Wunschspieler 2024/25

  • Wegen Blacky heul i etz schon... hab gehofft das wird ein Typ der uns über Jahre erhalten bleibt und den Weg in Landshut mitgeht.

    Immer solide, immer mit ganzem Einsatz dabei, blockt Schüsse ohne Ende und spielt mit gebrochenem Finger und spezial Handschuh die Playoffs.

    Vogl find ich super.

    Seidl ist natürlich ein Schritt nach vorne im Gegensatz zu Brandl! Dazu gfrei i mi den Typen noch ein Jahr bei uns zu sehen!!! Bin kein Freund von der Koop. mit SR, aber wohl die einzigste Möglichkeit solche Ausnahmespieler noch etwas länger an uns zu binden.

    Die einzigste Möglichkeit sicher nicht.

    Denke nicht, wenn man DEL spielen würde, dass solche Spieler dann zu Straubing wechseln würden....

  • Wegen Blacky heul i etz schon... hab gehofft das wird ein Typ der uns über Jahre erhalten bleibt und den Weg in Landshut mitgeht.

    Immer solide, immer mit ganzem Einsatz dabei, blockt Schüsse ohne Ende und spielt mit gebrochenem Finger und spezial Handschuh die Playoffs.

    Blacky hat Vertrag bei uns kommende Saison und außer dem Eisblog Gerücht das er nach Rosenheim geht hab ich nirgends wo was gelesen oder gehört das er wechseln soll.

    Und die Eisblog Gerüchte sind eh ned die besten. Die haben auch Bowles zu uns gerüchtet und jetzt geht er nach Bad Nauheim.


    Lasst euch doch ned immer verrückt machen von diesen „seriösen“ Quellen.

  • Nach Informationen von Eishockey NEWSentschied sich Bowles nun für die Offerte von Ligakonkurrent EC Bad Nauheim.


    War irgendwie klar… bin gespannt was unser „International bestens Vernetzte“ sportlicher Leiter aus dem Hut zaubert….

    Wahrscheinlich wird McLellan noch einen 4Jahresvertrag bekommen…

  • Nach Informationen von Eishockey NEWSentschied sich Bowles nun für die Offerte von Ligakonkurrent EC Bad Nauheim.


    War irgendwie klar… bin gespannt was unser „International bestens Vernetzte“ sportlicher Leiter aus dem Hut zaubert….

    Wahrscheinlich wird McLellan noch einen 4Jahresvertrag bekommen…


    Servus



    Was ist klar ..?

    Wolltest du nicht ruhiger werden ..?? irgendwann ists mal auch gut mit deiner immerwiederkehrenden „Hetzerei“

    Lass die Leute erstmal Machen und dann kannst immer noch pulvern und alles schlechtreden, wenn der McLellan einen 4-Jahresvertrag bekommt


    Gruß aus la

  • Was manche alles für Hetzerei halten ist schon bemerkenswert…

    War weder bösartig noch beleidigend geschrieben… sondern Fakt… behalte doch bitte deine blöden Sprüche für dich und lass mich in Ruhe…

    Danke!!!

  • Was manche alles für Hetzerei halten ist schon bemerkenswert…

    War weder bösartig noch beleidigend geschrieben… sondern Fakt… behalte doch bitte deine blöden Sprüche für dich und lass mich in Ruhe…

    Danke!!!


    Servus


    „….War irgendwie klar… bin gespannt was unser „International bestens Vernetzte“ sportlicher Leiter aus dem Hut zaubert….

    Wahrscheinlich wird McLellan noch einen 4Jahresvertrag bekommen…


    im kausalen Zusammenhang mit Parker Bowles und Bad Nauheim


    Halt mich nicht für blöd „Freund der Berge“⛰️ …. Das ist das billige Stilmittel der Polemik und des „Vogler-bashing“ und glaub mir: kenn ich nur zu gut ….

    Stellt sich also die Frage , wer die blöden Sprüche sein lassen sollte ….


    Wie gesagt: Gut wäre es wenn, du deine Ankündigung wahr machst und bisschen ruhiger wirst, es lebt sich besser …


    Lg aus la


    P.S. Du weißt also schon , wer sportlicher Leiter wird demnächst ..? Erzähl mal ! Bin wirklich gespannt oder nur blöd dahergeredet .?

  • P.S. Du weißt also schon , wer sportlicher Leiter wird demnächst ..? Erzähl mal !

    Mal eine blöde von mir da ich absolut keine Ahnung habe.

    Ist der Vertrag als sportlicher Leiter genausolange wie der Trainer Vertrag?

    Oder läuft der früher aus?

    Wenn der Vertrag so lange wie der Trainer Vertrag läuft, wurde der dann frühzeitig aufgelöst?

    Oder ist Heiko Vogler 100%ig noch nächste Saison sportlicher Leiter?

  • Mal eine blöde von mir da ich absolut keine Ahnung habe.

    1. Ist der Vertrag als sportlicher Leiter genausolange wie der Trainer Vertrag?

    2. Oder läuft der früher aus?

    Wenn der Vertrag so lange wie der Trainer 3. Vertrag läuft, wurde der dann frühzeitig aufgelöst?

    4. Oder ist Heiko Vogler 100%ig noch nächste Saison sportlicher Leiter?

    Servus

    1. ja

    2. nein

    3. könnte sein

    4. kommt drauf an 😀


    Gruß aus la


    P.s. Parker Bowles ist Nachwie vor ein Gerücht hier 😀 trotz EHN

  • Hinweis an die Herren Forever EVL und Eishockey_Liebhaber: bitte überspannt den Bogen nicht!

    Sorry, aber alles gleich als Voglerbashing zu betiteln ist doch etwas übertrieben, und wann habe ich zuletzt Kritik an ihm geübt?

    Fakt ist doch das Freiburg und Augsburg als Masse von Neuverpflichtungen herhalten musste…

    Und da gibt es sicher andere die man als Voglerfeinde bezeichnen könnte.

    Leider schiesst er sich halt lieber auf einen ein wo er seinen Frust abladen kann…

    Aber mir macht das nichts aus..

    Und jetzt hoffe ich ist das Thema erledigt, jedenfalls von mir..😂

  • Blacky hat Vertrag bei uns kommende Saison und außer dem Eisblog Gerücht das er nach Rosenheim geht hab ich nirgends wo was gelesen oder gehört das er wechseln soll.

    Und die Eisblog Gerüchte sind eh ned die besten. Die haben auch Bowles zu uns gerüchtet und jetzt geht er nach Bad Nauheim.


    Lasst euch doch ned immer verrückt machen von diesen „seriösen“ Quellen.

    Laut eliteprospects.com hat blacky nur noch diese Saison Vertrag

  • Er hat noch Vertrag nächstes Jahr, Aussage von ihm selbst…

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.