Kader 24/25

  • Ernsthaft?Du wirst in der Liga bei keinem anderen Verein 4 Ausländer finden wo alle am Ende der Saison 50-60 Punkte machen,wenn ich nur das Spiel gestern nehme der Cameron geht bei 9von10 Zweikämpfen an der Bande mit der Scheibe wieder raus und schießt dir auch wichtige Tore,aber gut jeder hat eine andere Meinung davon

  • Was soll es uns bringen einen torwart zu fördern, der einen Vertrag bei einem anderen Verein, der zudem noch eine Liga höher spielt.

    Langmann werden weder vogl noch dietl verdrängen.

    Was soll das dann dem evl bringen einen schlechteren Torwart 15-20 Einsätze zu geben.

    Wenn dietl beim EVL einen 3 Jahres Vertrag unterschreibt, kann man das gerne machen. Anders bringt es Landshut halt gar nichts.

    Dietl und straubing natürlich sehr viel.

    Ich finde einfach das man versuchen sollte ihn zu bekommen und als 2. TW einzusetzen. Er wird mit Sicherheit in Straubing nicht drankommen. Denke nicht das die mit 2 jungen deutschen Torhütern in die neue Saison gehen. Wenn man ihm Einsätze geben kann, dann hat man bestimmt eine Chance. Und ob die 15 Spiele jetzt Vogl oder Dietl macht, macht für mich keinen Unterschied, außer das man einen jungen fördern kann. Ist ja nur meine Meinung.

  • Ernsthaft?Du wirst in der Liga bei keinem anderen Verein 4 Ausländer finden wo alle am Ende der Saison 50-60 Punkte machen,wenn ich nur das Spiel gestern nehme der Cameron geht bei 9von10 Zweikämpfen an der Bande mit der Scheibe wieder raus und schießt dir auch wichtige Tore,aber gut jeder hat eine andere Meinung davon

    Aber 3, siehe R 😉. Alles gut, ich sehe es halt etwas anders. Aber auch hier hat natürlich jeder eine andere Meinung. Wäre ja schlimm wenn jeder die gleiche hätte

  • Bitte für die Saison 2024/25 schnellstmöglich mit Julian Kornelli verlängern!!! Von mir aus auch gerne 2 Jahre! Was der Kerl die ganze Saison schon zeigt ist grandios. Einer der unterschätztesten aber wertvollsten Spieler der ganzen DEL2. So einen MUSS man UNBEDINGT halten!

  • Werden dann aber trotzdem viel bei uns sein. Vorausgesetzt die Kooperation wird verlängert.

    Ob der Nutzen dann noch so groß ist wenn die beiden in Straubing trainieren und nur zum Spiel nach Landshut kommen 🤔


    Fand das Interview von Valenti schon befremdlich diesbezüglich, dass er in den ganzen 1 1/2 Jahren kein einziges Mal in Landshut trainiert hat 😱

  • Ob der Nutzen dann noch so groß ist wenn die beiden in Straubing trainieren und nur zum Spiel nach Landshut kommen 🤔


    Fand das Interview von Valenti schon befremdlich diesbezüglich, dass er in den ganzen 1 1/2 Jahren kein einziges Mal in Landshut trainiert hat 😱


    Die Beiden trainieren schon die Ganze Zeit immer wieder in Straubing mit.


    Und lieber dort , als wenn der liebe Peter John Lee sie zu den Eisbären lockt oder ein ehemaliger Landshuter sie zu der Red Bull Akademie.

    Das wäre der worst case für den EVL.

  • Die Beiden trainieren schon die Ganze Zeit immer wieder in Straubing mit.


    Und lieber dort , als wenn der liebe Peter John Lee sie zu den Eisbären lockt oder ein ehemaliger Landshuter sie zu der Red Bull Akademie.

    Das wäre der worst case für den EVL.

    Na wie stand gerade in dem anderen Thread mit Schwächung der DNL. Dann sollten sie aktuell auch nicht in Straubing mittrainieren.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Na wie stand gerade in dem anderen Thread mit Schwächung der DNL. Dann sollten sie aktuell auch nicht in Straubing mittrainieren.

    Die Schwächung der DNL kommt ja eher durch ihren Einsatz bei dem Spielen der 1. Mannschaft zustande. Sie werden kaum ein Spiel der DNL wegen einem Training in SR verpassen

  • Für Pfleger und Vogl sollte man Upgrade bekommen. Dazu der teure Totalausfall Stieler - dafür ginge auch was.

    ... hinter der Bande...


    Sorry aber der musste noch sein. Auch wenn einigermaßen das Ruder (kurzzeitig) rungerissen wurde, sehe ich da Handlungsbedarf 🤷‍♂️

  • Natürlich, die wären ja ganz schön blöde das nicht zu tun…

    Kornelli zeigt immer vollen Einsatz, gibt niemals auf auch wenn‘s mal nicht so gut läuft… hat sich spielerisch enorm Weiterentwickelt!!!

    Und wenn’s ihm hier noch gefällt, wäre es ein Kandidat für ein 2 - Jahresvertrag???

    Mit 27 im besten Eishockeyalter….