Neue Foren-Strategie

  • Ich bin zwar erst seit kurzem hier und kann da nicht viel mitreden zu der Stimmung vor über 2-3 Wochen ausser, dass der Zeitpunkt sehr unglücklich und ungünstig gewählt wurde diese Foren-Strategie anzusprechen

    Kritik ist angekommen.


    Entschuldige meine Nachfrage, wie bist du dann zum zertifizierten Internetrambo geworden?

  • Kritik ist angekommen.


    Entschuldige meine Nachfrage, wie bist du dann zum zertifizierten Internetrambo geworden?

    Hab ich nur als Gag reingeschrieben. Falls es tatsächlich eine Zertifizierung dafür gibt wäre ich interessiert ^^

    Zertifizierter Internetrambo

  • sorry...aber das der Verein jetz im privaten forum mitschreiben will und macht is des eine...aber es werden viele nimmer erna meinung schreiben was sie wirklich denken...

    Der Verein hat auch vorher schon mitgelesen, niemanden hat das vom Schreiben seiner Meinung abgehalten

    Ja, die Gespräche im Hintergrund gab es und ich habe dem Club geraten, hier im Forum selbst aktiv zu werden, Ralf Hantschke hat dazu auch sein OK gegeben.

    Einen Club-Account gab es auch schon in früheren Zeiten, statt dem positiv gegenüber zu stehen wird das nun schon wieder von dem einen oder anderen in Frage gestellt. Warum auch immer das z.B. ein PR-Disaster sein soll...

  • Wie gesagt, ich gehe offen an die Sache ran und hoffe, dass sich daraus neue Synergie-Effekte ergeben.

    Auch bin ich mir sicher, dass du kip weiterhin der Herr des Ladens bist und ich möchte mich hier nochmals deutlich für deinen Einsatz bedanken.


    Deshal habe ich uns auch allen "viel Glück" gewünscht. Und zwar im positiven Sinne, ohne Ironie oder Zynismus.

  • Es ist jeder eingeladen hier mitzudiskutieren, der Verein selbst auch. Ob das nun Klug ist oder nicht.. bleibt jedem selbst überlassen dies zu bewerten. Ob ich es persönlich so machen würde.. nein eher nicht und wenn dann anders.


    Ich bin mein eigener Herr es ist aber auch so, dass ich mich mit anderen auch mal austausche und nein es ist niemand vom EVL.


    BTW: Wir hatten hier sogar mal eine Ausweispflicht.... :rambo:

    Was, es gibt die gute, alte Ausweispflicht nicht mehr 😱

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Was, es gibt die gute, alte Ausweispflicht nicht mehr 😱

    Und genau deswegen kann niemand genau sagen wie viele Doppel- oder Mehrfachaccounts es hier im Forum gibt.

    Auch aus diesem Grund sind Abstimmungen und Meinungsumfragen in diesem Forum mit Vorsicht zu genießen.

    Völlig losgelöst von der Erde schwebt der EVL

  • warum wurde die abgeschafft ? ist ja etwas unfair denen gegenüber die die Ausweise abgegeben haben ? Es wär doch wieder mal an der Zeit an der Stelle etwas aufzuräumen ?

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Auch aus diesem Grund sind Abstimmungen und Meinungsumfragen in diesem Forum mit Vorsicht zu genießen.

    Abstimmungen und Meinungsumfragen sind generell mit Vorsicht zu genießen.



    warum wurde die abgeschafft ? ist ja etwas unfair denen gegenüber die die Ausweise abgegeben haben ? Es wär doch wieder mal an der Zeit an der Stelle etwas aufzuräumen ?

    Unfair ist das Leben. Es gibt zahlreiche Gesetze, die Altbestand schützen, den zukünftige Neubesitzer aber nicht erwerben dürfen.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Und genau deswegen kann niemand genau sagen wie viele Doppel- oder Mehrfachaccounts es hier im Forum gibt.

    Doch kann ich sagen.

    warum wurde die abgeschafft ? ist ja etwas unfair denen gegenüber die die Ausweise abgegeben haben ? Es wär doch wieder mal an der Zeit an der Stelle etwas aufzuräumen ?

    Datenschutzrechtlich ein sehr großes Problem. Alle Daten von meiner Seite sind auch gelöscht zu dem Thema ich hab von euch nichts mehr.


    Abgeschafft hab ich es auch deshalb weil wir zu der Zeit keinen frischen Wind mehr bekamen durch Neuanmeldungen. Das Forum wäre faktisch ausgestorben.

  • Doch kann ich sagen.

    Wie viele Mehrfachaccounts sind dann im Forum unterwegs?

    Meines Wissens sind die Gallier alles mindestens Zweitaccounts.


    Und wie ist es wenn ich mehrere Accounts auf verschiedene Namen erstelle? Wie kannst Du das nachprüfen?

    Ist nicht bös gemeint, es interessiert mich halt.


    Danke

    Völlig losgelöst von der Erde schwebt der EVL

  • Berechtigte Fragen, ja es waren 2. Accounts von einigen Usern, hatte ich geduldet und hat sich eh im Sande verlaufen.


    Namen spielen keine Rolle. Es gibt ein Tool für die Forensoftware damit kann man nachprüfen ob es Doppelaccounts gibt.


    Aktuell gibt es 2 Doppelaccounts, die sich aber nicht auffällig verhalten. Heißt die könnten z.B. auch im selben Haushalt leben, solang hier keine Probleme entstehen lass ich das durchgehen.

  • Ernsthaft? Sorry BradBurym glaubst den Scheiß wirklich den du grad geschrieben hast?


    Sollte das bei den meisten hier dann auch was bringen? Meinst sowas soll überhaupt funktionieren? Wie stellst du dir so eine Scheiße vor? Einige Kandidaten hier sind so verschwurbelt in ihrer Vorstellung und in ihren Gedankengängen dass es euch "normalen" Usern jetzt wirklich in den Sinn kommt das es sowas wirklich hier geben könnte? Lachhaft wirklich Lachhaft. Das macht mich wütend wie euch nur wirklich so eine Scheiße einfallen kann.


    Jedes Individuum hat eine eigene Meinung, ob er diese nun für oder gegen den EVL einsetzt bleibt jedem selbst überlassen. IHR dürft alle Anonym schreiben hier, was für ein verficktes Privileg das doch ist. Das tut Moderator eben auch. Es gab kleine Startschwierigkeiten die aber aus der Welt geschafft wurden oder fühlt sich einer wegen seiner Meinung wirklich so gegängelt? Die meisten fühlen sich eh soooo groß in ihrem Vermeintlichen Wissen über alles und jeden, kommen aber auf ein paar Meinungen so gar nicht klar.

    Kritikfähigkeit geht sowas von verloren in dem Land und im Forum und alle schreien Zensur, derweil ist es die eigene Blödheit sich anderen Meinungen entgegenstellen zu können.


    Das wars jetzt von mir zu dem Thema.


    Schleichts eich oder diskutiert anständig.

  • Sorry, aber so dermaßen daneben. Ich als "normaler" User wenn sowas schreiben würde, würde gerügt werden bzw. der post würde umgehend gelöscht werden. Mal drüber nachdenken :!: