(Un) Wichtiges Gequassel

  • Pfleger

    Das ist hinlänglich bekannt dass das mit ihm und der aktuellen Führung nichts mehr wird. Du hast aber von "dem ein oder anderen" Vertrag gesprochen. Das soll ja wohl Plural suggerieren.


    Entweder im Singular ausdrücken oder die suggerierten Plural ansprechen. Ich will dir damit kein Bein legen Sam , aber bei sowas hat man dann gerne wieder das Hirngespinst des Ein oder Anderen provoziert und dann kommen wieder irgendwelche wahnwitzigen Theorien auf weil der Schwager vom Freund des Kumpels eventuell an einem Mittwoch um 23:59 Uhr was läuten hat hören.

  • Das ist hinlänglich bekannt dass das mit ihm und der aktuellen Führung nichts mehr wird. Du hast aber von "dem ein oder anderen" Vertrag gesprochen. Das soll ja wohl Plural suggerieren.


    Entweder im Singular ausdrücken oder die suggerierten Plural ansprechen. Ich will dir damit kein Bein legen Sam , aber bei sowas hat man dann gerne wieder das Hirngespinst des Ein oder Anderen provoziert und dann kommen wieder irgendwelche wahnwitzigen Theorien auf weil der Schwager vom Freund des Kumpels eventuell an einem Mittwoch um 23:59 Uhr was läuten hat hören.

    Wie ich mich ausdrücke kannst ruhig mir überlassen. Rest Deiner Antwort - KV

  • Das ist hinlänglich bekannt dass das mit ihm und der aktuellen Führung nichts mehr wird. Du hast aber von "dem ein oder anderen" Vertrag gesprochen. Das soll ja wohl Plural suggerieren.


    Entweder im Singular ausdrücken oder die suggerierten Plural ansprechen. Ich will dir damit kein Bein legen Sam , aber bei sowas hat man dann gerne wieder das Hirngespinst des Ein oder Anderen provoziert und dann kommen wieder irgendwelche wahnwitzigen Theorien auf weil der Schwager vom Freund des Kumpels eventuell an einem Mittwoch um 23:59 Uhr was läuten hat hören.

    Selten so einen Sche.ss Post gelesen.

  • 4 Tage vor Playoff Spiel 1 und 3/4 Threat voll mit alljährlicher Nostalgie oder Überraschung das kastrierte vip Aquarium ist ausverkauft Stoff. Dachte schon ich bin im (un)wichtiger Spieltagsgequassel Threat.

    Hauptsache gewünschte Ordnung 👍.

  • 4 Tage vor Playoff Spiel 1 und 3/4 Threat voll mit alljährlicher Nostalgie oder Überraschung das kastrierte vip Aquarium ist ausverkauft Stoff. Dachte schon ich bin im (un)wichtiger Spieltagsgequassel Threat.

    Hauptsache gewünschte Ordnung 👍.

    Und dein unwichtiger Luftikus Post und ständiges Gemecker übers Stadion oder „VIP Aquarium“ wie du es immer nennst ist also kein Unwichtiges Gequassel. Wenn beim EVL alles so doof ist dann geh doch nach Moosburg, Dingolfing oder Dorfen und schau Dir Eishockey in einem „richtigen“ Eishockeystadion an, aber erkälte dich nicht.


    Ich freu mich auf die Serie gegen Kaufbeuren von Stunde zu Stunde mehr.

  • 4 Tage vor Playoff Spiel 1 und 3/4 Threat voll mit alljährlicher Nostalgie oder Überraschung das kastrierte vip Aquarium ist ausverkauft Stoff. Dachte schon ich bin im (un)wichtiger Spieltagsgequassel Threat.

    Hauptsache gewünschte Ordnung 👍.


    Dein Wunsch wurde erhört !

  • Und dein unwichtiger Luftikus Post und ständiges Gemecker übers Stadion oder „VIP Aquarium“ wie du es immer nennst ist also kein Unwichtiges Gequassel. Wenn beim EVL alles so doof ist dann geh doch nach Moosburg, Dingolfing oder Dorfen und schau Dir Eishockey in einem „richtigen“ Eishockeystadion an, aber erkälte dich nicht.


    Ich freu mich auf die Serie gegen Kaufbeuren von Stunde zu Stunde mehr.

    Aquarium ich? Du kannst scheinbar nicht mal lesen oder verstehen. Das stammt weniger von mir aber gut. Hauptsache was geschrieben. Gratuliere. 😘

    Ich freue mich auch auf die Playoffs keine Sorge. Lese auch gerne hier. Wenn ich wiederkehrende Nostalgie mag dann lese ich jedoch dem Alois seine großartigen Werke.

  • Aquarium ich? Du kannst scheinbar nicht mal lesen oder verstehen. Das stammt weniger von mir aber gut. Hauptsache was geschrieben. Gratuliere. 😘

    Ich freue mich auch auf die Playoffs keine Sorge. Lese auch gerne hier. Wenn ich wiederkehrende Nostalgie mag dann lese ich jedoch dem Alois seine großartigen Werke.

    🙈

  • Und dein unwichtiger Luftikus Post und ständiges Gemecker übers Stadion oder „VIP Aquarium“ wie du es immer nennst ist also kein Unwichtiges Gequassel. Wenn beim EVL alles so doof ist dann geh doch nach Moosburg, Dingolfing oder Dorfen und schau Dir Eishockey in einem „richtigen“ Eishockeystadion an, aber erkälte dich nicht.


    Ich freu mich auf die Serie gegen Kaufbeuren von Stunde zu Stunde mehr.


    Das „VIP-Aquarium“ stammt nicht von Lukacs66!

    Nur zur Berichtigung!

  • Ich find das Stadion gelungen… evtl ein paar Stehplätze mehr… mit 3-4 Stufen würde sich das schon realisieren lassen… man hat von überall gute Sicht aufs Spielfeld…

    Und mei.. wenn die Logen das nötig Kleingeld bringen… ja dann sein wir froh… andere beneiden uns um diese Einnahmequelle!

    Und wenn ich allein die Toiletten am alten Stehplatz denke… oh Graus..😬

    1 Verpflegungsstand in der Ecke wo sich dann alle gleichzeitig drängend zusammenfanden weil ja die Toiletten für Frauen und Mönner da auch befanden… und geschätzt die Schlange bei den Mädels ellenlang war…

    Also.. mal im Ernst… bei aller Nostalgie..

    Und auch wenn was Verbesserungswürdig am Stadion ist…

    Ich möchte nicht mehr tauschen….👍

  • Für die einen ist es ein VIP-Aquarium, für die anderen ein hochmodernes und komfortables Stadion. Mag jeder für sich so halten wie er will, man sollte sich aber vielleicht doch mal mit den existierenden Tatsachen abfinden und nicht in der Vergangenheit hängen.

  • mit 3-4 Stufen würde sich das schon realisieren lassen…

    Waren am Samstag bei der U20 sind sind eine Stadionrunde gegangen. Wir haben auch gesagt warum man die 3 Stufen da nicht hinbaut. Sind alles Fertigelemente und bringt bestimmt 200 Zuschauer mehr. Noch dazu könnte die Stimmung auch noch besser sein weil der Schall nicht nach hinten abhaut.

    hochmodernes und komfortables Stadion.

    Ja das kann man echt mittlerweile sagen. War letzte Woche in Ingolstadt. Um Gottes Willen wss für ein hässliches Ding. Dito Nürnberg. Finde unser Stadion mittlerweile auch gelungen. Macht was her.

  • Waren am Samstag bei der U20 sind sind eine Stadionrunde gegangen. Wir haben auch gesagt warum man die 3 Stufen da nicht hinbaut. Sind alles Fertigelemente und bringt bestimmt 200 Zuschauer mehr. Noch dazu könnte die Stimmung auch noch besser sein weil der Schall nicht nach hinten abhaut.

    Ja das kann man echt mittlerweile sagen. War letzte Woche in Ingolstadt. Um Gottes Willen wss für ein hässliches Ding. Dito Nürnberg. Finde unser Stadion mittlerweile auch gelungen. Macht was her.

    Komischerweise loben auswärtige Fans und internationale Besucher unser Stadion (abgesehen vom "Käfig", aber das ist ein gaaaaanz anderes Problem).

  • Waren am Samstag bei der U20 sind sind eine Stadionrunde gegangen. Wir haben auch gesagt warum man die 3 Stufen da nicht hinbaut. Sind alles Fertigelemente und bringt bestimmt 200 Zuschauer mehr. Noch dazu könnte die Stimmung auch noch besser sein weil der Schall nicht nach hinten abhaut.

    Die Kapazität würde sich laut inside_evl um 189 Besucher erhöhen.

    Ich bin auch ein absoluter Befürworter dieser baulichen Änderung, denn das würde den Stehplatzbereich nochmal deutlich aufwerten.

    Interessant wären allerdings die Kosten. Vielleicht kann hier jemand was dazu sagen?