schlecht

    Nur in unserer Situation helfen uns tatsächlich nur Punkte.... wie die auch immer zustande kommen...

  • Sorry, aber welches Spiel schaust Du? Da waren zu dem Zeitpunkt mehrere (!) Schüsse von hinten absolut platziert aufs Tor, aber war leider keiner da der sie dann verwerten konnte. Daran lag es, nicht an verfehlten Schüssen. 😉

    Wen die platziert aufs Tor waren wären die auch mal drin gewesen… du meinst vielleicht die Alibischlenzer… ? Ich hab keine einzige 100% tige gesehen… So wie die spielen schiesst du in 100 Jahren kein Tor.

  • Ich glaub das täuscht. Der wahre Frust ist gegen die Vereinsleitung, die einfach nichts macht.

    Du hast wahrscheinlich Recht,

    aber trotzdem MUSS Vogler jetzt weg.


    Nach so einer Serie ist die Zeit abgelaufen.

    Und das die Mannschaft vermeintlich noch hinter ihm steht liegt vielleicht daran, dass er grundsätzlich sympathisch ist.

    da totale Nuller

  • Du hast wahrscheinlich Recht,

    aber trotzdem MUSS Vogler jetzt weg.


    Nach so einer Serie ist die Zeit abgelaufen.

    Und das die Mannschaft vermeintlich noch hinter ihm steht liegt vielleicht daran, dass er grundsätzlich sympathisch ist.

    ah geh. momentan sind wir doch noch 7 Punkte vor den Playdowns Auswärtsrecht. Da geht noch was

  • So Leids mir tut aber wir werden absteigen wenn Vogler hier weiter seinen Posten fest hat.

    Und da kann man noch 100 mal sagen die Mannschaft steht hinter ihm, nein das tut sie nicht. Das sieht man doch.

    Und wenn jetzt hier nicht schnell reagiert wird ( und damit meine ich keinen neuen Verteidiger, Goalie oder sonst wen) sondern hinter der Bande und wenns sein muss den GF gleich noch mit vor die Tür setzten, Fall ich vom glauben ab.

    Wenn das nicht passiert, ja dann sollen se absteigen. Dann haben es die Herrschaften auch nicht anders verdient. Dann kann man schauen was teurer gewesen wäre, einen anständigen Trainer zu holen oder in der Oberliga rumhauen.

    Sorry aber das musste raus. Bin einfach nurnoch sauer und enttäuscht.


    Gute nacht!