1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Gerüchteküche

Gerüchte 24/25

• Helmut
  • 6. Februar 2024 um 08:59
  • Zum letzten Beitrag
  • asianlover
    Reaktionen
    249
    • 10. Juni 2024 um 12:56
    Zitat von hosentraegerbua

Laut nicht gut unterrichteten Keisen, möchte der sportliche Leiter den Posten vorerst nicht neu besetzen.

Er traut dem Head Coach zu, beide Positionen adäquat auszufüllen.

Auch lobt er dessen herausragende Arbeit im aktuell laufendem Transferpoker um die Unterschiedspieler.

Verkauft er dann auch noch Bier und Würstchen mit Bauchladen im Stadion? So hätte er auch immer einen Blick aufs Spielfeld aus verschiedenen Blickwinkeln.

• Preussenpower
    Reaktionen
    2.013
    • 10. Juni 2024 um 12:57
    Zitat von asianlover

Verkauft er dann auch noch Bier und Würstchen mit Bauchladen im Stadion? So hätte er auch immer einen Blick aufs Spielfeld aus verschiedenen Blickwinkeln.

Wenn sich dann auch lizensieren lässt und 150 Punkte macht soll es mir recht sein.

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.589
    • 10. Juni 2024 um 14:40
    Zitat von bubbi

Im https://eisblog.media/blog/del2/kade…ht-del2-2023-24

wird Duke nach LA gerüchtet.

:pfeif:

Guten Tag

Guter Versuchsballon

Damit dürfte der „Eisblog Gate“ geschlossen sein😀😀

• Mondkugel2014
    Reaktionen
    2.801
    • 10. Juni 2024 um 15:04
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Tag

Guter Versuchsballon

Damit dürfte der „Eisblog Gate“ geschlossen sein😀😀

Sowas, der Eisblog hat zur Abwechslung mal falsch gelegen. Das ist ja eine Seltenheit. :S

• ls1f
    Reaktionen
    245
    • 10. Juni 2024 um 16:09

Finn Serikow offensichtlich nach Weiden. Warum schaffen wir es nicht einem 17-jährigen eine Perspektive zu geben?

• EVL-Landshut
    Reaktionen
    1.128
    • 10. Juni 2024 um 16:23
    Zitat von ls1f

Finn Serikow offensichtlich nach Weiden. Warum schaffen wir es nicht einem 17-jährigen eine Perspektive zu geben?

Weil wir schon Reich, Groß, Dietl, Brandl, Schwarz und Seidl Perspektive geben. Wir können doch nicht alle unterbringen. Und ehrlicherweise hätte Serikow ein weiters Jahr DNL schon auch noch gut getan

Einmal editiert, zuletzt von EVL-Landshut (10. Juni 2024 um 16:50)

• EVLForever
    Reaktionen
    1.591
    • 10. Juni 2024 um 16:24

Kooperiert eigentlich Landshut noch mit den Black Hawks aus Passau, dann hätte man ihn auch dorthin ausleihen können um dort Spielpraxis zu sammeln… um ihn ggf. später in die DEL einzugliedern…

Außer er wollte nicht dahin…

DEL2 ist dann von der DNL doch noch etwas zu früh….

• MikeOLA
    Reaktionen
    929
    • 10. Juni 2024 um 16:31
    Zitat von EVL-Landshut

Weil wir schon Reich, Groß, Dietl, Brandl, Schwarz und Seidl Perspektive geben. Wir können doch nicht alle unterbringen. Und ehrlicherweise hätte Serikow ein weiters Jahr DNL schon auch nicht gut getan

Welche konkrete „Perspektive“ bekommen denn die genannten Spieler kommende Saison unter dem Trainer Heiko Vogler?

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.589
    • 10. Juni 2024 um 16:44
    Zitat von MikeOLA

Welche konkrete „Perspektive“ bekommen denn die genannten Spieler kommende Saison unter dem Trainer Heiko Vogler?

Servus

in welchen niederungen ist eigentlich der hier im Forum so hochgelobte Perspektiv-Spieler zeilbeck verschwunden .?

Wahrscheinlich hat der Kaltenhauser sein Talent auch nicht erkannt, obwohl er doch so auf den Nachwuchs setzt …

Übrigens Hohmann wechselt nach Memmingen und ob Vogler in Bezug auf die youngster noch soviel Spielraum hat die nicht einzusetzen wage ich zu bezweifeln ….

• 19achtundvierziger
    Reaktionen
    291
    • 10. Juni 2024 um 16:57

Servus

in welchen niederungen ist eigentlich der hier im Forum so hochgelobte Perspektiv-Spieler zeilbeck verschwunden .?

Wahrscheinlich hat der Kaltenhauser sein Talent auch nicht erkannt, obwohl er doch so auf den Nachwuchs setzt …

Übrigens Hohmann wechselt nach Memmingen und ob Vogler in Bezug auf die youngster noch soviel Spielraum hat die nicht einzusetzen wage ich zu bezweifeln ….

Jetzt muss der Zeilbeck also herhalten wenns um's Thema Perspektive geht...

Wo ist dein Gerechtigkeitsempfinden hingekommen?

• Mike
    Reaktionen
    1.125
    • 10. Juni 2024 um 17:05

ob Vogler in Bezug auf die youngster noch soviel Spielraum hat die nicht einzusetzen wage ich zu bezweifeln ….

Inwiefern sollte sich dieser Spielraum zur letzten und vorletzten Saison verändert haben?

• RBLaycock
    Reaktionen
    320
    • 10. Juni 2024 um 17:20
    Zitat von Mike

Inwiefern sollte sich dieser Spielraum zur letzten und vorletzten Saison verändert haben?

Weil die da oben auch nicht auf der „Bremmsuppn“ daher gschwomma san und die Gesellschafter auch a bisserl wos zum sogn ham.!!!

• Mondkugel2014
    Reaktionen
    2.801
    • 10. Juni 2024 um 17:30
    Zitat von RBLaycock

Weil die da oben auch nicht auf der „Bremmsuppn“ daher gschwomma san und die Gesellschafter auch a bisserl wos zum sogn ham.!!!

Das größte Problem ist eher, dass die nicht "a bisserl" was zu sagen haben, sondern konkret einfach alles zu sagen haben. Frei nach dem Motte "Wer zahl schafft an". Grundsätzlich nicht falsch, aber das Ganze hat uns eben die verfahrene Situation eingebrockt die zugegebenermaßen über alle Hierarchien hinweg für Zwist sorgt.

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.589
    • 10. Juni 2024 um 17:36
    Zitat von Giggalwong

Jetzt muss der Zeilbeck also herhalten wenns um's Thema Perspektive geht...

Wo ist dein Gerechtigkeitsempfinden hingekommen?

Guten Tag

Warum …. Es geht darum , was hier immer geschrieben wird, nur weil ein youngster weggeht … aber ich bin gespannt, was er für eine Perspektive in Weiden hat , das noch dazu ein Aufsteiger ist …. Und ganz nebenbei soll es in Weiden auch gutes Geld zum verdienen gebend….

Deswegen alles gute, viel Eiszeit und viel Glück in Weiden und in Memmingen …💐🤓👌

Gruß aus la

P.S. Mondkugel2014 nicht nur die Gesellschafter , auch SR samt Dunham ist daran gelegen , dass auch die Jungs weiterentwickeln …. Heißt Eiszeit bekommen

• RBLaycock
    Reaktionen
    320
    • 10. Juni 2024 um 17:39

Das ist nicht so gut. Dann wird sich auch kurz und mittelfristig nichts ändern.

• Master of Desaster
    Reaktionen
    4.924
    • 10. Juni 2024 um 18:08

Hat man eigentlich in Bezug auf auf Drothen was gehört? Der hat mir sehr gut gefallen und wäre doch ein starker U Spieler?

Hab leider seit Saisonende nichts zu dieser Personalie gelesen...

:prost:

• easton
    Reaktionen
    103
    • 10. Juni 2024 um 18:11

Nach meinen Infos bleibt uns Drothen erhalten.

Wenn das Schema beibehalten bleibt, kommt nächste Woche die Verkündung und die Woche drauf der Top-Ausländer.

Ich hab nur paar Infos rausgefunden, ob die stimmen weiß ich nicht zu 100%. Keine Augsburger Vergangenheit ;), Letztes Jahr 1. Liga in Europa. Scharfschütze wie Valenti. Leider nicht viel

• EVLForever
    Reaktionen
    1.591
    • 10. Juni 2024 um 18:27

Drothen hat mir letzte Saison gut gefallen, 100% Einsatz und auch gute Aktionen, hatte bei manchen Chancen noch Luft nach oben..

Wäre eine gute Verlängerung!!

• Ocin
    Reaktionen
    435
    • 10. Juni 2024 um 19:23
    Zitat von Master of Desaster

Hat man eigentlich in Bezug auf auf Drothen was gehört? Der hat mir sehr gut gefallen und wäre doch ein starker U Spieler?

Hab leider seit Saisonende nichts zu dieser Personalie gelesen...

Ich gehe davon aus, dass Drothen bleibt. Wäre eine der ersten Entscheidungen, die ich absolut positiv bewerten würde.

Die "gerüchteten" Augsburger Spieler halte ich für Fantasie und keine ernstzunehmenden Gerüchte.

• Mondkugel2014
    Reaktionen
    2.801
    • 10. Juni 2024 um 20:05

Ein interessanter Kandidat  :pfeif:

Oh und nur ums klar zu stellen - ich weiß tatsächlich noch nicht mit wem man sich nun einig geworden ist, ich hörte nur mal, dass er auf der Liste stünde.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

Eishockey_Liebhaber 2. Juli 2025 um 22:40
  • Öffentlichkeitsarbeit

Neumarkter 30. Juni 2025 um 19:45
  • DEL2

since1948 30. Juni 2025 um 11:00
  • Vorbeitung 2025

goaßvernichter 30. Juni 2025 um 10:38
  • Kader 25/26

iceman70 28. Juni 2025 um 17:44
  1. Impressum