DEL2 - 25. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

  • Ach kommt, bis zu 5 Tore Unterschied gegen den Tabellenführer ist doch akzeptabel, keinerlei Grund, in der GF jetzt endlich tätig zu werden. Ganz ehrlich: Nachdem wir in dieses WE wieder mit Vogler gegangen sind, gibt es für mich keine Situation mehr, wo ich sagen würde "jetzt muss was passieren", weil diese war schon lange da und es wurde einfach nichts getan. Falls doch noch was passiert, tut es das in jedem Fall zu spät

  • Wia lang schauts eich des no o mit da luftpumpm vogla


    Ois wos guad war reisst da vogla grad ei

    Werd nur noch glacht üba eich

    Bist auch a Knallkopf! Als wenn die Fans da irgendwas dafür könnten.

    Führung taugt nix und Trainer krieg nix hin. Was machst da etz? Nimma ins Stadion geh. Aber sonst?


    De de bei sowas lachen, sollen erst mal vor da eigenen Türe kehren :rolleyes:

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Wenn wir am Sonntag wieder Verlieren steigen wir ab…

    Wir haben einen Plan… zurück in die OL, dann durchmarsch in die DEL… 😂😂👍👍

  • Bist auch a Knallkopf! Als wenn die Fans da irgendwas dafür könnten.

    Führung taugt nix und Trainer krieg nix hin. Was machst da etz? Nimma ins Stadion geh. Aber sonst?


    De de bei sowas lachen, sollen erst mal vor da eigenen Türe kehren :rolleyes:

    Zum lachen ist das schon , wenn's einer von den Isar Rats eher schnallt wie der möchtegern DEL2'ler...

  • I werd am Sonntag meine DK mal ruhen lassen. Gute Nacht

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Dürfen wir uns morgen wieder von dem intakten Trainer-Mannschaft Verhältnis überzeugen?

  • Wen die platziert aufs Tor waren wären die auch mal drin gewesen… du meinst vielleicht die Alibischlenzer… ? Ich hab keine einzige 100% tige gesehen… So wie die spielen schiesst du in 100 Jahren kein Tor.

    Aber besser platzierte Schüsse von der Blauen auf den Torwart abgeben und auf verwertete Abpraller hoffen, als daneben schießen. Und das war zumindest im ersten Drittel gut gemacht von manchem Verteidiger. Wie gesagt war nur leider keiner der Abpraller verwertet worden.

    Und ich finde gerade heute hat man ganz deutlich gesehen, dass die Misere zuletzt eben NICHT ausschließlich in der Defensive liegt, sondern einfach vorne viel zu wenig geht. Auch fehlts oft am Zurückarbeiten der Offensive und somit an der Unterstützung der Verteidiger.

  • Wenn er nur einen Hauch Anstand hat, tritt er morgen zurück… und RH gleich mit..

    Regensburg lacht sich über den EVL doch kaputt… und das zurecht….😬

  • Wenn er nur einen Hauch Anstand hat, tritt er morgen zurück… und RH gleich mit..

    Regensburg lacht sich über den EVL doch kaputt… und das zurecht….😬


    Ich glaub die sind da nicht allein. Da sagen alle Danke an Bayreuth und uns.

  • Servus,


    Einfach nur traurig was da momentan passiert.

    Ein Heiko Vogler der KEINE Vita als Spieler hatte und als Trainer auch noch nix gerissen hat ,bezeichnet die Fans als Internetrambos. WOW das war doch cool Herr Vogler und macht sie sehr sympathisach.

    Jeder einzelne Fan bringt sein Geld ins Stadion, und auch davon wird Ihr Gehlat bezahlt.

    Sie kommen eher unglaubwürdig rüber, wenn man sich mit einigen Spielern unterhält da merkt man nichts dass die hinter Ihnen stehen. Und dass sie Ihren Vorgänger abgesägt haben, war zwar einerseits OK weil der ja noch schlimemr war, aber menschlich gesehen eine Sauerei !!!!!

    Jetzt mal im Ernst der Fisch stinkt doch immer vom Kopf weg.

    Das letzte Lebenszeichen war doch von R.H das Bild mit dem Fan der im Krankenhaus lag. Und dass ist schon eine Weile her.

    Aber was noch schlimmer ist, irgend jemand muss doch seine Zustimmung für die Spielerverpflichtungen geben, was ein Mühlbauer bei uns spielt das ist schon richtig schlecht. Und über denn neuen AL , naja dürfte wohl der sschwächste AL der letzten 20 Jahre sein. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.


    Nach der Pleitenserie gibt es nur eine Möglichkeit, Vogler raus und fertig.


    Und deswegen sollten die Fans ins Stadion, und da dürfen unsere Ultras gerne mal Vogler raus anstimmen.


    Es gibt ja auch andere Trainer wie Naud, ein Daffner zb ein Serikow,Haider,Mühlbauer es könnte auch ein Brittig sein.