Wunschspieler 23/24

  • Mit einer DK, die in meinen Augen garnicht so teuer ist, wenn man vergleicht, für was man sonnst so das Geld raushaut, ist dem Verein am besten geholfen, siehe Planungssicherheit.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Das ist natürlich nicht unsere Aufgabe. Unser Job ist, ins Stadion zu gehen und dadurch zu überzeugen, auch wenn’s mal nicht so läuft.

    Guten Tag.


    2000-2500 verkaufte Dauerkarten und man wird sehen wie schnell sich der Wind dreht

  • Mir würde es so ganz gut gefallen :


    Elsner - Berger - Pfleger

    Zucker - McLellan - Cameron

    Kornelli - Mayenschein - Brune

    L.Brandl - Dunham - Michel


    Der Louis Brune wäre meiner Meinung nach sehr interessant, da laut eisbloq in Ingolstadt keine Zukunft und vielleicht sollte er über Del2 wieder Schwung aufnehmen!!


    Genauso für unsere vierte Reihe wäre ein

    Noah Dunham interessant!!

    Glaube nicht, dass er i Heilbronn bleiben wird!

  • Was ist denn massiv? Des wurde ja schon mal angeschnitten. Mr_Morris, ZDF bitte nicht blos mit dem Handtuch wedeln

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Berger????

  • Mit Nörgeln und ständiger Kritik (teilweise unsachlich, ohne tiefere Kenntnis von Gegebenheiten, …) wird’s aber schwer, die maßgeblichen Stellen zu überzeugen 😉.

    Wenn das auf die Fans bezogen ist….

    Na ja, daran ist man aber von Vereinsseiten nicht ganz unschuldig.. eine Informationspolitik das der Sau graust…

    Und das eröffnen natürlich Spekulationen Tür und Tor…

    Das dann falsche Vermutungen und Gerüchte, die dann teilweise in Frust ausarten, die Runde machen können, ist doch nicht Verwunderlich..

    Da sollte sich zuerst mal in der Öffentlichkeitsarbeit was zum professionellen hin ändern, da ist der Verein Bezirksliga…

    Aber das bekommen die einfach nicht gebacken… Ist doch RH Aufgabe…als Geschäftsführer, oder?

  • Dieses Jahr hatte man doch einen super Zuschauerschnitt, wenn man die lange Durststrecke während der Saison betrachtet. An diesem Maßstab sollte man sich in der neuen Saison orientieren. Erhöht man die Preise für eine Dauerkarte ohne eine Mannschaft mit Perspektive aufs Eis zu schicken wird das nichts werden.

    Kharboutli halten, zwei gute AL und einen deutschen Zweiwegestürmer + eine massvolle Preiserhöhung, dann könnte das schon passen.

    Von DEL-Ambitionen kann man nur reden, wenn man weitere potente Sponsoren findet. Der Zuschauerschnitt ist da nur sekundär. Straubing hatte auch keine 4k+ in "Vor-DEL-Zeiten"

  • Mir würde ein Tim Brunnhuber als Center für Reihe 2/3 sehr gut gefallen. Hatte bei den wenigen Auftritten bei uns extrem viel Einfluss aufs Spiel, ist körperlich präsent und hat viel Potenzial. Die paar Spiele die ich in Straubing gesehen hab, war er auch nie negativ aufgefallen, eher positiv. Auch nicht die schlechteste Bullyquote, bei den Anspielen die er gemacht hat.

    Fällt - glaube ich - aus der U Regel in der DEL raus, vielleicht hat man bei dem eine Chance.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Mir würde ein Tim Brunnhuber als Center für Reihe 2/3 sehr gut gefallen. Hatte bei den wenigen Auftritten bei uns extrem viel Einfluss aufs Spiel, ist körperlich präsent und hat viel Potenzial. Die paar Spiele die ich in Straubing gesehen hab, war er auch nie negativ aufgefallen, eher positiv. Auch nicht die schlechteste Bullyquote, bei den Anspielen die er gemacht hat.

    Fällt - glaube ich - aus der U Regel in der DEL raus, vielleicht hat man bei dem eine Chance.

    Hab da schon mal nachgehackt da haben straubinger gemeint der hat verlängert

  • Wo stellst du unseren Kharaboutli hin?

    Zucker Reihe 1 Und Kharaboutli in Reihe 2.

    Dann fehlt uns noch ein Hochkarätiger in der Defensive.


    Schwarz-Echtler

    Brückner-Rogl

    AL-Reich

    Stowasser-Pavlu-Groß