#47 Marco Pfleger

  • So wie ich das lese läuft der Vertrag vorerst weiter. Sprich: volles Gehalt.

    Jetzt hat Vogler seinen Sündenbock rausgeekelt. Jetzt gibts keine Ausreden mehr. Ich würde ihm jetzt schleunigst raten, sportlich die Kurve zu kriegen, sonst weht ihm ein rauher Gegenwind entgegen.

    Quot homines, tot sententiae

  • Was ich einfach nicht verstehen kann...

    Warum verlängert man ihn um 2 Jahre, wenn man genau wusste was er neben Eis gerne macht oder nicht macht, um ihn dann paar Monate später freizustellen. Das ist wirklich lächerlich. Dass, es wie immer keine Ersatz gibt, davon gehe ich sowieso aus.

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • So kann man die Ü-Spieler Problematik auch elegant lösen. Da wird kein Ersatz kommen, jetzt hat HV ja kapiert dass Seidl und Schwarz was können. Sozusagen mehrere hausgemachte Probleme auf einmal behoben. Sehr effizient, wenn auch unfair und ekelhaft..alleine die Pressemitteilung…


    Einen authentischen Bayern, der auch noch Hockey spielen kann, jetzt so vor die Türe zu setzen… wegen welchem Spieler soll ich jetzt ins Stadion gehen? Genau solche Charaktere treiben viele Leute ins Stadion…


    Ob ich mich morgen über einen Derbysieg freuen kann, mit so einer Vereinsführung..?

  • So wie ich das lese läuft der Vertrag vorerst weiter. Sprich: volles Gehalt.

    Jetzt hat Vogler seinen Sündenbock rausgeekelt. Jetzt gibts keine Ausreden mehr. Ich würde ihm jetzt schleunigst raten, sportlich die Kurve zu kriegen, sonst weht ihm ein rauher Gegenwind entgegen.

    Damit könnte sich unser "Trainer" ein riesiges Eigentor geschossen haben. Wenn er es wirklich schlussendlich zu verantworten hat wovon die meisten ausgehen.

    Sollte man jetzt nicht regelmäßig performen wie letztes Wochenende dann wird es kein rauer Wind sondern ein Orkan der ihm entgegen bläst. So dumm es sich anhört aber eventuell hat er uns allen einen Gefallen damit getan. Vor allem weil jetzt Geld da ist wenn Pfleger einen neuen Verein hat... das könnte man dann sinnvoll nutzen. Nicht für nen neuen Spieler wohlgemerkt.

  • Ernst gemeinte Frage:


    Warum soll die Person Pfleger Schuld bzw Sündenbock sein, dass es so inkonstant läuft? Da haben sich ein paar mehr Spieler nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


    Wieso die Mannschaft jetzt konstant sein soll, weil die Diskrepanz Pfleger / Vogler beseitigt ist?


    Den Logiksprung erfasse ich einfach nicht.


    Für mich sind das 2 Baustellen, die individuell zu betrachten sind.

  • @Groundhog Ich habe geschrieben, dass selbst wenn er einen neuen Club findet, am EVL noch was hängen bleibt, das kann entweder die Differenz seines neuen Vertrags zum jetzigen sein oder aber - wie du anmerkst - eine Abfindung, die sich meiner Meinung nach aber auch an einem möglichen neuen Vertrag orientieren wird.
    Dass hier plötzlich viel Geld frei wird für andere Spieler (oder sogar Trainer) halte ich für ausgeschlossen.

  • Ich stehe vor einem Rätsel… warum ist auf Eisblog das komplette Statement des Vereins auf die Minute genau mit der ersten öffentlichen EVL-Meldung (Homepage) online?

    Weil Simon Rentel schon darauf gelauert hat. ;)
    Ich vermute, dass er dem EVL über z.B. Facebook folgt und damit neue Beiträge unmittelbar gemeldet bekommt.

  • Ich stehe vor einem Rätsel… warum ist auf Eisblog das komplette Statement des Vereins auf die Minute genau mit der ersten öffentlichen EVL-Meldung (Homepage) online?

    Vielleicht weil unser PR-Experte und „Medienanwalt“ von Heiko Vogler regelmäßig im dortigen Podcast sein Eishockey Know How zum besten gibt?


    In Summe: ein sehr schmutziges Spiel

  • Weil Simon Rentel schon darauf gelauert hat. ;)
    Ich vermute, dass er dem EVL über z.B. Facebook folgt und damit neue Beiträge unmittelbar gemeldet bekommt.

    Respekt… da hat Rentel sich dieses Mal selbst übertroffen, wenn er in weniger als einer Minute den wahrscheinlich graphisch schon vorbereiteten Post vervollständigt und online gestellt hat