Servus von Charly007

  • "Servus Stehplatz", ein herzliches servus von Eurem früheren Stadionsprecher "Charly007" (DEL 1995 - 1999).

    Ich bin morgen nach 25 Jahren, das erste mal wieder am Gutenbergweg und freue mich auf eine tolle Stimmung der EVL Fans und einen Sieg des EVL.

    Selbstverständlich besuche ich die Geschäftsstelle, die Ordner, den Stehplatzbereich, die neuen Partymacher und vor allem den Stadionsprecher.

    Bin ich schon gespannt und freue mich aufs Kennenlernen.

    Also dann bis morgen!

    Meine Kinder haben mir einen Sitzplatz geschenkt, wunderbar in meinem Alter und dann kann ich EUCH vor allem super sehen und genießen.


  • ...

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o


  • Guten Abend


    Servus 👍

    Und Chris_LA lass ihn doch was sagen 😀


    Lg aus la

  • Welcome back .

    25 Jahre kein einziges Spiel … vlt dauert es diesmal etwas kürzer bis zum nächsten … Wünsche viel Spaß

    Servus Joe, werde mich bemühen dass es nicht mehr so lange dauert :) und es vor allem morgen im Stadion genießen, einmal ohne Mikro das Spiel zu sehen und die Fangesänge aufzunehmen. Ich bin allerdings zum 1. mal überhaupt in einem Forum und konnte bisher noch nicht einmal mein altes Bild von der Autogrammkarte hochladen. Werde mich mal auf die Suche machen, ob ich dazu Hilfe finde :question: ;)

  • Wäre doch super wenn du dann die Mannschaftsaufstellung machen könntest…

    Das wäre wirklich toll und sicher auch von den Fans honoriert…👍😄

    Servus EVLForever, vielen Dank für die Vorschusslorbeeren, jetzt komme ich morgen erst einmal ins Stadion, stelle mich beim Stadionsprecher vor und dann ... schau mer mal. Aber ich freue mich sehr über Deinen Vorschlag.

  • Servus Eishockey_Liebhaber, vermutlich mache ich mit meinen ersten Forum Einträgen so einiges "falsch" und werde die Lacher auf meiner Seite haben; aber das wart ihr ja von mir gewöhnt :) So herzlich wie ich von Euch allen 1995 als Stadionsprecher aufgenommen worden bin und innerhalb weniger Wochen zum "Super Bursche" und Charly007 wurde, das können nur wirklich tolle Fans bieten.

  • Charly007 ,warum so lang ned im stadion? des konn i ma go ned vorstellen 😁 gfreid mi aber, und i hoff, wir hörn moang wos von dir! de zeit, wo du stadionsprecher warsd, war für mi persönlich mei schenste EVL - zeit

  • Charly - Stadionsprecherlegende und die einzig wahre Stimme des Gutenbergwegs! :thumbup: :thumbup:

    Da kommen sofort Erinnerungen an meine schönste Zeit als EVL-Fan hoch. Nichts gegen den aktuellen Stadionsprecher, aber Charly war da schon eine ganz andere Hausnummer! :respekt:


    Also liebe EVL-Verantwortliche, wenn er schon mal da ist und den aktuellen Stadionsprecher besucht: warum lässt man ihn nicht als Zuckerl für langjährige Fans ein paar Sätze sagen, beispielsweise die Begrüßung der Fans und die EVL-Aufstellung? Ich würde das super finden.

  • Mei, wie oft habe ich die letzten Jahre an den Charly gedacht. War ne geile Zeit damals in der DEL. Schön, dass du dich meldest Charly007

    Wäre schon schön, wenn wir deine Stimme morgen hören könnten.

    Mit „deiner“ Zeit am Gutenbergweg verbinde ich ne Menge Emotionen.

    Quot homines, tot sententiae

  • Mei, wie oft habe ich die letzten Jahre an den Charly gedacht. War ne geile Zeit damals in der DEL. Schön, dass du dich meldest Charly007

    Wäre schon schön, wenn wir deine Stimme morgen hören könnten.

    Mit „deiner“ Zeit am Gutenbergweg verbinde ich ne Menge Emotionen.

    Absolut.geht mir a so.aber wieso warst solange nimmer im stadion...?