Gerüchte 24/25

  • Laut nicht gut unterrichteten Keisen, möchte der sportliche Leiter den Posten vorerst nicht neu besetzen.

    Er traut dem Head Coach zu, beide Positionen adäquat auszufüllen.

    Auch lobt er dessen herausragende Arbeit im aktuell laufendem Transferpoker um die Unterschiedspieler.

    Verkauft er dann auch noch Bier und Würstchen mit Bauchladen im Stadion? So hätte er auch immer einen Blick aufs Spielfeld aus verschiedenen Blickwinkeln.

  • Finn Serikow offensichtlich nach Weiden. Warum schaffen wir es nicht einem 17-jährigen eine Perspektive zu geben?

    Weil wir schon Reich, Groß, Dietl, Brandl, Schwarz und Seidl Perspektive geben. Wir können doch nicht alle unterbringen. Und ehrlicherweise hätte Serikow ein weiters Jahr DNL schon auch noch gut getan

  • Kooperiert eigentlich Landshut noch mit den Black Hawks aus Passau, dann hätte man ihn auch dorthin ausleihen können um dort Spielpraxis zu sammeln… um ihn ggf. später in die DEL einzugliedern…

    Außer er wollte nicht dahin…

    DEL2 ist dann von der DNL doch noch etwas zu früh….

  • Weil wir schon Reich, Groß, Dietl, Brandl, Schwarz und Seidl Perspektive geben. Wir können doch nicht alle unterbringen. Und ehrlicherweise hätte Serikow ein weiters Jahr DNL schon auch nicht gut getan

    Welche konkrete „Perspektive“ bekommen denn die genannten Spieler kommende Saison unter dem Trainer Heiko Vogler?

  • Welche konkrete „Perspektive“ bekommen denn die genannten Spieler kommende Saison unter dem Trainer Heiko Vogler?


    Servus


    in welchen niederungen ist eigentlich der hier im Forum so hochgelobte Perspektiv-Spieler zeilbeck verschwunden .?

    Wahrscheinlich hat der Kaltenhauser sein Talent auch nicht erkannt, obwohl er doch so auf den Nachwuchs setzt …


    Übrigens Hohmann wechselt nach Memmingen und ob Vogler in Bezug auf die youngster noch soviel Spielraum hat die nicht einzusetzen wage ich zu bezweifeln ….

  • Jetzt muss der Zeilbeck also herhalten wenns um's Thema Perspektive geht...

    Wo ist dein Gerechtigkeitsempfinden hingekommen?

  • Weil die da oben auch nicht auf der „Bremmsuppn“ daher gschwomma san und die Gesellschafter auch a bisserl wos zum sogn ham.!!!

    Das größte Problem ist eher, dass die nicht "a bisserl" was zu sagen haben, sondern konkret einfach alles zu sagen haben. Frei nach dem Motte "Wer zahl schafft an". Grundsätzlich nicht falsch, aber das Ganze hat uns eben die verfahrene Situation eingebrockt die zugegebenermaßen über alle Hierarchien hinweg für Zwist sorgt.

  • Jetzt muss der Zeilbeck also herhalten wenns um's Thema Perspektive geht...

    Wo ist dein Gerechtigkeitsempfinden hingekommen?

    Guten Tag


    Warum …. Es geht darum , was hier immer geschrieben wird, nur weil ein youngster weggeht … aber ich bin gespannt, was er für eine Perspektive in Weiden hat , das noch dazu ein Aufsteiger ist …. Und ganz nebenbei soll es in Weiden auch gutes Geld zum verdienen gebend….

    Deswegen alles gute, viel Eiszeit und viel Glück in Weiden und in Memmingen …💐🤓👌


    Gruß aus la


    P.S. Mondkugel2014 nicht nur die Gesellschafter , auch SR samt Dunham ist daran gelegen , dass auch die Jungs weiterentwickeln …. Heißt Eiszeit bekommen

  • Nach meinen Infos bleibt uns Drothen erhalten.

    Wenn das Schema beibehalten bleibt, kommt nächste Woche die Verkündung und die Woche drauf der Top-Ausländer.


    Ich hab nur paar Infos rausgefunden, ob die stimmen weiß ich nicht zu 100%. Keine Augsburger Vergangenheit ;), Letztes Jahr 1. Liga in Europa. Scharfschütze wie Valenti. Leider nicht viel

  • Hat man eigentlich in Bezug auf auf Drothen was gehört? Der hat mir sehr gut gefallen und wäre doch ein starker U Spieler?

    Hab leider seit Saisonende nichts zu dieser Personalie gelesen...

    Ich gehe davon aus, dass Drothen bleibt. Wäre eine der ersten Entscheidungen, die ich absolut positiv bewerten würde.


    Die "gerüchteten" Augsburger Spieler halte ich für Fantasie und keine ernstzunehmenden Gerüchte.