Hat zum Deutschlandcup der Fanshop vom EVL offen? Weiß leider nicht mehr wie das letztes Jahr war.
Deutschlandcup 2024
-
-
Hat zum Deutschlandcup der Fanshop vom EVL offen? Weiß leider nicht mehr wie das letztes Jahr war.
Letztes Jahr wurde der zum Shop der Nationalmannschaft.
-
Kurze Frage, vielleicht weiß es jemand von gestern bzw wie es letztes Jahr war.
Ist freie Stehplatzwahl oder wird tatsächlich drauf geschaut welche Tickets/welchen Block man hat?
Danke vorab
-
Kurze Frage, vielleicht weiß es jemand von gestern bzw wie es letztes Jahr war.
Ist freie Stehplatzwahl oder wird tatsächlich drauf geschaut welche Tickets/welchen Block man hat?
Danke vorab
Der Stehplatz ist frei wählbar.
-
Das ist heute leider keine gute Werbung bisher…
Hoffentlich wars das mit den Eisproblemen jetzt 🙏
-
Mehr als peinlich 🙈
-
Mehr als peinlich 🙈
warum peinlich?
-
Sich vom Ravensburger Stadionsprecher erklären machen wie man das Eis repariert. Und unsere Eismeister schauen zu.
Gut das das Spiel auch schlecht war sonst wär das der alleinige Negativ Punkt. -
Was hat denn da eigtl das Eis so kaputt gemacht? Weiß das wer?
-
Was hat denn da eigtl das Eis so kaputt gemacht? Weiß das wer?
Zu warm und die Folie die sich dann abhebt weil das Eis oben drauf nicht reicht.
-
Nach Löchern im Eis: DEB-Team gerät unter die RäderSpielbericht zum Spiel Deutschland - Slowakeiwww.kicker.de
Also wenn man das sogar von Google prominent plaziert bekommt, könnte es unserem Eis Problem schon helfen. Als Verantwortlicher fürs Eis Problem würde ich mich spätestens jetzt schämen.
-
Haben wir nicht erst eine neue Kühlanlage für das Eis bekommen im Zuge der Stadionsanierung? Dürfte dann aber nicht sein…
-
Das Eis ist wohl dicker als sonst und die Halle wurde wohl mehr geheizt als sonst dementsprechend wäre das Eis natürlich weicher.
-
Haben wir nicht erst eine neue Kühlanlage für das Eis bekommen im Zuge der Stadionsanierung? Dürfte dann aber nicht sein…
Das Problem hat nichts mit der Kühlanlage zu tun.
Wie bereits gesagt wurde ist das Eis dicker. Es wurde über die EVL Werbepartner eine neue Eisschicht mit den Werbepartnern des DEB aufgebracht. Zusammen mit den Temperaturen kann es hier eben zu Problemen kommen.
-
Ist euch auch aufgefallen, dass über der Sitztribüne Scheinwerfer installiert waren, die dauernd in den Stehplatz reingeblitzt haben ? Was sollte das eigentlich? War extrem störend über den Turniertag verteilt.
-
Das sind die Blitze für die Fotografen.
Ist bei Internationalen Spielen ganz normal.
War letztes Jahr schon und bei der U18 WM noch schlimmer.
-
Wie war den die Stimmung bei den Spielen.
Wie haben euch die Spiele gefallen.
Welche Spieler haben ein besonderen Eindruck gemacht?
Ich würde mich freuen wenn ihre Euere Eindrücke mi mir teilen würdet.
-
Zur Stimmung kann ich nicht viel sagen da ich nur am Donnerstag im Stadion war. Es war aber meiner Meinung nach eher verhalten. Lag aber vermutlich auch daran das die Leute die gewillt waren Stimmung zu machen, hinter dem Tor standen und so nicht die ganze Gerade zum mitmachen animieren konnten.
Die Spiele an sich waren sehenswert. Das Slowakeispiel war natürlich schlecht da brauchen wir gar nicht drum herum reden. Und die Problematik mit dem Eis ist keine Ausrede da beide Teams die gleichen Bedingungen hatten. Das Spiel gegen Dänemark war läuferisch sehr stark aber die Defensivleistung ungenügend. Von den Torhüterleistungen war ich auch nicht überzeugt. Franzreb und Strahlmeier konnten ihre Leistung aus der Liga nicht bestätigen und bei Tiefensee war es genau umgekehrt. Positiv überrascht war ich zudem von Luis Schinko.
Das positive Highlight war für mich der Turniersieg der Damen. Respekt dafür. Gerade der Siegeswille gegen die Slowakei und auch im Spiel gegen Ungarn war immens und sie konnten sich für ihren Einsatz belohnen.
-
Zur Stimmung kann ich nicht viel sagen da ich nur am Donnerstag im Stadion war. Es war aber meiner Meinung nach eher verhalten. Lag aber vermutlich auch daran das die Leute die gewillt waren Stimmung zu machen, hinter dem Tor standen und so nicht die ganze Gerade zum mitmachen animieren konnten.
Die Spiele an sich waren sehenswert. Das Slowakeispiel war natürlich schlecht da brauchen wir gar nicht drum herum reden. Und die Problematik mit dem Eis ist keine Ausrede da beide Teams die gleichen Bedingungen hatten. Das Spiel gegen Dänemark war läuferisch sehr stark aber die Defensivleistung ungenügend. Von den Torhüterleistungen war ich auch nicht überzeugt. Franzreb und Strahlmeier konnten ihre Leistung aus der Liga nicht bestätigen und bei Tiefensee war es genau umgekehrt. Positiv überrascht war ich zudem von Luis Schinko.
Das positive Highlight war für mich der Turniersieg der Damen. Respekt dafür. Gerade der Siegeswille gegen die Slowakei und auch im Spiel gegen Ungarn war immens und sie konnten sich für ihren Einsatz belohnen.
Also ich will die Leistung der Damen nicht schmälern aber wenn man überlegt wo die anderen Teams bei der WM spielen ist der Turniersieg nicht überraschend.
-
Also ich will die Leistung der Damen nicht schmälern aber wenn man überlegt wo die anderen Teams bei der WM spielen ist der Turniersieg nicht überraschend.
Sorry. Wie kann ich unwissender mich trauen das, als Erfolg zu bewerten
-