DEL2 - 25. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

  • Egal wer, schlimmer geht’s doch eh nimmer… oder? Kann nur neue Impulse geben, Vogler kann ja die Kleinstschüler trainieren…

  • Glaubt der das selber was er da Woche für Woche schwafelt?

    Bitte einfach nur weg mit dem, bevor bald keine 1000 Leute mehr ins Stadion kommen. Und das wird passieren, jeden den ich frage sagt mir mit dem Geld kann ich mir besseres tun als aktuell ins Stadion zu gehen.

  • Das wird aber fürn EVL teurer als ein neuer Trainer…

    Mir macht die Aussage, dass im Endeffekt für eine weitere Nachverpflichtung kein Geld zur Verfügung steht, Angst.

    Warum wurde, wenn das Säcklein nur mehr spärlich gefüllt ist, der sportlich Verantwortliche bei der Nachverpflichtung des Canadaboys nicht gebremst?

    Dass diese Wundertüte kurzfristig zu 85% scheitern muss sollte jedem, der schon ein paar Jahrzehnte Eishockey, und sei es nur als Fan, auf dem Buckel hat, klar gewesen sein.

    Die offenbar schlechte finanzielle wie offensichtlich sportliche Situation steht im krassen Gegensatz zu dieser Verpflichtung.

    Da wär zB ein 35jähriger Center mit Führungsqualität aus CZ das erheblich kleinere Risiko gewesen.


    Interessant auch, dass man sich von Spielern trennen will - an wen sollen die abgegeben werden? Braucht vielleicht Passau oder Deggendorf noch was? Ansonsten wird innerhalb der del2 kein Verein auf die Resterampe von Landshut schauen.

  • Gutes Auswärtsspiel.

    Jein. Den Wille und den Kampf will ich der Mannschaft nicht absprechen, aber rein vom Spielerischen und Taktischen war das rein gar nichts! Ich bin zwar kein großer Taktikfuchs, aber mehr als ein konzept- und teilweise auch hilfloses Herumgestocher habe ich nicht erkannt.


    Zitat


    Unglückliche Gegentore.

    Kann man durchaus so sehen. Gegentor 1 roch ein wenig nach Torhüterbehinderung und Gegentor 3 (vom Blacky abgefälscht?) kassiert man, wenn man unten drin steht. Gegentor 3 wird dagegen dem Kassler von Mayenschein richtig aufgelegt...


    Zitat


    Mit Null Toren kann man kein Spiel gewinnen.

    Welch Erkenntnis! Man hätte auch noch Stunden spielen können und man hätte wohl kein Tor geschossen. An richtig viele Chancen kann ich mich nicht erinnern.


    Zitat


    Wir haben eine gute Mannschaft.

    Richtig, davon bin ich auch überzeugt, aber offensichtlich keinen guten Trainer, der das Optimale aus der Mannschaft rausholt.


    Zitat


    Mannschaft ist intakt.

    Mag sein, dass es zwischen den Spielern klappt. Aber was man so hört zwischen Trainer und Mannschaft wohl eher nicht.

  • Glaubt der das selber was er da Woche für Woche schwafelt?


    Er spult halt sein Programm runter. Er wirkte auf mich aber auch demoralisiert. Nach den offensiven Worten in der letzten PK war das dieses Mal kleinlaut und einfach ratlos. Was auch immer er versucht, es führt zu 0 Punkten.


    Vieles entlädt sich grad am Heiko. Sicher ist einiges davon nicht fair oder verkehrt adressiert. Er steht eben in der Öffentlichkeit, der Rest versteckt sich. Das eigentliche Problem ist die Clubführung, die schon längst hätte einschreiten müssen. Auch um den Heiko zu schützen oder ihm öffentlich beizustehen.

  • Er spult halt sein Programm runter. Er wirkte auf mich aber auch demoralisiert. Nach den offensiven Worten in der letzten PK war das dieses Mal kleinlaut und einfach ratlos. Was auch immer er versucht, es führt zu 0 Punkten.


    Vieles entlädt sich grad am Heiko. Sicher ist einiges davon nicht fair oder verkehrt adressiert. Er steht eben in der Öffentlichkeit, der Rest versteckt sich. Das eigentliche Problem ist die Clubführung, die schon längst hätte einschreiten müssen. Auch um den Heiko zu schützen oder ihm öffentlich beizustehen

    Servus,


    Naja was er abbekommt ,da ist er schon selber schuld. Mit seinem Spruch Internetrambos hat er sich KEINEN gefallen getan.

    Wenn man jedes Spiel 3-4 Gegentore bekommt, sollte man eben auch das System hinterfragen

    Aber da wollte er wohl cool sein und seine Dicken Eier zeigen. Er ist doch für die Manschaft verantwortlich, sonst niemand.

    Solange er sich dafür nicht entschuldigt ,bekommt er die totale Breitseite. Denn dann hat er Eier

    Morgen wird man, wenn Alles gut läuft gegen Bayreuth gewinnen dann ist doch eh wieder Alles Friede Freude Eierkuchen.

    In meinen Augen ist er ein Selbstdarsteller der seine Fähigkeiten überschätzt. Selbst ein Hobby Trainer wäre nicht schlechter.


    Gruss

  • Warten wir morgen ab, bei einer Niederlage ist er wohl wirklich nicht mehr zu halten…

    Wobei… mir schwant da nichts gutes… gegen Bayreuth haben wir noch nie so gut ausgeschaut.. Hoffen wir, das Järveläinen, Blomqist, Ewanyk oder Gracel nicht ihre Treffsicherheit wiedergewinnen… obwohl… bei unserer Verteidigung..😬

  • Warten wir morgen ab, bei einer Niederlage ist er wohl wirklich nicht mehr zu halten…

    Wobei… mir schwant da nichts gutes… gegen Bayreuth haben wir noch nie so gut ausgeschaut.. Hoffen wir, das Järveläinen, Blomqist, Ewanyk oder Gracel nicht ihre Treffsicherheit wiedergewinnen… obwohl… bei unserer Verteidigung..😬

    Also auf die Verteidigung hast Du Dich ja offenbar eingeschossen 🙈 wie sieht’s denn bei Dir mit dem Sturm aus? Gestern 4 Tore kassiert, Verteidigung wie oft daran beteiligt? Und wieviele Tore vorne geschossen ? Etwa 0 ?? Wo fehlts also auch?

    Aber am Ende gewinnt oder verliert eine Mannschaft in allen Teilen, meinst nicht?

  • Also auf die Verteidigung hast Du Dich ja offenbar eingeschossen 🙈 wie sieht’s denn bei Dir mit dem Sturm aus? Gestern 4 Tore kassiert, Verteidigung wie oft daran beteiligt? Und wieviele Tore vorne geschossen ? Etwa 0 ?? Wo fehlts also auch?

    Aber am Ende gewinnt oder verliert eine Mannschaft in allen Teilen, meinst nicht?

    Verteidigung ist nicht nur die 2 Nominellen, da müssen alle mitmachen, aber da sind die größten Defizite…

    Das mit den Toreschiessen ist doch schon wieviele Spiele? Dann muss ich halt, wenn ich mich Vorne schwertue, zuerst mal hinten Stabil stehen.

    Aber da hast schon recht, da sind mehrere Baustellen….