Gerüchte 2023/24

  • Wenn der wirklich kommt war es ja richtig sinnvoll die Camps abzuwarten. Ich weiß man soll ihn erstmal spielen lassen aber der wird nicht det Heilsbringer werden. Aber das passt zum aktuellen Vereinauftritt. Viel blabla....

  • Wenn der wirklich kommt war es ja richtig sinnvoll die Camps abzuwarten. Ich weiß man soll ihn erstmal spielen lassen aber der wird nicht det Heilsbringer werden. Aber das passt zum aktuellen Vereinauftritt. Viel blabla....

    Vielleicht ist das der Spieler, den man wegen Marketingmaßnahmen noch nicht präsentieren konnte.🤔😂

    Die Lügen uns an ohne Rot zu werden…

    Nicht das sich was anderes ergeben könnte…

    Aber dann sollte man das auch so kommunizieren wie die großspurigen Ankündigungen.

    Und dann wundern die sich wenn der Frust steigt und steigt…

  • Wundern würds mich nicht wenn es Lehtonen wird. Unser Fahrlehrer Netzwerk und so...

    Eliteprospects (dort hat der Fahrlehrer ja ein verifiziertes Profil 😂) angeworfen, hat 2x in Kaufbeuren funktioniert und 23/24 ohne Verein: her damit!


    Weiterer positiver Nebeneffekt: eventuell ist ja durch den vierten Ausländer kein Geld für einen neuen Trainer da. Die Taktik hat letztes Jahr mit Gracnar und Doremus auch schon gut funktioniert als es eng wurde. 👍


    Lasst den Fahrlehrer bis 2025 machen!

  • Eliteprospects (dort hat der Fahrlehrer ja ein verifiziertes Profil 😂) angeworfen, hat 2x in Kaufbeuren funktioniert und 23/24 ohne Verein: her damit!


    Weiterer positiver Nebeneffekt: eventuell ist ja durch den vierten Ausländer kein Geld für einen neuen Trainer da. Die Taktik hat letztes Jahr mit Gracnar und Doremus auch schon gut funktioniert als es eng wurde. 👍


    Lasst den Fahrlehrer bis 2025 machen!

    Es ist zum Heulen oder Internetrambonieren.

    Hat mich noch nie so angekotzt wie diese (und teilweise letzte) Saison. Schau mer mal, wie es heute ausgeht. 🤢

  • Lehtonen ist an sich ein sehr guter Spieler. War auch bei Raufbeuren eine tragende Säule und mit der beste Spieler. Aber das Problem bei uns liegt nicht an nem fehlenden AL. Schon auch evtl aber das größte Problem ist bei uns auf der Trainerbank.

  • Lehtonen ist an sich ein sehr guter Spieler. War auch bei Raufbeuren eine tragende Säule und mit der beste Spieler. Aber das Problem bei uns liegt nicht an nem fehlenden AL. Schon auch evtl aber das größte Problem ist bei uns auf der Trainerbank.

    Stimme dir voll und ganz zu.


    Zudem bleibe ich dabei, dass mir auf der AL Position grds. Center lieber wären.

    Mein Favorit wäre Blake Speers.

    Center mit Speed, guten Händen, stark am Bully, auch fleißig nach hinten und PK Spieler.

    Eigentlich einer für die hinteren Reihen der DEL, aber da wird er aktuell wohl nicht mehr unterkommen.

    Mit seiner Einstellung hat er sich eine Rolle und Möglichkeit für ein paar Spiele in der NHL erarbeitet (sowie z.b. auch Tom Kühnhackl, nur war der noch viel erfolgreicher). Der könnte Löcher in die gegnerische Abwehr reißen und gleichzeitig such defensive Mängel seiner Nebenleute ausgleichen. Für mich der perfekte Spieler zwischen Pfleger und Kharboutli, deren Scoring richtig stark wäre. Er selbst wäre vielleicht nicht der Topscorer, aber wenn er die anderen beiden dazu pushen würde, würde mir das reichen. Zudem könnte er sicherlich enge Ergebnisse deutlich besser runter spielen, als die meisten aktuellen Spieler und wäre über 10 Jahre jünger als Lehtonen. Nach dem schwachen Jahr in Schweden die perfekte Chance, um nächstes Jahr DEL zu spielen.

    Erinnert mich im Paket an Crimmitschaus Lindberg (auf die Saison betrachtet, nicht heute ;) )