DEL2 - 29. Spieltag: Starbulls Rosenheim - EV Landshut

  • So, am Freitag geht's wieder zu den Ochsen.

    Mal schauen wie wir uns schlagen. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Weiß man eigentlich wie Lange Cameron oder Zucker noch ausfallen?

    Die sind jetzt doch schon etwas länger verletzt, vor allem bei Cameron wäre es bitter wenn er noch länger nicht spielen könnte…

    Unser Sturm schwächelt eh arg…

  • Die Stunden und Tage, an denen mir seit Jugendtagen unser Sport noch näher ist als an sonstiger Zeit beginnt: "Eishockey rund um die Weihnachtszeit" 🤗

    Ich wünsche allen unseren heutigen Rosenheimfahrern gute Fahrt, einen schönes Spiel, gute Glühweingespräche mit den Oxnanhängern und als vorweihnachtliches Geschenk uns allen einen Sieg!

    Ob im Stadion oder vor Sprade:💯🇮🇩

  • Wennst an Pfleger Mangels Leistung entlässt… wann muss dann McLellan gehen???

    10 Spiele ohne Torbeteiligung…

    Und das fürn AL … Respekt…

    Und das 1:0… Langmann, Langmann, Langmann…. Freie Sicht… den könnte man auch mal halten…

    Und wenn Schuss… dann nur bei freier Sicht von Pöpperle.. :facepalm:

  • Also Kharboutli is wirklich der einzige der mir durchgehend diese Saison vorne gefällt. Da juckts mich nicht das er ab und an nen Puck verdaddelt, wenigstens rennt er auch jedem Ding hinterher und stellt sich in den Slot.


    Schön wie der up angefangen hat letzte Saison im Playoff.

  • McLellan sehe ich heute nicht so schlecht bisher. Erst die Strafzeit für Rosenheim rausgeholt, sich vor dem 1:1 gut durchgesetzt und auch in Unterzahl wichtige Sekunden von der Uhr genommen. Läuferisch kann sich das schon sehen lassen.


    Insgesamt ein gutes erstes Drittel. Leider nur 1:1.

  • Gutes Auswärtsspiel bisher :thumbup:

    Findest du? Wirklich?


    Also ich kann aktuell aus bekannten Gründen ja nur Sprade schauen, aber bei jedem Spiel bin ich allgemein mehr enttäuscht. Zu Beginn der Saison war ich der festen Überzeugung, dass die Liga stärker geworden ist, inzwischen sehe ich das sogar im krassen Gegenteil. Haarsträubende Fehler auf beiden Seiten - nicht nur von LA und RO, auch von anderen Vereinen - dass dir der Graus kommt. Aber das kann auch an mir liegen, ich schaue wohl aktuell einfach zu viel DEL, SHL und NHL.


    Dazu höre ich, dass ein (Szenen-)Anhänger des EVL entfernt wurde und die Szene danach abgezischt ist. Und dann auch noch, dass sich die Fans gegenseitig angehen. Na da schau an, das hat man inzwischen auch schon geschafft, dass sich die Fans gegenseitig an die Gurgel gehen wollen.

  • Findest du? Wirklich?


    Also ich kann aktuell aus bekannten Gründen ja nur Sprade schauen, aber bei jedem Spiel bin ich allgemein mehr enttäuscht. Zu Beginn der Saison war ich der festen Überzeugung, dass die Liga stärker geworden ist, inzwischen sehe ich das sogar im krassen Gegenteil. Haarsträubende Fehler auf beiden Seiten - nicht nur von LA und RO, auch von anderen Vereinen - dass dir der Graus kommt. Aber das kann auch an mir liegen, ich schaue wohl aktuell einfach zu viel DEL, SHL und NHL.


    Dazu höre ich, dass ein (Szenen-)Anhänger des EVL entfernt wurde und die Szene danach abgezischt ist. Und dann auch noch, dass sich die Fans gegenseitig angehen. Na da schau an, das hat man inzwischen auch schon geschafft, dass sich die Fans gegenseitig an die Gurgel gehen wollen.

    Ich hab nicht gesagt das das Spiel gut ist sondern das wir ein gutes Auswärtsspiel machen. Das Niveau des Spiels is eher bescheiden.


    Was genau bei den Fans los war weis ich ned. Man hats nur gehört auf Sprade TV das irgendwas im Block los sein muss.