Spieltagsgequassel


  • Qualifizierte Aussage genau zu dem Thema:


    „In einer fahrradstraße ist das parken nur in gekennzeichneten Flächen erlaubt.


    Im hinteren Bereich ist auch kein Parkplatz gekennzeichnet.



    Kurz gesagt.

    Parken nicht erlaubt.


    Er kann es ja mal mit einem Einspruch versuchen.

    Muss er halt begründen.


    Ausrede das ein anderer Beamter dort nicht aufschreibt zählt nicht.

    Da Verkehrsordnungswidrigkeiten im ermessen des jeweiligen Beamten liegen.


    Aber Vorsicht ein Einspruch könnte zusätzliche Kosten in Höhe von 28,50 ausmachen“


    Hoffe geholfen zu haben !


    Kleiner Tip : wenn Begründung , dann erwähnen, dass Du halb in Grünstreifen gestanden bist !

  • Einspruch gegen den Straffzettel oder gegen den nachfolgenden Bescheid per Post, wenn nicht innerhalb einer Frist bezahlt? Wird das nicht unterschiedlich behandelt was die Möglichkeiten für einen Einspruch angeht?

    Sind bei dem postialischen Bescheid dann nicht schon häufig Extra-Gebühren dabei, genau diese 28,50 EUR?

  • Platz 3 momentan . Wer hätte das gedacht. Noch vor Weihnachten wollten alle HV los werden. Und jetzt?? Bin froh das er weiterhin in Landshut ist . Danke an alle die das ermöglicht haben. Weiter so EVL. Kämpfen und Siegen... :prost:

    Was uns jetzt? Nachdem man jetzt seit weit über 1 Jahr mit HV mal einigermaßen konstant in dieser Tabellenregion steht kommen ja vermehrt solche Aussagen. Ich erlaube mir, in diesem Fall auf Beitrag #410 von Richard Alpert des Pfleger Threads zu verweisen. Da ist alles dazu gesagt. Vielleicht mal über den Tellerrand hinausschauen

  • Alle die nicht der "gleichen Meinung" sind schauen nicht über den Tellerrand.


    Immer wenn ein Teller vor mir steht schaue ich automatisch auch über den Rand, aber je nach Standort und Perspektive sehe ich dahinter etwas anderes.

  • Ja Zefix.

    Und woher soll man das bitteschon wissen, wenn immer irgendwas gelöscht wird und dann der eigene Scheiss stehen bleibt, damit kein Zusammenhang mehr da ist und man es nur falsch verstehen kann ???


    Es wurde nicht gelöscht , es wurde verschoben !

    Einfach nächstes Mal hier nachsehen und Alles wird aufgeklärt , bevor Du aufregst und dann wir ein schlechtes Gewissen in Bezug auf Dein Herz ❤️ und wenn es gar nicht anders geht PM an uns!

  • Jetzt lassen wir ihn erst mal3-4 Wochen Zeit zum Eingewöhnen und dann erst kann man vorsichtig ein Fazit ziehen.

    Doremus kam auch zu einer Zeit, wo die Mannschaft total verunsichert war, dieses Handicap hat jetzt Koskenkorva nicht, momentan funktioniert das Team, auch ergebnistechnisch… Letztes Wochenende mal ausgenommen, wobei man 2x nicht das schlechtere Team war. Mal schauen in welcher Reihe er sich wiederfindet.

    Würde ihn momentan mal neben Cameron/Tonge ausprobieren???

    Aber mal schauen…

    David Booth, Erstes Tor im 2. Spiel…… :pfeif: Boooom👍

    Nachholspiel in Nauheim heute 5:2 gewonnen, und Platz 3.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()