DEL2 - 3. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Ich hab als Azubi auch auf erfahrene Leute gehört und nicht nur meinen Stiefel durchgezogen...

    So sieht es aus. Für eine persönliche Weiterentwicklung muss man sicher allerdings auch mal selbst eingestehen können, dass man etwas noch nicht perfekt kann. Wenn man sich aber selbst für perfekt und einzigartig hält, wird es schwierig.


    Drehen wir die Frage einmal um: Welche Fähigkeiten bringt Heiko Vogler mit - außer seines unumstrittenen Talents zur Produktion von viel heißer Luft - bereits jetzt ein guter Coach für ein DEL2-Team unter den Top 6 zu sein?

    - Als Spieler hat es über den Amateuerbereich hinaus nie gereicht

    - Als Coach kann er in der OLS eine Feuerwehrmann-Tätigkeit in Sonthofen (inkl. zahlreicher Nebengeräusche) nachweisen, zwei weitere Stationen in der Regionalliga (die er nebenberuflich neben seiner Tätigkeit als Fahrlehrer ausgeübt hat), sowie ein Kurz-Auftritt ohne Erfolge in der Augsburger DNL. Eine Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Coach (beispielsweise als Co-Trainer) findet man in seiner Vita vergebens.


    Also: Woher soll er Ahnung vom Eishockey haben - soll sie ihm von selbst zufliegen?


    Besonders bedenklich sind auch die Auftritte von Frau Vogler während der Heimspiele im Stadion gegenüber zahlenden EVL-Kunden (u.a. letzten Freitag) oder Offiziellen der Gastmannschaft. Kurzum: Man muss sich fremdschämen, dass solche Leute eine Verbindung zum EV Landshut haben.


    Kurzum: Herr Vogler, Sie waren/sind/bleiben für den EV Landshut ein falsche Besetzung. Sehen Sie es endlich ein, dass Sie kein Profi-Trainer sind und machen Sie wieder Fahrlehrer oder einen anderen Job, der Ihren Fähigkeiten entspricht.

  • Besonders bedenklich sind auch die Auftritte von Frau Vogler während der Heimspiele im Stadion gegenüber zahlenden EVL-Kunden (u.a. letzten Freitag) oder Offiziellen der Gastmannschaft. Kurzum: Man muss sich fremdschämen, dass solche Leute eine Verbindung zum EV Landshut haben.

    darf man fragen wie die aussehen? Die Auftritte ggü Fan?

  • Besonders bedenklich sind auch die Auftritte von Frau Vogler während der Heimspiele im Stadion gegenüber zahlenden EVL-Kunden (u.a. letzten Freitag) oder Offiziellen der Gastmannschaft. Kurzum: Man muss sich fremdschämen, dass solche Leute eine Verbindung zum EV Landshut haben.

    Erzähl mal bitte! 😉

    Würd mich auch interessieren!

  • Erzähl mal bitte! 😉

    Würd mich auch interessieren!

    Ich habe die Szene (3. Drittel) nur aus der Entfernung beobachtet… wenn ich’s akustisch richtig verstanden habe, kam von einem Fan „Vogler es ist Zeit nach Hause zu gehen“ und kurz darauf ist Frau Vogler durchgestartet und es gab eine hitzige Diskussion. Das gleiche muss sich nach dem Spiel vor dem Stadion nochmal abgespielt haben

  • Ich habe die Szene (3. Drittel) nur aus der Entfernung beobachtet… wenn ich’s akustisch richtig verstanden habe, kam von einem Fan „Vogler es ist Zeit nach Hause zu gehen“ und kurz darauf ist Frau Vogler durchgestartet und es gab eine hitzige Diskussion. Das gleiche muss sich nach dem Spiel vor dem Stadion nochmal abgespielt haben

    Genau diesen Vorfall habe ich auch so beobachtet.


    Ich habe generell manchmal das Gefühl, dass Frau Vogler im Stadion oft mit ihren Emotionen zu kämpfen hat und dabei durch ein sehr aggressiv wirkendens Verhalten auffällt. Beispielsweise erinnere ich mich hier an das Vorbereitungsspiel letzte Saison gegen Selb, als Herr Vogler Trashtalk mit Lukas Vantuch hatte und Frau Vogler unmittelbar danach die Selber Mannschaftsbank mit einem Bier in der Hand stürmen wollte, um den besagten Spieler zur Rede zu stellen. Schon damals mussten mehrere EVL-Ordner eingreifen.


    Aber auch hier sage ich: Heiko Vogler hatte vor seiner Landshut-Zeit nie etwas mit dem Profisport am Hut. Vermutlich ist daher ihm bzw. seiner Familie eine auf die Emotionen im Profisport angepasste Verhaltensweise unbekannt.

  • Sag mal bist du auf eine Schule gegangen ? Wenn ja schreib bitte verständlich . Das versteht ja niemand , bayerisch ist das auch nicht . Wenn du schon so schlaue Dinge von dir gibst , dann versuche dich bitte mal verständlich auszudrücken . Davon würden wir alle profitieren. Nix gegen dich , aber dieses Geschreibsel ist unter aller Sau . Witzig ist das auch nicht .

    Mia gfoids aso

  • ...


    Aber auch hier sage ich: Heiko Vogler hatte vor seiner Landshut-Zeit nie etwas mit dem Profisport am Hut. Vermutlich ist daher ihm bzw. seiner Familie eine auf die Emotionen im Profisport angepasste Verhaltensweise unbekannt.

    Haha, sowas nenn ich Humor...oder auch nicht


    Die "Fans" sind gehen über diverse Grenzen, im Sitzplatz wie im Stehplatzbereich, aber wen einem Verwandten der Hut hoch geht, ist das Niveaulos... verstehe wer will.


    Lasst es bitte einfach gut sein, macht euch nen eigenen Voglerbashingthread auf oder nen eigenes Forum aber füllt mit so nem Schmarrn nicht die Spieltags / Gerüchte oder sonst was für Themen damit.


    Danke