DEL2 - Pre-Playoffs: EV Landshut - Eisbären Regensburg

  • Das Pfleger nicht der beste defensiv Spieler ist und auch nicht der zweikampfstärkste sollte jeden klar sein. Er hat offensiv Qualität wie kaum ein anderer. Darum sollten wir froh sein, ihn bei uns spielen zu sehen.

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINZUG INS DEL2 VIERTELFINALE!!!!


    :prost: :prost: :prost:


    Edit: auch danke an das EVR-Sprade-TV Team heute sowie die schöne, spannende Serie. Man sieht sich nächste Saison :)

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Regensburg hätte sich das dritte Spiel verdient gehabt.


    Wie sagte einst ein gewisser Herr Carlson: "So is Eishockey."

  • Gracnar bringt uns ins Viertelfinale.

    Aber wie es so ist in den Playoffs. Da zählen nur die Siege!

    Nicht welche Mannschaft besser spielt oder mehr Chancen hat.


    Deshalb Glückwunsch an Mannschaft und Trainer zum Einzug ins Viertelfinale!! :prost:

  • das abgezocktere Team mit dem besseren Goalie hat gewonnen.

    Viertelfinale saugeil! Wieder ein Schritt nach vorne!


    Congratz ans Team und an die Trainer!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von EL E ES ()

  • Da verabschiedet sich Regensburg nach ner geilen Serie von den eigenen Fans und anstatt fair zu klatschen, rufen die Landshuter Fans wieder das H-Wort. Ganz im Ernst liebe Ultras, sieht so fairer Sportsgeist aus?

    Zu dem Thema äußere ich mich hiermit zum letzten Mal. Jede weitere Diskussion ist offensichtlich vergebene Liebesmüh. 🙄

  • Da verabschiedet sich Regensburg nach ner geilen Serie von den eigenen Fans und anstatt fair zu klatschen, rufen die Landshuter Fans wieder das H-Wort. Ganz im Ernst liebe Ultras, sieht so fairer Sportsgeist aus?

    Zu dem Thema äußere ich mich hiermit zum letzten Mal. Jede weitere Diskussion ist offensichtlich vergebene Liebesmüh. 🙄

    Das ist wirklich traurig. Fällt einem da wirklich nichts anderes ein? Die Regensburger haben meinen größten Respekt für die Saison, die sie gespielt haben und die Organisation dahinter für ihr beispielloses soziales Engagement. Und diese plumpen, beleidigenden Gesänge sind einfach nur arm und zum schämen.

  • Guten Tag


    GW zum Weiterkommen 👍


    kip  Helmut was haben sich die Zeiten geändert …. Schade ☹️

  • Leistungsmäßig immer noch klar McLellan.


    Vor allem Brandl wäre defensiv wirklich wichtig, so hat man Mittwoch fast das ganze Spiel mit 5 Verteidigern gespielt weil man Reich wie so oft nicht die Möglichkeit gab. Wenn ich einen Stowasser mit seinen Böcken da ran lass, kanns ein Reich auch. Wenns die vorne dann bei den signifikanten Fehlern der Regensburger nicht nutzen können, zu gewinnen, verlierst du verdient.


    Außerdem sehe ich das ein wenig anders als Kaltenhauser auf der PK. Wir hatten wenig Angriffszeit? Es ging recht muter auf und ab und wir haben durch Strafen einfach viel Zeit in der Defensive selbst generiert. In 5-5-Situationen waren wir schon überlegen.

    So dann zähl mal die Böcke auf die Stowasser macht. Und zwar konkret!!!! Oder war das einfach mal wieder ins Blaue gelabert? Und wieviel positives holt der Junge mit seinen 21 Jahren raus? Und wie sieht seine Statistik der letzten Spiele aus? Schon mal nachgeschaut? Wahnsinn, dieses blöde Herziehen über einzelne Spieler.

  • Der Heiko beschwert sich wieder über die negativen Schreiberlinge..😂

    Als er was dafür könnte das derEVL im Viertelfinale steht…

    Musste sich bei der Pressekonferenz ausweinen..

    All die Bösen.. die haben alle gesagt er kann’s nicht….

    Jetzt ist er endgültig durch…

    :rambo: