DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Wenn ich mich richtig erinnere - war aber nur ein Einzelspiel - wars ebenfalls so, als man 04/05 im damaligen DEB-Pokal gegen Ingolstadt ran durfte und dort während des Lockouts ein gewisser Marco Sturm mitzockte. 8)

  • P.S. Zur Serie gegen Kaufbeuren : an einem Mittwoch Abend fast ne Woche vorher bummvoll.. da muss ich lange überlegen , wann das mal war …. Helmut  bubbi Köln Mitte der 90iger …?

    Jepp, aber das mit 7000 +Plus ;) Zuschauer. :respekt:

    Und jetzt,,, jetzt kannt i scho wieder im hohen Bogen <X :puke:, mit unserer Kapazität.

    5. Finalspiel gegen Köln laut LZ 8.000 Zuschauer, das ist aber nur die offizielle Zahl. Es waren sicher mehr, man denke nur an die von Max Fedra "handgeschriebenen" Eintrittskarten...

  • War vermutlich von KF geblockt

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • P.S. Nur am Rande : sowohl Kharboutli als auch Pageau sind einsatzbereit

    Tja, dann müsste meiner Meinung nach McLellan als erster mal draußen bleiben……

    Ist für mich persönlich momentan der schwächste AL…

    Warum?

    - Zuwenig Durchsetzungsvermögen (Bande)

    - Schwaches Zweikampfverhalten 1geg.1)

    - Schlechte Chancenverwertung

    Da sehe ich Cameron, Tonge und Koskenkorva um Meilen besser..

    Und in der Verteidigung musst du zur stabileren Abwehr Pageau setzen.. der auch noch einen guten Aufbaupass sowie auch in Überzahl ein wichtiger Faktor ist???

  • Seit wann gibt man in den Playoffs Wasserstandsmeldungen?! Und damit meine ich jetzt explizit nicht den EVL.


    Servus

    Oh dann tut es mir leid , die Vorfreude hat mich übermannt 👍👍

    Jetzt hoffen wir mal , dass sie nicht nur einsatzbereit sind , sondern auch spielen können


    Gruß aus la


    P.S. Wurstgott auszugsweise bestätigt 😀😀😀

    „.. Samir Kharboutli …….pünktlich zum Start ins Viertelfinale …… signalisierte ….. der Angreifer……. dass er wieder spielen kann. Sollte auch …..Pageau wieder mitwirken können……“ 👍👍👍


    So hat Vogler ein Luxusproblem bei fünf Ausländern 😀

  • Vielleicht wollte der Übungsleiter die McLellan-Tonge-Stieler Reihe nicht auseinanderreissen.

    So sehr McLellan (zum Teil zurecht) auch in der Kritik steht, muss ich sagen, dass mir die Reihe gut gefällt und auch Stieler wesentlich besser aufspielt. Unsere Abwehr steht auch ohne Pageau gut und das ist absolut nichts gegen ihn, sondern das spricht für unsere Tiefe hinten drin.

  • Die Entscheidungen gegen KF sind aber auch ein Witz! Leute soll das Playoff Härte sein 😅🙈

    Ach ja? Welche denn?

    Die einzige, die fragwürdig war, war der Stockcheck von Fischer. Alles andere war glasklar. Zudem frage ich mich erstens, wieso Zitterbart mit Gorcik mitgeht und zweitens wieso Nifosi nur 2 Minuten für den Bandencheck bekommt, wenn der von McLellan 5 waren.

    Ich will nicht sagen, dass die Schiris absichtlich parteiisch sind, sondern sie sind einfach nur schlecht und die Entscheidungen gegen KF sind definitiv kein Witz.

    Ich gehe mal davon aus, dass du im Stadion bist, sonst hättest du das auf Sprade gesehen.


    Edit: Weil du von Playoff Härte schreibst: Bei Beinstellen und Halten gibt‘s da hald auch in den Playoffs keinen größeren Spielraum. Das sind auch dann noch Fouls. Checks lassen sie eh alles laufen außer die beiden Bandenchecks.

    Einmal editiert, zuletzt von Seguin91 ()