DEL2 - 3. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Der EVL bietet sich auch diese Saison wieder als Aufbaugegner an. Hoffentlich diesmal nur am Anfang der Saison...



    Und ansonsten? Ab morgen Interimstrainer Leif Carlson? :D

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Copy paste:


    "Wir haben es nicht geschafft über 60 Minuten konzentriertes Eishockey zu spielen."


    Die Handschrift des Trainers war klar zu erkennen.


    Respekt an die Dauerkartenkäufer die sich das die ganze Saison ansehen müssen.


    +McLellen ist ein Schatten seiner selbst. AL einfach nur enttäuschend. Wo ist der Kanadische Bierfahrer.

  • Des is die gleiche kacke wie letztes Jahr! Unsere Torhüter sind die ärmsten Schweine..

    Da seh ich äußerst schwarz für Sonntag..


    Bitte erlöst uns endlich und setzt diesen Möchtegern-Trainer vor die Tür!!

    Vogler und Hantschke raus!! :rambo:

  • Irgendwann sollte halt auch der Druck von den Zuschauern erhöht werden.

    Die klatschen nach so einer Leistung lieber. Das fehlt mir in der heutigen Zeit irgendwie, wenn die Mannschaft spielt dann klatsche ich nicht, klatschen ist eine Art der Akzeptanz, des Lobes. Wenn die so spielt dann pfeifst du und zwar so, dass das der Berni in Dingolfing noch hört.


    Verlieren kann man, aber das WIE ist entscheidend.

  • Muss leider einen meiner Beiträge vom letzten Jahr zitieren, heute fast noch passender:


    Mittlerweile muss man sich auch fragen, ob der Vogler bei den Fanclubs eigentlich Narrenfreiheit hat? Auch ihr seid jetzt gefordert! Während der Einzelne beim Versuch "Vogler raus!" anzustimmen nur blöd angeschaut wird, hättet ihr die nötige Stimmgewalt um das komplette Stadion mitzureißen. Bitte nutzt das aus - für unseren Verein!


    Auch heute wurde man nur blöd angeschaut, als man das Maul aufgemacht hat.



    An der Stelle nochmals: VOGLER RAUS!


    Und bitte gleich einen fähigen sportlichen Leiter dazu holen! Es kann doch nicht sein, dass die ganze Kohle in die Mannschaft gesteckt wird, anstatt auch endlich anzufangen professionelle Strukturen in das Konstrukt EVL zu bringen. Was da in den letzten Jahren an Kohle für irgendwelche Tribünenwärmer und Spieler, die das Trikot nur spazieren fahren rausgehauen wurde... ich möchte gar nicht drüber nachdenken.

    Hantschke raus!

    Vogler raus!

  • Hier wird gar nichts passieren, weil in München, Straubing, Ingolstadt, Krefeld, Düsseldorf und Freiburg auch nicht der Trainer geht weil man mit einem Sieg und zwei Niederlagen in die Saison startet. Bei manchen frag ich mich ob’s die erste Saison im Profisport verfolgen ist.


    Crimmitschau wird nicht Meister weil sie mit 3 Siegen gestartet sind und wir werden nicht absteigen weil wir mit 1-2 gestartet sind.

    Wir befinden uns am 3. Spieltag!! Reden wir nach dem Deutschland Cup mal über Tendenzen.


    Weil ich oben Straubing erwähnt habe und oft darüber diskutiert wird was dort „anders“ oder besser läuft. Ein Grund warum die da oben sind und das seit fast 20 Jahren, ist das dort nicht 6 mal im Jahr gefordert wird das der Trainer entlassen wird nach zwei Niederlagen.


    Überall wird schon gelacht weil hier jedes Jahr seit Jahren egal mit welchem Trainer der selbe firelefanz aufgeführt wird weil man mal paar Spiele nicht gewinnt.


    Das dann noch Leute bespuckt werden ist das Ende der traurigen Fahnenstange.


    In Ingolstadt wird die Mannschaft gefeiert nachdem sie in Tschechien komplett filetiert wurde, weil man weiß das am Ende der Saison abgerechnet wird, und hier wird am 3. Spieltag nach einem tollen Derbyerfolg die Mannschaft ausgepfiffen es ist peinlich ohne Ende.


    Und das schlimmste ist, dass keiner von euch Stammtischbrüdern am Ende das Rückgrat haben wird was positives zu sagen, wenn wir die Saison auch dieses Jahr positiv abschließen.

  • Wir haben anscheinend nicht mal die Kohle für nen 4. AL… Meint ihr wirklich, dass wir jetzt nach 3 Spielen den Trainer tauschen? Das würde richtig viel Geld kosten was wir nicht haben.

    Quot homines, tot sententiae

  • Evtl. wurde das dafür reserviert


    Exakt das ist auch meine Vermutung. Alles andere hat keinen Sinn. Man wartet das erste Viertel der Hauptrunde ab und je nachdem, wie die Tendenz ist, holt man sich den 4. AL und greift ganz oben an, oder man holt einen neuen Trainer und macht Schadensbegrenzung.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Am Sonntag eine Klatsche bei den Bullen dann gehen ihnen hoffentlich die Argumente aus...


    Bei gleich bleibender Leistung geht's leider gegen den Abstieg. Und das obwohl der Kader an sich nicht verkehrt wäre. Leider schafft es das Team inkl. Trainer nicht die PS aufs Eis zu bringen.


    Wenn man dann die Herren Eller und Imhoff grinsend aus dem Stadion gehen sieht fragt man sich schon ob sie wirklich so viel Spaß am Geld verbrennen haben...

  • Am Sonntag eine Klatsche bei den Bullen dann gehen ihnen hoffentlich die Argumente aus...


    Bei gleich bleibender Leistung geht's leider gegen den Abstieg. Und das obwohl der Kader an sich nicht verkehrt wäre. Leider schafft es das Team inkl. Trainer nicht die PS aufs Eis zu bringen.


    Wenn man dann die Herren Eller und Imhoff grinsend aus dem Stadion gehen sieht fragt man sich schon ob sie wirklich so viel Spaß am Geld verbrennen haben...

    Die werden schon wissen, warum sie lachen 8)